Sunday Pancake Breakfast with Fitnessguru



Dass es mich die Woche total erwischt hat und ich krank zu Hause im Bett gelgen bin, habt ihr sicherlich mitbekommen. Wie ich krank sein hasse! Und das obwohl ich sämtlichen Grippeviren den November und Dezember so gut aus dem Weg gegangen bin. Aber auch ich bin leider nicht davon verschont geblieben und lag ein paar Tage flach. Gott sei Dank geht es nun schon wieder um einiges besser. Den Medikamenten und Haushaltsmittelchen sei Dank! Und weil ich alles so gut überstanden habe, musste ich mich belohnen. War ja klar, oder ? Ich finde für jeden Grund eine Belohnung. Über den Jahreswechsel hatte ich mir nämlich ein paar neue Sachen bei Fitnessguru bestellt gehabt unter anderem endlich auch zwei Päckchen der One Pankcake. Und für mich war die, mehr oder weniger besiegte Krankheit, ausschlaggebender Punkt diese endlich mal aus zu probieren.

Pro Päckchen sind 37gr Pulver enthalten, welche entweder mit je 100ml Wasser oder 100ml Milch angerührt werden können. Ich habe gleich beide Päckchen gemacht und diese mit 200ml Milch angerührt. Ab in die Pfanne und von beiden Seiten goldbraun (oder auch etwas heller) anbraten. Es wurden insgesamt 6 Pancakes, mal mehr mal weniger dick. Alle schön gestapelt und mit einer ordentlichen Pfütze Ahornsirup (ich liebe Ahornsirup) drüber gegossen und etwas dekoriert sah das ganze dann wirklich ansehnlich auf dem Teller aus.

Geschmacklich war ich wirklich sehr, sehr überrascht. Sie waren wirklich wahnsinnig lecker und ich habe keinen Unterschied zu "normalen" Pancakes oder fertigen Pfannkuchen geschmeckt. Gut, bei den Fitnessguru Pancakes kommt der Zimtgeschmackt sehr stark durch. Also man muss Zimt schon mögen! Aber abgesehen davon, haben wir wirklich wahnsinnig gut geschmeckt und bei der nächsten Bestellung werde ich sicherlich wieder ein paar One Pancake Päckchen ordern. Das ist schonmal sicher.



Übrigens, für alle die es interessiert. Ich habe die liebe Yvonne in der Prüfungsphase unterstützt und gestern einen Blogpost auf The Beauty of Oz veröffentlicht über ein MAC Lidschatten Duo. Klickt doch mal vorbei!


Liebe Grüße, Ella
Liebt ihr freie Sonntage genau so ?
Was frühstückt ihr am liebsten ?





Kommentare on "Sunday Pancake Breakfast with Fitnessguru"
  1. Ich kann schon den Geruch von den Pancakes riechen - sieht unheimlich lecker aus :)
    Mein Freund hat auch ein Protein-Pulver mit dem man sehr leckere Pancakes machen kann ;)
    Lass es dir schmecken!

    Liebe Grüße,
    Melina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total lecker aus! Ich bin auch schon am überlegen bei Fitnessguru zu bestellen, aber ich mag eigentlich die Bananenpancakes total gern die ich immer mache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bananen Pancakes habe ich auch schon probiert. Waren auch sehr lecker. Aber eine Fitnessguru Bestellung kann ich dir wirklich nur empfehlen. Und dann kann man ja auch mal so ein Päckchen mit bestellen. Lohnt sich wirklich! ;)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Mhh ich liebe Pancakes! Toll sehen die aus, yum!!

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man ja sofort Hunger :-(

    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm obwohl die sehr, sehr gut aussehen, muss ich sagen, dass ich dem Frieden nicht traue :D Ich brauche für meine Pancakes 5 Zutaten und kann mir nicht vorstellen, dass du -quasi- den selben Geschmack mit einer Tüte hinbekommst. Aber lecker sehen sie schon aus und mit Zimt kann ich auch sehr gut leben. Auch wenn ich meine Pancakes immer ohne Zimt mache!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du traust dem nicht ?? :) Es gibt es ja auch so im Supermarkt fertige Pfannkuchen Mix Flaschen wo man selbst nur noch Milch hinzufügen muss. Ist ja im Prinzip quasi das gleiche.

      Und es macht weniger Arbeit als selbst den Teig zusammen zu rühren. Wobei das schon auch was hat. Das erinnert mich an früher und zu Hause, wenn Mama Pfannkuchen selbst gemacht hat :)

      Löschen
  6. Hallo :)
    Die hören sich ja lecker an. Ich frühstücke am liebsten Pancakes und dazu ein Glas frisch gepressten O-Saft :3 So kann man gut in den Tag starten :)
    Tolle Bilder :)

    LG
    Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frisch gepresster O-Saft ist sowieso eines der geilsten Sachen überhaupt :)
      Aber du hast recht, das ist ein super start in den Tag!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Das sieht sooo lecker aus.... <3
    LG, Luise


    luiseslittlword.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥