Bye Bye November


Nun ist schon der letzte Monat des Jahres angebrochen. Wo ist denn nur die Zeit hin, frage ich mich da ?
Unglaublich wie das komplette Jahr vorbei geronnen ist. Geht es euch auch so ? Irgendwie habe ich nicht besonders viel unternommen im November. Zumindest kommt es mir so vor. Einerseits weil die Zeit so schnell vergangen ist und anderer seits weil einfach immer so viel zu tun war und ich so viel um die Ohren gehabt habe. Schon komisch, wie das manchmal so ist.



Sex & The City (Staffel 1), Spongebob (Staffel 3), Desperate Housewives (Staffel 7 + 8), Pretty Little Liars (Staffel 1), Lammbock, Mike & Molly (Staffel 2), Doku: More Than Honey, Doku: Die Spitzel von Scientology, Carrie, Mary & Max, Die Haut in der ich wohne, Hauptsache verliebt, Cosmo & Wanda (Staffel 5), Pfundskerle, Doku: Full Metal Village, Hey Arnold (Staffel 1), Doku: Plastic Planet, Fast Food Nation, Glee (Staffel 1 - abgebrochen, da für blöd befunden)


bei Sephora bestellt, auf einer Geburtstagsfeier gewesen mit 60L Bierfass, bis spät in die Puppen unterwegs gewesen, Kaiserschmarrn gegessen, in der Stadt unterwegs gewesen, reparierten Fitnessstudio Ausweis endlich wieder bekommen, Pizza Essen mit Kollegen im Peaches, Starbucks Kaffee Dates gehabt, endlich wieder Toffee Nut Latte getrunken (ganz große Liebe), öfters bei Subway gewesen (Paleo lässt grüßen - haha!), Marzipan Latte in der Arbeit getrunken (der Hammer!), Monopoly Spiele Abend gehabt (hab leider verloren), Weihnachtsgeschenke vollständig gekauft (Yippie!), alle Geschenke eingepackt, den 1. Advent auf meinem liebsten Christkindlmarkt verbracht, Glühwein getrunken



White Choc Macadamia Cookies von Subway, Baileys




über Sephora (zwei Bestellungen und zweimal richtig geärgert). Ich glaube das wars jetzt erstmal mit Bestellungen von dort.  






Kleine-Steinzeit.de Paleo Online Shop - gleich mal getestet und für gut befunden




Liebe Grüße, Ella
Ist das Jahr auch so schnell an euch vorbei gegangen ?
Was habt ihr alles schönes unternommen im November ?


1 Kommentar on "Bye Bye November"
  1. Wow, ich hab immer so einen Respekt vor denen, die im November schon alle Weihnachtsgeschenke haben! Ich hab leider immer noch keine Ideen :/
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥