Birkenstock Gizeh Mirror Rose Gold


Niemals nie hätte ich gedacht, dass von Birkenstock ein Paar bei mir einziehen würde. Für mich haben Birkenstocks irgendwie einen komischen Beigeschmackt und auch als letztes Jahr der Birkenstock-Trend gehyped wurde, habe ich mich wehement dagegen gewärt. Und ich muss sagen, auch jetzt noch finde ich es (meine persönliche Meinung) diese Schuhe zu "richtigen" Outfits zu kombinieren. Das ist sowas von garnicht meins und in meinen Augen sieht das auch einfach blöde aus. Als mir dann aber das neue Modell Gizeh in Mirror Rose Gold untergekommen ist, konnte ich mich nicht zurück halten. Ich war nämlich auf der Suche nach einem Paar Hausschuhe. Ich habe bisher nämlich nur wirklich warme von UGG, welche ich euch hier vorgestellt habe. Und gerade im Sommer sind mir diese immer viel zu warm und wenn ich auf meinem Balkon chille oder den Müll runterbringe und all diese Dinge, dann passen die warmen UGGs einfach nicht. Aus diesem Grund suchte ich für den anstehenden Sommer offene Sommer Hausschuhe. Oder wie auch immer man das nennen möchte. Dabei bin ich auf die neuen metallisch glänzenden Birkenstocks gestoßen und ich habe mich sofort in die Rosé goldene Variante verliebt. Allerdings möchte ich diese bequemen Sommer Sandalen nur zu Hause tragen und niemals nie zu einem Outfit! Das gefällt mir einfach nach wie vor nicht. Ich dachte immer, dass man Birkenstocks entweder lieben oder hassen muss, aber anscheinend gibt es da auch einen neutralen Mittelweg. Was haltet ihr von Birkenstocks ?


zB über Amazon



Liebe Grüße, Ella
Was haltet ihr von Birkenstocks ?
Tragt ihr sie im Alltag oder auch eher als Hausschuh ?





Kommentare on "Birkenstock Gizeh Mirror Rose Gold"
  1. Die sehen ja total hübsch aus! Meine Madrids trage ich auch im Alltag, wenn es richtig warm ist draußen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabell,

      freut mich, wenn dir mein Modell gefällt :)
      Mittlerweile kann ich es auch total nachvollziehen, dass man sie im Alltag trägt. Es gibt ja auch total coole Modelle. Für mich wäre es im Alltag zu einem richtigen Outfit/Look irgendwie nichts. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung hierzu ja irgendwann auch noch. Wer weiß... :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Ich kann mit denen überhaupt nichts anfangen und würde damit nie auf die Straße gehen.
    Hab auch schon von Freunden gehört, daß sie von tragen der Bikenstock einen breiteren Fuß bekommen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon gehört mit dem breiteren Fuß. Aber ich glaub vom tragen zu Hause als Hausschuh muss ich das nicht befürchten ;)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Die sind ja mal richtig cool. Das Cochella-Festival lässt grüßen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      freut mich wenn sie dir gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Ich bin zwar ansich auch kein großer Fan der Dinger, aber ich finde die sehen in Rosegold unfassbar geil aus! Mir gefallen sie total gut und auch wenn ich, wie du, nie gedacht hätte mir welche zu zu legen, bin ich gerade echt am überlegen :D ....

    Liebst, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      freut mich, wenn dir das Modell auch so gut gefällt. Ja, die Roségoldene Variante hat mich dann letztendlich doch gekriegt :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Ohjemine :D Ich hasse, hasse, hasse solche Schuhe :D EGal ob an mir oder an anderen. Die Erinnern mich immer so an meine Omi auf dem campingplatz :D
    GUt ich bin eh kein Fan von schuhen die ich Barfuß tragen muss. Aber sowas finde ich noch schlimmer als FlipFlops :D

    ABer wenn sie dir gefallen, freut mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissy,

      HAHA Omi aufm Campingplatz ist genial. Aber da stimm ich dir sogar zu. Sie haben ansich wirklich den Beigeschmack von altbacken etc.
      Aber die neuen Modelle und Farben finde ich dann doch wieder frischer und auch eeeetwas jugendlicher... ok nicht jugentlicher aber zumindest jünger als Oma :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Bin der selben Meinung, Brikenstocks kann man nicht wirklich gut kombinieren. Jedoch finde ich deine Birkenstocks wirklich wunderschön. Ich kann sagen,dass du genau meinen Geschmack getroffen hast und nun habe ich auch die Überlegeung mir welche anzulegen (die selben).
    Im Sommer tun sie sich ganz gut, denke ich zu mindest. Mich würde es interessieren ob sie bequem sind?

    Liebe Grüße, Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ceyda,

      freut mich, dass ich genau deinen Geschmack getroffen habe. Also bequem sind sie auf jedenfall extrem! Dafür ist Birkenstock bekannt. Also wenn sie dir gefallen, dann kann ich sie dir empfehlen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Najaaa, ich mochte Birkenstock noch nie und finde selbst die etwas "stylishen" Modelle nicht schön. Dieser Schuh wird niemals an meinen Fuß kommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das dachte ich auch. Aber ich habe mich geirrt. Kanns aber absolut nachempfinden, wenn man die Birkenstocks überhaupt nicht leiden kann.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  8. Ich habe genau diese in Schwarz. In rosé gold sehen sie noch viel toller aus. Wow. Ich mag Birkenstocks gerne. Sie sind bequem und lassen sich toll kombinieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roségold war die einzigste Farbe die mich vom Fleck weg gekriegt hat! Das hätte kein anderes Modell und kein anderes Modell geschafft. Aber freut mich, wenn dir Birkenstocks ansich gut gefallen :) Vielleicht sieht man ja im Sommer ein Outfit damit auf deinem Blog ?

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  9. Ich habe mir vor 3 Jahren in Singapur Birkenstock Sandalen zugelegt, weil ich die schlimmsten Fußschmerzen der Welt hatte ;) Es war damals schon eine Wohltat den restlichen Tag damit durch Singapur zu laufen, denn bequem sind sie wirklich sehr! Allerdings trage ich sie mittlerweile auch nur zu Hause, meine sind aber auch nicht so schick wie deine Variante :)
    Liebe Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ach herje, mörder Fußschmerzen beim Sightseeing sind natürlich echt fies! Aber kann verstehen, dass du dich dann für Birkenstocks entschieden hast. Immerhin sind sie offen und sehr bequem. Da tut dann nichts mehr weh. Freut mich, dass dir mein Modell gefällt :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  10. Schöne Auswahl hast du getroffen. Habe auch die Gizeh, allerdings in Schwarz glänzend. Zuerst habe ich sie auch nur im Haus getragen, aber mittlerweile dürfen sie auch raus. Bei Städtetouren sind sie einfach perfekt. Ich finde schon, dass sie sich kombinieren lassen und ganz ehrlich, wenn ich nen Städtetrip mache, dann wir ich nicht nur schick aussehen, sondern auch keine blutigen Füße haben. ;) Zum Abendessen in nem Restaurant würde ich sie aber auch nicht anziehen. ;)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      vielen Dank :)
      Das kann ich verstehen. Ich sage derzeit auch, dass ich sie eigentlich nur als Sommer Hausschuhe tragen möchte für den Balkon und den Garten und so weiter. Draußen eigentlich nicht. Aber ich kann mir irgendwie vorstellen, dass mir das dann trotzdem mal "passiert" und wenn dann die Hemmschwelle (in meinem Kopf) erstmal durchbrochen ist, denke ich könnte ich sie auch öfters draußen tragen. Aber im Moment ... kann ichs mir einfach nicht vorstellen sie zu einem Outfit zu kombinieren.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  11. Die sehen richtig cool aus <3
    Ich war ganz ganz lange gegen den Birkenstock Trend, aber ein paar Modelle gefallen mir mittlerweile doch recht gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carolin,

      freut mich, dass sie dir auch so gut gefallen!
      Ouh du kannst dir garnicht vorstllen wie ich auch gegen den Birkenstock Trend war, aber gerade dieses Modell in dieser Farbe hat mich dann letztendlich doch gekriegt. Sie sehen einfach cool aus :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  12. Liebe Ella,
    dein Blog ist ganz wundervoll! Hier werde ich jetzt öfter vorbeischauen! Und Münchnerin bist du noch dazu! Sehr sympathisch!
    Ich finde Birkenstock klasse, nicht nur als Hausschuhe! Sie sind bequem und chic!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ich freu mich, dass du vorbei geschaut hast bei mir :)
      Und gaaaanz lieben Dank für deine lieben Worte!!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  13. Ich verliebte mich mit diesem Paar Sommer Sandalen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Modell so gut gefällt :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  14. richtig schön
    ich muss sagen ich war den birkenstock-Schuhen immer was skeptisch gegenüber
    aber diese sind echt traumhaft schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir auch so gut gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  15. Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass sie dir gefallen :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  16. Die sind ja toll! omg die muss ich jetzt haben! <3

    Liebste Grüße,
    Josephin |www.Tensia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Josephin,

      GENAU SO ging es mir auch :)
      Dann viel Spaß mit den guten Stückchen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  17. Ich bin eher der Madrid-Typ, aber die Farbe gefällt mir sehr gut =) Trage sie drinnen und draußen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandri,

      echt ? Mir persönlich gefallen die zB nicht so gut.
      Aber schön, dass wir uns mit der Farbe einig sind :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  18. Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir auch so gut gefallen liebe Neele :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  19. ein wunderschönes Paar ... toll mit dem weißen Nagellack!
    ich bin absoluter Birkenstockfan ... habe inzwischen 2 Paar madird (navy und silber) und 2 Paar Gizeh (black Lack und weiß) ... die neue holografische Variante finde ich wunderbar. würde mir dein Paar gerne in holografischem Silber zulegen, aber leider ausverkauft :/

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress,com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir auch so gut gefallen Tina.

      Ouh... aber halt die Augen weiter offen. Du findest sie bestimmt auch noch in silber!
      Ganz bestimmt. Ich drück dir die Daumen!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  20. Ich liebe Frauenfüsse in Birkenstocks! Sie sehen so schön natürlich in ihnen aus. Das Modell Mayari ist auch sehr hübsch.

    LG
    Marc

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥