MAC Viva Glam Miley Cyrus | Swatch & Review



Mit der Viva Glam Kampagne setzt sich MAC seit vielen Jahren für die Betroffenen von Aids ein. Unter anderem waren Mary J. Blige, Lil‘ Kim, Christina Aguilera, Pamela Anderson, Linda Evangelista, Fergie, Cyndie Lauper und Lady Gaga schon teil der Kampagne. In 2012 war der Lippenstift von Nicki Minaj übrigens der meistverkaufte Viva Glam-Lippenstift aller Zeiten.

Nun hat sich auch Miley Cyrus in die Liste der Viva Glam Partner eingereiht und seit Februar 2015 kann zwei ihrer Produkte erwerben. Es wurde ein Lippenstift und ein Lipgloss designed - beide in knalligem Pink. Als ich den Lippenstift in der Preview gesehen habe, war für mich klar, dass ich den unbedingt haben muss. Er hat mich sofort überzeugt.

Jeder Cent des Verkaufspreises wird gespendet, um Frauen, Männern und Kindern, die von HIV/AIDS betroffen sind, zu helfen. Der Lippenstift hat außerdem eine limitierte Verpackung mit Miley's Signatur drauf.



VIVA GLAM
Artist: Miley Cyrus
Finish: Amplified
Farbe: Hot Pink
Preis: 20,00€
Inhalt: 3gr

Die ein oder andere von euch weiß sicherlich, das pink meine Lieblingsfarbe ist. Ich steh total auf pinken Nagellack, Lippenstifte oder auch jeglicher Kleinkrusch den man nicht braucht aber unbedingt haben muss, weil es pink ist.
Wer von euch kennt das noch ?
Es war also sofort klar, dass der knall pinke Lippenstift unbedingt gekauft werden muss. Und so habe ich ihn auch gleich am 01.02. bei MAC im Online Shop bestellt und wurde nicht enttäuscht. Er knallt schon ordentlich. Ein bisschen Neon Flair hat er auch. Aber ich liebe ihn! Mir gefällt die Farbe wirklich unglaublich gut und er passt perfekt zu meiner Pink-Liebe! Momentan wäre er mir einfach zu sommerlich, also würde ich ihn jetzt noch nicht tragen. Aber sobald man keine Winterjacke mehr braucht und mit leichtem Jäckchen Morgen das Haus verlassen kann ist er für mich Einsatzbereit. Ich freue mich schon unglaublich die Farbe zu tragen. Für mich ist das ganz große Liebe!




Das Tragebild ist wirklich, wirklich schrecklich geworden. Sieht ein bisschen so aus, als wären meine Lippen oder mein Mund im Allgemeinen angeschwollen. Aber ich habe mich für das Bild trotzdem entschieden, weil die Farbe vom Lippenstift da 1:1 genauso rüber kommt wie in echt, wenn ich in den Spiegel sehe. Also bin ich heute mal nicht Eitel und zeige euch das hässliche Bild trotzdem, damit ihr die Farbe gut erkennen könnt.



Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr die Kooperation mit Miley Cyrus ?
Gefällt euch das knallige Pink des Lippenstiftes ?




Werbebilder © Mac Cosmetics
Kommentare on "MAC Viva Glam Miley Cyrus | Swatch & Review"
  1. Die Kooperation finde ich ganz gut, aber mir ist die Farbe ein Tick zu knallig :)

    LG Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina. Gerade die Farbe finde ich wirklich genial :)
      Aber hat ja auch jeder einen anderen Geschmack - was auch gut so ist.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Die Farbe sieht ja ultra geil aus! o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Finde ich :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. wow, sehr sehr tolle Farbe, aber würde mir glaub ich an mir nicht gefallen, leider :)

    Liebe Grüße, Corinna
    http://catandchocolate.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so eine Farbe ist wirklich kein Allrounder und wirkt bei jedem anders.
      Hier gilt es einfach ausprobieren. Man muss so ein krasses pink aber auch generell mögen, ansonsten wird das nichts :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. ich muss ehrlich zugeben ich kannte diese "Cooperation" nicht
    und wenn man was für den guten Zweck tut UND gleichzeitig schmucken Lippenstift kaufen kann
    was will man mehr,
    bin auch total verliebt, die Farbe ist der Knaller

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso sehe ich das auch. Ist doch perfekt :)
      Freut mich, dass dir die Farbe auch so gut gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. In love with your super amazing photos! The color is too perfect.
    Pickedresses

    AntwortenLöschen
  6. HAMMER! Weiß nicht was ich außer diesem Wort noch sagen soll. Echt geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß. Vielen Dank! Freut mich, dass du die Farbe magst.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Ich würde die Farbe selbst zwar nicht tragen, aber dir steht sie wirklich unfassbar gut! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke Jana. Das ist lieb!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  8. Sehr tolle Farbe, genau nach meinem Geschmack! Hätte ich mir als kleines Miley Fangirl vielleicht sogar geholt, wenn ich nicht auf tierversuchsfreie Kosmetik achten würde :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. MAC ist nicht tierversuchsfrei. Aber freut mich, dass du die Farbe ansich toll findest :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  9. Ich finde, die Farbe passt total gut zu deiner Augenfarbe. Sehr schön! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw dankeschön das ist echt lieb! Ich hab schon öfters gehört, dass pink so gut zu blau kommt. #HAPPYELLA :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  10. Ich habe schon letztens in einem Interview mit Miley über den Lippenstift geredet. Sie sagte sie sei wie besessen von der Suche nach dem perfekten Pink gewesen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Ich würde ja auch gerne mal meinen eigenen MAC Lippenstift kreieren. Ich bin nämlich auf der Suche nach dem perfekten Peach Ton :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥