Marc Jacobs - Lust For Lacquer Lip Vinyl: Gypsy

Dass, Sephora mittlerweile auch nach Deutschland liefert, ist bestimmt keinem von euch entgangen. Oder erzähle ich hier jemandem gerade etwas neues ? Jedenfalls konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar Stückchen zu bestellen, denen ich schon sooo lange verfallen bin, die es hier aber einfach nicht zu ergattern gibt. Ich überlege gerade wann ich euch die ersten Produkte aus meiner Bestellung gezeigt habe. Ich denke das war schon im August. Das ist auch immernoch ein Produkt aus der einen Bestellung. Mir ist nur aufgefallen, dass ich euch dieses Stückchen noch nicht vorgestellt habe. Und die Rede ist von den Beauty Produkten von Marc Jacobs.

Und zwar ist es ein soft burnt orange namens Gypsy aus der Reihe Lust For Lacquer Lip Vinyl. Aber guckt doch einfach mal hier.
Die Boom Boom Variante finde ich ja auch ziemlich geil, ehrlich gesagt!

Der Preis sind $28. Ganz schön viel, für einen Lipgloss. Aber hey, es ist ein Lipgloss von Marc Jacobs und Lipglosse halten bei mir eh immer relativ lang, weshalb das eine Dauerinvestition ist. Gute Ausrede um den Preis zu rechtfertigen oder ? Noch dazu muss ich sagen, dass ich garkein so großer Lipgloss Fan bin. Lippenstifte mag ich viel lieber - vorallem mit mattem Finish. Ein Lipgloss mit glossy Finish ist da natürlich genau das Gegenteil davon. Ich besitze aber auch kaum Lipglosse... von daher war schon mal ein neuer drin.



MERKMALE

Preis: $28 | 22,50€
Farbe: 204 Gypsy
Erläuterung: soft burnt orange
Inhalt: 0.16oz | 4,7ml
Finish: glossy
Beschreibung: Ein mit Champagner und Trauben eingelegter Lipgloss, mit starker Pigmentierung.
Bezug: Sephora




PRODUKT




SWATCH




FAZIT 
Ich hatte ja wirklich hohe Erwartungen an das Produkt! Einerseits weil ich mich so gefreut hatte, dass Sephora nach Deutschland schickt und andererseits weil ich mich so wahnsinnig über die Marc Jacobs Produkte gefreut habe, da ich sie schon ewig wollte. Wie es oftmals so ist, werden die riesigen Erwartungen die man hat natürlich nicht immer vollends erfüllt. Aber ich möchte dem Stückchen trotzdem gerecht werden. Die Pigmentierung ist wirklich perfekt! Einmal aufgetragen und die Farbe ist voll da. Wenn man ein wenig zu viel Farbe nimmt, verläuft diese allerdings ein wenig an den Lippenrändern - was nicht so toll ist. Bei weniger, bleibt die Farbe jedoch dort wo sie soll. Außerdem ist in dem Gloss wohl eine ganze Menge Menthol oder der gleichen drin, da man sofort einen kühlenden, frische Kick auf den Lippen bekommt. Die Haltbarkeit ist wirklich nicht schlecht. Das glossy finish bleibt einige Zeit, aber hier lässt es sich nach dem 1. Kaffee Morgens natürlich nicht ausschließen, dass das glossige danach weg ist. Die Farbe bleibt jedoch weiterhin auf den Lippen, was wirklich genial ist! Und zwar blieb sie ganze 4 Stunden, mit zwischendrin trinken, auf den Lippen. Doch auch dann ist sie irgendwann fläten geganen. Was aber meiner Meinung nach völlig ok ist, es ist ja schließlich auch ein Lipgloss! Ein klein wenig enttäuscht war ich aber von der Farbe! Ich stehe ja total auf alles orange und pfirsich farbene. Aber dieser Lipgloss ist mir dann doch einen Ticken zuuuu "sun burnt orange". Er geht eher total ins rostfarbige. Was aber wiederrum im Herbst, der ja jetzt schon da ist, auch garnicht so schlecht ist. Ich finde trotzdem, dass er mir nicht ganz optimal steht. Er ist hübsch, aber ich bin gerade am überlegen ob der Boom Boom nicht doch besser gewesen wäre, da knalle pink mir immer gut steht. Nichts desto trotz, freue ich mir weiterhin einen Ast über den Lipgloss und werde ihn trotzdem ganz oft tragen. Er hat schon einen festen Platz in meiner Handtasche.




Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch der Lipgloss ?
Habt ihr ein Marc Jacobs Produkt ?


Kommentare on "Marc Jacobs - Lust For Lacquer Lip Vinyl: Gypsy"
  1. sehr toll :)
    ich liebe MJ taschen und parfums

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Marc Jacobs auch total. Ich liebe alle Daisy Parfüms!
    Hast du da eins ? Wie findest du die denn ?

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lipgloss

    VG Annalena

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, die Farbe ist ja absolut krass! *-* Aber an dir kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Why no Tragebild?
    Ja, doch, irgendwie ist er schon geil!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Der Lipgloss ist echt schön! Aber teuer! :D

    AntwortenLöschen
  6. Habe schon viel gutes von den Marc Jacobs Produkten gehört :)
    Die Farbe ist der absolute Hammer <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥