Blogparade | Meine 3 Lieblingsstücke im März


Die bezaubernde Nicole hat zur Blogparade aufgerufen und hieran möchte ich mich gerne beteiligen. Das Thema lautet: Meine 3 Lieblingsstücke im März. Der Monat ist ja fast schon wieder rum (wo ist nur die Zeit geblieben ?) und auch ich hatte die ein oder anderen Favoriten diesen Monat die ich wirklich, wirklich geliebt habe. Hieraus habe ich mir meine 3 Faves herausgesucht die ich euch heute vorstellen möchte, damit diese Woche nicht all zu überladen von Rezepten wird - denn eigentlich wollte ich euch heute mein Rezept zu meinen Kokos-Buttermilch-Schnitten vorstellen. Aber das kommt dann wahrscheinlich erst nächste Woche online.

 Lemon Drizzle Cake
The Balm | Mary-Lou Manizer
Nike | Sportklamotten in Neongelb



Schon super oft habe ich von Lemon Drizzle Cake gehört und wollte ihn unbedingt einmal nach backen. Da ich aber irgendwie nicht so der fruchtige/zitrusmäßige Typ bin (ich steh eher auf Schokolade und Konsorten) habe ich es ewig vor mir her geschoben bis ich mich doch doch einmal selbst dazu überredet habe, das Rezept (nach meinen Wünschen angepasst) aus zu probieren. Und ich war noch nie so schock verliebt in einen Kuchen wie in diesen. Ich habe, wie oben im Link, bereits berichtet mehrere kleine Küchlein in meiner Form gebacken und habe alle restos verputzt und es war so schade, als der Kuchen dann alle war. Ich habe mir schon frische Zitronen gekauft und werde ihn auf jedenfall ganz, ganz bald nochmal backen - aber diesmal eine größere Ration!



Bisher habe ich nur einen Highlighter in meinem Sortiment gehabt, der aber sehr kühl und etwas silbrig ist. Lange war ich auf der Suche nach einem warmen Highlighter mit Goldeinschlag und bin letztendlich beim Mary Lou Manizer von The Balm hängen geblieben. Seit er vor kurzem bei mir eingezogen ist, trage ich ihn täglich. Da man (bzw ich) mit der Dosierung wirklich ultra sparsam sein muss, wird er mir wahrscheinlich auch die nächsten 10 Jahre halten. Jetzt bin ich erstmal versorgt mit einem kühlen und einem warmen Highlighter und kann mich entspannt zurück lehnen.



Ich wollte mich mal wieder mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Sportklamotten belohnen. Letztendlich habe ich mich für eine Hose und einen Sport BH von Nike entschieden - in Neongelb! Was eigentlich überhaupt nicht meine Farbe ist. Aber mich haben die Sachen so angesprochen und gefallen mir so gut, dass sie einfach mit mussten! Im genauen habe ich mich für diesen Nike Sport BH und für diese Nike Mezzo Tights. In beiden Links kommt die krasse Farbe leider nicht so rüber, auf meinem Foto leider auch nicht. Aber ihr könnt euch die Farbe nahezu 1:1 von einem gelben Textmarker vorstellen. Richtig, richtig cool, besonder, ausgefallen und momentan absolut mein Ding!





Liebe Grüße, Ella
Was waren eure Highlights aus dem März ?
Verratet mir eure Top 3!



Kommentare on "Blogparade | Meine 3 Lieblingsstücke im März"
  1. Ich brauche auch mal dringend einen neuen Highlighter :) und der soll ja richtig begehrt sein. Wo hast du den gekauft? :)
    Liebe Grüße
    Maria ♥
    Marias Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maria,

      ich habe meinen hier gekauft. Nimmt sich preislich auch nicht so viel zu anderen Shops. Aber es gibt ihn auch bei eBay ganz oft.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Lieblingsstücke <3
    Meine Frühlingsbeautylieblinge habe ich hier zusammengefasst: http://bit.ly/1wYcADZ

    liebe Grüße,
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Blogdesign!
    Der Lemon Drizzle Cake sieht mega lecker aus :))

    http://streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mimi,

      freut mich, dass dir der Kuchen gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Wie schön das du mitmachst, danke :)
    Das sind super schöne Lieblinge, besonders die mega tollen Fitnesssachen! <3<3
    Sehr schöne Bilder!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die neuen Fitness Sachen sind auch echt super! :)

      Ich hab gerne mit gemacht und freu mich schon auf die nächste Parade.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Hey, ein toller Tag :)
    Meine 3 Highligfhts sind:
    - Meine neue Boyfriend Jeans
    - Laufen gehen
    - Und Nougat Macchiato von Double Coffee *-*

    Liebe Grüße :*
    Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ana Maria,

      uuuh tolle Highlights hast du! Nougat Machiato klingt wirklich ultra gut!!!!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥