I Love Autumn



Das Wetter draußen ist gerade einfach total grausig. Regnet es bei euch auch wie aus Eimern ? Und kann mir mal jemand verraten, warum genau an solchen kalten und nassen Tagen immer ich das Pech habe, dass ich verschlafe, meine Haare in alle Richtungen abstehen, mir der Bus vor der Nase wegfährt und ich pitschnass in der Arbeit ankomme ? Das ist echt ein Phänomen. Nun ja, wie dem auch sei.


Aufgrund des ekligen Wetters da draußen (so gefällt mir der Herbst garnicht!) möchte ich euch heute mal ein Outfit von letztem Wochenende zeigen. Obwohl fürs Wochenende, zumindest bei uns im Süden, auch Regen angesagt war, war es eigentlich wirklich schön. Freitag war ich noch auf einem Geburtstag, falls ihr das vielleicht bei Twitter gelesen habt. Das ganze ging länger als geplant, weshalb der Samstag nur auf der Couch zum faulenzen stattgefunden hat. Aber Sonntag war sogar nochmal ein bisschen die Sonne da und wir sind lange spazieren gegangen.


Für solche Spaziergänge, wenn die tiefe Herbstsonne es doch nochmal durch schafft, liebe ich meine Lederleggings von Pieces welche ich in letzter Zeit wahnsinnig oft trage. Dazu ein simples schwarzes Longtop und als Farbtupfer habe ich dieses mal ein Flanell Karo Hemd* von Edited gewählt, welches ich neu im Schrank habe. Ich liebe ja solche Karo Hemden, was ich euch in meinem Favourite Autumn Styles Post auch schon erzählt habe. Leider habe ich nur zwei im Schrank hängen, das muss definitiv geändert werden. In letzter Zeit sehe ich so oft Hemden in weiß mir schlichten schwarzen Karostrichen, kennt das jemand und weiß woher das ist ? Das gefällt mir auch unglaublich gut.


Passend zum Karohemd finde ich immer, ja wirklich immer cognac farbene Boots. Am besten natürlich mit kleinen auffälligen Details, so wie bei meinen neuen New Look Stiefeln*. Die sind einfach super. Sie passen total gut, sind bequem und haben das gewisse etwas. Einziges Manko von meiner Seite aus ist hier, dass die Kette an der Ferse unten beim gehen immer mitschwingt. Klingt manchmal so, als würde der Weihnachtsschlitten angefahren kommen. Wisst ihr was ich meine ? Ist jedenfalls lustig. Aber ich überlege mir da trotzdem noch einen kleinen Trick, sodass die Kette etwas fester hängt. Ich will mich ja nicht unbedingt immer vorher ankündigen, wenn ich wohin komme.




Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch mein Outfit ?
Was ist euer liebstes Herbst Kleidungsstück ?


*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "I Love Autumn"
  1. Das Karohemd gefällt mir sehr! Hat so einen schöne Farbe :)

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Ich steh auch total auf so Holfzällerhemden.
    Die Stiefel sind ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  3. DAUMEN HOCH liebe Ella! Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Herbst-Outfit, die Stiefel sind echt schöön :) Liebe Grüße Ari,
    http://www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  5. Woow, das Outfit gefällt mir super und dir steht es echt sehr gut ♥
    Vorallem die Stiefel sind echt chic ♥♥ Tolles Outfit, tolle Stiefel, tolle Ella!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  6. Karohemden und cognac farbene Stiefel sind wirklich perfekt für den Herbst!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombination. Die Farben der Bluse und der Kette gefallen mir besonders gut. Siehst toll aus. :)

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es so toll, dass Kette und Hemd so gut zusammen passt! Sieht wirklich toll aus. Schöner Look.

    VG Carina

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Look! Gefällt mir auch sehr. Sieht Bombe aus

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich gerade total in die Kette verliebt. Aber auch der Rest schaut toll aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥