Das Spezialitäten-Haus und die besten Osterverstecke & Giveaway


Bald ist Ostern! Das heißt, dass der Osterhase dann wieder mit einem großen Körbchen von Haus zu Haus hoppelt und Süßigkeiten, Eier und vielleicht sogar kleine Geschenke versteckt. Wer kleine Kinder in der Familie oder dem Bekanntenkreis hat, ist somit jedes Jahr wieder damit konfrontiert wo man die kleinen Nester am Besten versteckt. Wenigstens muss man eines sagen, der Frühling ist nicht nur kalendarisch am 20.03. eingeläutet worden, es ist auch tatsächlich wie Frühling draußen. Deshalb hat man es mit dem Versteck zumindest schon einmal leichter. War es letztes oder vorletztes Jahr als zu Ostern noch Schnee lag ? Ich erinner mich noch gut, wie ich im Garten nach meinem Nest gesucht habe und vor lauter Schnee nicht wusste wo ich gucken soll. Gefunden habe ich es jedoch dann in der Papiertonne. Ja, mein Geschenk wurde in die Tonne geklopft. Aber war ja natürlich super verpackt und es war ja nur Papier und Karton darin. Jedenfalls finde ich, dass man nie zu alt ist um ein kleines Nest zu bekommen und wenn nur Eier und/oder Schokolade enthalten ist. Ich freu mich nach wie vor, wenn ich an Ostern etwas suchen darf.

Ich selbst habe dieses Jahr für meine beiden Patenkinder ein kleines Nest zusammen gestellt. Eigentlich handelt es sich dabei ja eher um zwei Tüten, jedoch habe ich keine Ahnung wo ich diese verstecken soll.
In diesem Zuge beteilige ich mich an der Kampagne vom Spezi Haus - denn es wird nach den besten Oster Verstecken gesucht und es springt sogar ein tolles Giveaway für euch dabei raus!

Das Spezialitäten Haus* hat mir eine wundervolle Leckereien Box zukommen lassen, welche ich versucht habe, so gut es ging zu verstecken. Enthalten in der Box waren 300gr Baumkuchen, 200gr Butter Spritzgebäck und 100gr Vollmilch Crispies. Rund um tolle Sachen die ich total gerne esse.


Ich habe mir mal ein paar Ideen für Verstecke überlegt, welche ich euch mal vorstellen möchte:

Für Drinnen
- im Schuhschrank
- in Blumentöpfen
- in der Obstschale
- im inneren von Schuhen
- in der Schrankwand zB zwischen Büchern
- in der Waschmaschine oder im Kaminofen
- im Backofen oder der Geschirrspülmaschine

Für Draußen
- in einem holen Gartenzwerg oder anderen Figuren
- hinter einem Baum oder in einem Baumhaus
- im Blumenbeet oder in der Hecke
- gut verpackt im Sandkasten verbuddeln
- im Kaninchenstall oder andere Tiere die draußen wohnen

Tipp vom Osterhasen: Notiert euch, wo ihr die Geschenke versteckt habt. Nicht, dass eins erst Jahre später gefunden wird!


Giveaway
Verratet mir eure besten Osterversteck Ideen und ihr habt die Möglichkeit euch aus dem kompletten Sortiment des Spezi Hauses plus Grußkarte etwas aus zu suchen - somit könnt ihr zu Ostern zB ebenfalls eine so tolle Truhe verstecken und an jemanden verschenken. Oder natürlich auch einfach super Dekorativ auf dem Oster Brunch Tisch stehen lassen. Oder ganz nach belieben auch ein anderes Produkt. Los gehts!

Regeln:
» Seit Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin oder Blog Connect)
» hinterlasst mir einen Kommentar unter dem Post passend zur Frage
» um teilzunehmen müsst ihr euch in das Widget eintragen
» das Giveaway endet am 29. März um 12.00 Uhr

Das Giveaway ist für Deutschland
Terms and Conditions


a Rafflecopter giveaway



Liebe Grüße, Ella
Verratet mir eure besten Osterverstecke ! 
Was würdet ihr euch aus dem Shop aussuchen ?



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash


Kommentare on "Das Spezialitäten-Haus und die besten Osterverstecke & Giveaway"
  1. Was für ein tolles Gewinnspiel <3

    Ich finde " Das Frühlingspaket " klasse <3 So viele verschiedene leckere Sachen.

    Verstecken würde ich es bei meiner Mama im Garten, dort haben wir Tannen stehen, dadrin würde ich es verstecken. Da kommt meist nie jemand drauf :)

    Liebst,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Mein bestes Versteck war, das Geschenk (Buch) einfach in s Bücherregal stellen. Das hat keiner gefunden.
    Allerdings finde ich, daß bei Kinder das Versteck nicht so schwer sein darf. Sonst macht ihnen das keinen Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel! Ich kann mich wegen der vielen tollen Sachen nicht entscheiden, aber da ich ein Pralinen-Junkie bin, würde ich mir wahrscheinlich die "Petits Fours" aussuchen :-)
    Meine Mama hat das Osternest immer irgendwo im Garten versteckt (hinterm Baum oder Strauch), deshalb würde ich das auch so machen :-)

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dieht das gut aus. :)

    Ich würde das Riesen Mandelsplitter-Ei für meine Mama in unserem Garten verstecken.

    Gruß,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Post. Ich bin begeistert. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Baumkuchen, ich liebe Baumkuchen!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. würde mich für das Osterpaket entscheiden
    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/das-grosse-osterpaket.html

    für meine kleine Schwester würde ich das Osternest in ihrem Sandkasten verstecken der ist mit Abdeckung. Würde aber dazu eine falsche Fährte mit Ostereiern auf der Wiese legen.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ella!

    Danke für die tollen Tipps. Ich bin nämlich so umkreativ und schlecht, wenn es ums verstecken geht :) ich werde sie definitiv beherzigen. Heuer muss ich mir da eh noch nicht so viele Gedanken machen, denn mein Patenkind ist erst 6 Monate alt und bekommt ein Plantschbecken. Dass er das suchen muss bzw. dass ich das verstecken kann, bezweifle ich. Aber nächstes Jahr gibt es dann ein richtiges Nest und da freu ich mich schon drauf. Ich finde übrigens auch, dass man für ein süßes Osternestchen NIE zu alt ist :) und ich freue mich immer, wenn ich eines bekomme :)

    Ich habe gerade ein bisschen im Shop umgeklickt und das Mandelsplitter-Ei wäre voll mein Fall *.*

    Ich wünsche dir noch eine zauberhafte Restwoche :)

    Liebste Grüße
    Lisa :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich folge gerne via GFC- Name: Eisteepfirsich,

    würde mich für folgendes entscheiden:

    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/das-grosse-osterpaket.html

    und würde die schönen Sachen in unserem Garten verstecken (z. B. auf dem Obstbaum oder unter der Hollywoodschaukel).

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mir "Das große Osterpaket" aussuchen. Ich werde es in der Waschmaschine verstecken. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  11. VIELEN DANK an alle die beim Gewinnspiel mit gemacht haben!!

    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥