Natural Feet mit Kula in Kiesel



Ich bin schon seit meinem 17. Lebensjahr im Arbeitsalltag angekommen. Habe eine Ausbildung absolviert und habe nun schon seit einigen Jahren eine Festanstellung. In der Arbeit bin ich ständig auf den Füßen und fahre auch jeden Tag mit den Öffentlichen Verkehrsmittel dort hin. Demnach muss ich einige Schritte am Tag hinter mich bringen. Dank meiner Noom App, weiß ich auch immer ganz genau wie viel ich am Tag so gelaufen bin. Gerade in der Arbeit muss ich ein klein wenig schicker daher kommen und ich persönlich finde es wirklich schwer schickere Schuhe zu finden die auch noch bequem genug sind, dass ich damit Schritt für Schritt meinen Arbeitsalltag meistern kann, ohne dass mir schon nach ein paar Minuten die Füße weh tun. Bei Tessamino bin ich jedoch fündig geworden bei wirklich bequemen Schuhen, die mich meinen Arbeitsalltag ohne Probleme durchstehen lässt. Der Schnürer Kula* in der Farbe Kiesel hat es mir besonders angetan gehabt. Ich finde ihn Klassisch aber dennoch etwas besonderes und nicht zu langweilig. Und die Sohle ist einfach ein Traum. Man läuft damit wie auf Wolken, ohne Witz! Sie sind genauso bequem wie die Nike Theas, die ich ja abgöttisch liebe und bekanntermaßen ja Sportschuhe sind! Auch bei dem grusligen, verschneiten Wetter da draußen sind sie ein guter Begleiter.





Liebe Grüße, Ella
Seit ihr in der Arbeit auch so viel auf den Beinen ?
Legt ihr Wert auf gute Schuhe ?


*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Natural Feet mit Kula in Kiesel"
  1. Die sehen wirklich schick aus. Würden auch zu meinem Arbeitsplatz gut passen.
    Ich lege eigentlich auch hohen Wert auf gemütliche Schuhe. Schau mir den Shop also gerne mal an. Vielleicht ist da ja auch was für mich dabei.

    Liebst Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Schuhe auch gefallen :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Die sehen echt gut aus die Schuhe, aber noch besser gefällt mir der Pullover. Woher hast du den?
    Da ich noch in die Schule gehe, bin ich nicht besonders viel auf den Beinen :)

    LG Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina, freut mich, dass dir die Schuhe auch gefallen.

      Der Pulli ist von Gina Tricot. ´

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass sie gut ankommen.

      Löschen
  4. Habe gerade deine neue Brille auf deinem Blog gesehen. Wieiviel Dioptrien hast du?
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christin,

      ich habe links - 3,75 und rechts - 4,0

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Die Schuhe sind so, so toll! *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie dir gefallen.

      Ui super, da schaue ich gerne mal vorbei.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Die Schuhe an sich finde ich toll, nur die Farbe gefällt mir nicht so gut. :)
    Mir persönlich sind gute Schuhe wichtig. Lieber gebe ich etwas mehr Geld aus und kann mich dann über Monate oder Jahre hinweg an dem Paar erfreuen, anstatt mir zwanzig Paar für 5€ zu kaufen, bei denen sich nach drei mal Tragen, die Sohle löst, der Reißverschluss platzt, der Schnürsenkel reißt. Am Ende des Jahres hat man vermutlich mit teureren und qualitativ hochwertigen Produkten mehr Geld gespart! :P

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Schuhe auch gefallen. Die Farbe ist ja Geschmackssache.

      Ich seh das genauso wie du. Ich finde auch, dass man mit hochwertigeren Produkten auf jedenfall auf Dauer Geld spart, weil man einfach viel länger was davon hat und bei billig Preisen ist man ja generell (oder ICH bin generell) dazu verleitet, einfach mehr und öfter zu kaufen.
      Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich neben ein paar hochwertigen die ich schon ewig besitze auch viele No Name Schuhe im Schrank habe, einfach weil sie soooo schön waren ;)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Superschön!
    Ich selbst bin auch immer auf der Suche nach bequemen und schönen Schuhen für die Arbeit, das werd ich mir direkt mal näher ansehen :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen wirklich schön und bequem aus! Und tolle Farbe für den kommenden Frühling! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥