10 Beauty Hacks - Die jeder kennen sollte!


Manchmal schmeißt einem das Leben tonnenweise Zitronen entgegen. Mancher möge jetzt sagen "Dann mach Limo draus" aber das ist nicht immer so einfach wie gesagt! An manchen Tagen stimmt einfach garnichts, man ist fertig geschminkt und trägt bereits sein Outfit und sieht dann erst, dass man Make Up Flecken auf dem Shirt hat. Man hat ein wichtiges Meeting, trägt den Lippenstift dicker auch den morgentlichen Kaffee übersteht und merkt erst danach, dass man Flecken auf den Zähnen hatte oder der teure Lieblingslippenstift ist heruntergefallen und gebrochen und die teure Mascara ist schon nach kurzer Zeit ausgetrocknet - für all das gibt es Beauty Hacks die eigentlich jeder kennen sollte. Ihr seit bestimmt schon einmal auf ein paar coole und nützliche Hacks gestoßen. Meine TOP 10 BEAUTY HACKS möchte ich heute einfach mal mit euch teilen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas neues dabei und ich konnte euch helfen.



01. Lippenstift auf den Zähnen
Manchmal meint man es einfach zu gut mit dem Lippenstift und trägt zu viel auf. Das wiederrum kann eklige Flecken des Lippenstiftes auf den Zähnen hervorrufen. Hierzu nach dem Auftrag einfach einen Finger in den Mund stecken und wieder heraus ziehen. Klingt etwas eklig, aber so bleibt der überschüssige Lippenstift auf dem Finger haften und kann sich so nicht an die Zähne absetzen. Nur noch schnell die Hände waschen und ihr seit bereit.

02. Make Up Flecken auf dem Shirt
Ihr wollt unbedingt dieses Shirt anziehen und habt es geschafft, dass darauf nun Make Up Flecken sind. I.d.R. und vorallem Morgens hat man keine Zeit mehr sein Shirt zu waschen - zu trocknen - und zu bügeln.
Mit Wasser verschmiert das ganze nur unnötig und bringt nichts. Hier einen kleinen Klecks Rasierschaum auf den Fleck geben, kurz einwirken lassen, etwas reiben und auswaschen. Kurz mit dem Fön den nassen Fleck trocknen!

03. Lipbalm Maniküre
Einer meiner liebsten Hacks ist dieser hier. Ich bin leider absolut perfektioniert darin, mich beim Nägel lackieren zu vermalen - vorallem wenn ich mit links die rechte Hand lackiere. Da sind dann nicht nur die Nägel bepinselt sondern auch alles drum herum. Hierzu einfach Lipbalm um die Nägel herum auftragen und sobald ihr fertig seit mit dem Lackieren, könnt ihr das überschüssige einfach wegrubbeln.

04. Vertrocknete Mascara
Da gönnt man sich mal eine teure Mascara für 30€ von Yves Saint Laurent (oder der gleichen antürlich!) und dann möchte man natürlich so lange wie möglich etwas davon haben. Oftmals trocknen die Wimperntuschen irgendwann aus bzw werden hart. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie dann leer sind. Die Mascara in warmes Wasser legen und 10 Minuten warten. Und schon lösen sich die getrockneten Klümpchen wieder und ihr habt noch länger etwas von eurer teuren Mascara.

05. Strohhalme für weiße Zähne
Wer viel Kaffee, Cola oder Tee trinkt sollte so oft es geht einen Strohhalm benutzen. Denn dadurch können koffeinhaltige Getränke die Zähne nicht so stark verfärben und sie können auf Dauer weißer bleiben.

06. Gebrochener Lippenstift
Ist euch schon einmal ein Lippenstift gebrochen ? Meistens passiert so etwas ja nur bei den geliebten und/oder teuren Modellen. Aber ihr müsst den Lippenstift nicht wegwerfen. Hierzu einfach die gebrochene Kante mit einem Fön etwas erwärmen und das abgebrochene Teilchen vorsichtig wieder aufsetzen Mit dem Finger oder einem Pinsel die Kanten glatt streichen und für ein paar Stunden in den Gefrierschrank legen. Und schon ist er repariert.

07. Haarspray & Bobby Pins
Wer kennt das nicht ? Man hat sich eine schöne Hochsteckfrisur mit viel Mühe gemacht, 1 Mio. Bobby Pins verarbeitet und kaum verlässt man das Haus, fliegen die ersten schon wieder raus. Egal wie viel Haarspray man in die Frisur gegeben hat. Aber hier das Haarspray einfach mal nicht in die fertige Frisur geben sondern gleich die Bobby Pinks mit Haarspray einsprühen und dann in die Frisur stecken. So simple es klingt, aber die Haltedauer ist so enorm und es rutscht nichts mehr verfrüht raus.

08. Lippen voller erscheinen lassen
Einer meiner liebsten Hacks ist auch, die Lippen voller erscheinen zu lassen. Hierzu einfach ganz normal euren Lippenstift auftragen und nachdem ihr damit fertig seit mit einem Finger in einen Highlighter tippen und mittig auf der Unter- und Oberlippe andrücken. Damit habt ihr erstens noch einen schönen Glow und zweitens wirken die Lippen voller, da die Mitte hervor gehoben wird.

09. Magnesium Milch gegen ölige Haut
Diesen kleinen, aber extrem effektiven Hack habe ich euch bereits mal hier vorgestellt. Hierzu einfach Morgens etwas Milch auf ein Wattepad geben und das Gesicht damit abmattieren. Der Effekt hält den ganzen Tag und umso länger ihr die Milch benutzt umso mehr verbessert sich auch euer Hautbild, da die Milch viele wichtige Nährstoffe für eure Haut bietet.

10. Parfüm länger haltbar machen
Eigentlich sprüht man sein Parfüm doch nur auf die Hals-Gegend oder ? Um den Duft länger haltbar zu machen, sodass er nicht so schnell verfliegt sollte man folgende Stellen besprühen: Hinter den Ohrläppchen, Nacken, Handgelenke, Armbeuge und in den Haaren. Um das ganze noch zu intensivieren, kann man eine dünne Schicht Vaseline auf die entsprechenden Stellen geben und euer Duft hält den ganzen Tag! 



Liebe Grüße, Ella
Was sind eure liebsten und besten Beauty Hacks ?
Habt ihr gewisse Beauty Hacks bereits in euren Alltag integriert ?



Kommentare on "10 Beauty Hacks - Die jeder kennen sollte!"
  1. Huhu,
    ein grandioser Post !!!!!!!
    Außer Punkt 8 kannte ich keins dieser Beauty-Hacks und ich werde definitiv alle ausprobieren. Ich glaube besonders Punkt 2 bis 5 werde ich regelmäßig anwenden, die sind wirklich genial !

    Ein großes Dankeschön für diesen Post!

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teena,

      freut mich wirklich sehr, dass dir der Post so gut geholfen hat! Viel Spaß beim ausprobieren der Hacks.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. In letzter Zeit habe ich mich gewundert, warum du keine Blogposts mehr veröffentlichst. Dann hab ich gemerkt, dass du in meinem Dashboard nicht mehr angezeigt wirst und ich dir seltsamerweise nicht mehr folge :( Habe ich schnell geändert. Das mit dem Lippenstift auf den Zähnen muss ich unbedingt mal ausprobieren, passiert bei mir nämlich auch ständig. Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      oooh ich bin aus deinem Dashboard rausgeflogen ? Ach herje, das ist ja blöd. Aber freut mich, dass es dir aufgefallen ist und du mir wieder folgst :)

      Schön, dass dir einer der Hacks weiterhelfen kann.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Dankeee Liebes! :*

    Alleine der Begriff Beauty-Hacks ist mir neu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      freut mich, dass die Tipps für dich neu sind :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Die Tipps sind richtig gut! Das mit der Milch muss ich unbedingt probieren♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lea,

      freut mich sehr, dass dir die Tipps so gut gefallen!
      Viel Spaß beim ausprobieren.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Tolle Tipps. Ich kannte doch tatsächlich nicht alle.
    Liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christina,

      schön, dass du noch ein paar neue finden konntest!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Tipp Nummer 3 muss ich unbedingt beachten. Ich male oft auch viel zu viel von meinem Finger an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich selbst auch nur zu gut :)
      Aber es hilft wirklich super. Und geht dann auch viel schneller und auch schöner.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Ich liebe solche Postings! Ich danke dir!:)

    1. Diesen Hacke nutze ich eigentlich sehr, sehr, sehr selten, da ich meist Longlasting Produkte verwende und ehe du die von deinen Fingern abgewaschen bekommst...ich "beiße" lieber auf Klopapier!
    2. Den Trick kannte ich noch nicht, aber er klingt genial! Nur hätte ich dafür morgens keine Zeit!^^
    3. Der Trick ist auch genial! Aber ich nutze eh immer einen Nagellackkorrekturstift, also wäre der auch nichts für mich!
    4. Gute Idee, nur trocknen meine irgendwie nie ein. Ich bin mittlerweile aber auch wieder auf Drogerie Mascara umgestiegen - da ists nicht so tragisch.
    5. Das wäre mir im Alltag vieeeeeeel zu umständlich.
    6. Um Gottes Willen - ich hoffe sehr, dass ich diesen Trick nie anwenden muss!
    7. Leider mache ich mir zu selnten Frisuren :( Aber diesen Trick kannte ich auch schon und ich habe ihn sogar mal angewendet.
    8. Naaaah. Dazu mag ich meine matten Lippen viel zu gerne!
    9. Hmmm den brauche ich jetzt nicht, aber interessant ist er schon.
    10. Der klappt bei mir irgendwie nicht :(

    Ich danke dir für all die tollen Tipps!!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      freut mich, dass dir der Post so gut gefallen hat :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥