Daisy by Marc Jacobs



Marc Jabocs designed doch wirklich die wundervollsten Parüm Flakons überhaupt oder ? Lola ist allein schon so wundervoll, aber mit den Daisy Falkons hat er sich meiner Meinung nach selbst übertroffen auch wenn Wilhelm Liden da auch mitgesigned hat. Einfach wundervoll zum ansehen. Findet ihr nicht ? Aber nicht nur optisch finde ich die Daisy Reihe super sondern sie schnüffeln alle auch wunderbar. Ganz besonders hat es mir der 1. Duft aus der Daisy Reihe angetan, welcher bereits in 2007 erschienen ist. Zunächst war ich davon nicht so angetan aber letztendlich hat mich der Duft doch noch rumgekriegt. Einfach yummy. Es riecht wirklich extrem frisch, nach Gänseblümchen Wiese. Ich habe dieses Parfüm von meinen lieben Eltern zum Geburstag (ich hatte am 01.12.) bekommen und ich habe mich unendlich darüber gefreut.


MERKMALE
Größen: 20ml, 50ml, 100ml
Bezug: Parfümerie, zB Douglas
Duft Intensität: frisch-intensiv
Preis: ca. 50 - 100€


DUFT BESCHREIBUNG
Kopfnote: rote Grapefruit, Veilchenblatt, wilde Erdbeere
Basisnote: Gardenie, Jasmin, Veilchen
Herznote: helle Hölzer, Moschus, Vanille


Ich kann Düfte nicht so gut beschreiben, aber Daisy riecht meiner Meinung nach wirklich frisch und tatsächlich nach Gänseblümchen! Ich denke, dass hier die Basisnoten Gardenie und Jasmin und vorallem Veilchen sehr stark durchkommen. Die Grapefruit und die wilde Erdbeere sowie die Vanille sind mir jedoch schleierhaft. Aber gut, wenns drin ist, dann ist es drin. Der Duft passt meiner Meinung nach super das ganze Jahr über. Wie gesagt, habe ich ihn kürzlich zum Geburstag bekommen und trage Daisy seit dem täglich. Auch wenn der Duft so frisch ist und man ihn eher für den Frühling assoziieren würde, ist er gerade jetzt mein liebster Begleiter! Ich kann Daisy jedem nur wärmstens empfehlen.



Liebe Grüße, Ella
Was ihr derzeit euer liebster Duft ?
Habt ihr einen der Daisy Düfte auch in euer Herz geschlossen ?


Kommentare on "Daisy by Marc Jacobs"
  1. Ohja, die Flakons finde ich auch total toll *-* Aber leider konnten mich die Düfte bis dato nicht so überzeugen...
    Mein momentaner Lieblingsduft ist Chance (Eau Tendre) von Chanel und Wild Bluebell von Jo Malone. Die rieche ich momentan einfach am allerliebsten!

    Viele liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern Zuhause ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Flakons von Marc Jacobs! Ich habe mir vor kurzem erst Daisy Dream gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Düfte von Marc Jacobs. Ich habe zuhause Daisy oh so fresh stehen und liebe es!

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins 2015

    Valena

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon sieht aber toll aus - der Wahnsinn *-*
    Den Duft habe ich leider noch nie angeschnuppert, aber ich liebe Marc Jacobs Honey :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥