Essence LE - Cinderella | Hidden Stories | All About Sweets



Nach und nach haben mich einige Produkte aus den letzten Essence Limited Editions erreicht, die ich euch heute nochmal ein wenig zeigen möchte. Nicht alle sind super, aber es sind wirklich einige Schätze dabei, die ich euch empfehlen kann.

Der Highlighter aus der Cinderella LE ist rosé farben mit silber Schimmer, stark pigmentiert und wirklich ein kleines Highlight. Für mich zwar zu kühl und sogar etwas zu stark pigmentiert, aber wer es kühler mag, dem kann ich den Highlighter nur ans Herz legen. Das Blush, ebenfalls aus der Cinderella Reihe ist ebenfalls gut pigmentiert und hat eine schöne dunkel pinke Farbe, welche sich wirklich super auf den Wangen macht. 

Die Lidschatten aus der All about Sweets LE sind ansich zwar nicht schlecht pigmentiert, aber sie sehen alle gleich aus und man kann die Farben geswatched oder aufgetragen kaum von einander unterscheiden. Leider. Sie haben aber alle einen sehr schönen metallischen Schimmer, welcher sich als Highlight am Augenbrauenbogen oder in den Augenwinkeln sicher super setzen lässt. Lediglich die dunklen Farben sind gut erkennbar. Das Parfüm ist leider garnicht mein Fall und das obwohl ich auf süße Düfte total stehe. Es riecht leider wirklich etwas nach Drogerie - wenn ihr versteht was ich meine. Einfach nach einem sehr günstigen Duft. Aber ich kann zumindest sagen, dass sich der Duft lange hält. Sogar nach einer ausgiebigen Runde Sport hab ich ihn an mir selbst noch gerochen.

Die Hidden Stories LE setzt auf pastellige Farben - schonmal ein riesen Pluspunkt, da ich Pastell unglaublich liebe und alles mit rosa und mint grün hat bei mir eh schon mal gewonnen!
Die Creme Lidschatten sind toll. Auch sie haben einen metallischen Schimmer, sind sich farblich aber trotzdem recht ähnlich. Einen großen Unterschied sieht man nicht. Die Nagellacke sind jedoch beide wunderschön mit einmal Frost Schimmer und einmal Ice Shimmer. Sehr cool! Der Highlighter war leider garnicht mein Fall. Nicht so gut pigmentiert und zu rosastichig. Die Haarkreide und das Haarspray mit Farbe ist leider garnichts für mich. Dafür bin ich "zu alt". Abgesehen davon hab ich es aber getestet und bei dunklen Haaren kann man das einfach vergessen. Man sieht nichts. Das Spray hat mir dabei die Haare auch noch ausgetrocknet und extrem verklebt. Huijuijui. Bei blonden Ladys stell ich mir das jedoch wirklich cool vor. 










 Liebe Grüße, Ella
Habt ihr einige Produkte aus den LE's ?
Was war eure liebste LE der letzten Zeit ?
 



Kommentare on "Essence LE - Cinderella | Hidden Stories | All About Sweets"
  1. Hallo liebe Ella :)
    Wow ich liebe diese Töne *.* Vor allem der Nagellack in der Mitte spricht mich TOTAL an. Ich wollte mir eh demnächst was Neues holen. DANKE für die Inspirationen ♥ (:

    Deine Nica | MY HEALTHY CHANGE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören bzw zu lesen. Verrate mir doch, was du dir dann geholt hast :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Die Farben gefallen mir von Hidden stories am besten :-)
    wobei ich von der cinderella LE den rouge ganz toll finde :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das pastellige ist wunderschön. Und rosa und mint grün ist einfach wunderbar <3
      Der Cinderella Rouge ist aber auch wirklich toll. Den benutze ich derzeit sehr gerne.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Hallo, tolle Farben echt,gerade dieses Pastellige gefällt mir mega von cinderella brauch ich gar nicht anfangen :D ich lauer schon seit Tagen , lese überall das schon in manchen Filialen alles weg ist frag mich in welchen städten das so ist bei uns gibts nämlich noch gar nix XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner Heimatstadt sind die LEs auch immer meeega spät dran, dafür ist die Chance dann besser hinter her noch etwas zu ergattern.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
    2. ja gut das stimmt wenn sie dann überhaupt hier i wo zu kriegen ist :D wo kommst du denn her ?

      Löschen
    3. Ich wohne in München (da ist sowieso immer alles sofort ausverkauft), bin aber oft in meiner Heimatstadt unterwegs, wo eben alles so unglaublich spät erst kommt :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Ich habe noch keine Sachen aus der LE, aber der Blush schaut sehr schön aus!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blush kann ich dir wirklich empfehlen. Der is super!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Schöner Post und tolle Bilder :)
    Ich habe den Highlighter und den Blush aus der Cinderella-LE gekauft und finde beide wirklich toll!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne :)

      Freut mich, dass dir die Sachen gut gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥