Cozy Days At Home



Es ist Herbst und es geht schnurstrakst auf den Winter zu. Eigentlich etwas traurig, dass die warmen Tagen schon zu Ende sind und es immer kälter wird und vorallem immer dunkler draußen. Für mich ist das schlimmste am Winter das bibbern an der Bushaltestelle wenn der Bus mal wieder ewig Verspätung hat (kann ja niemand vorher sehen, dass es im Winter schneit, gell) und dass es Morgens noch dunkel ist wenn ich aus dem Haus gehe und wenn ich aus der Arbeit komme ist es auch schon dunkel. Keine feine Sache.


Letztens habe ich an einem Sonntag meine Schwester besucht, natürlich auch meine Nichte und meinen Schwager. Ich habe es mir erstmal, wie sich unschwer erkennen lässt, in so einem riesen Kissen gemütlich gemacht. Eigentlich gehört das ja meiner Nichte (wie man eventuell sehen kann), aber sie hat es mir ohne murren überlassen. Sie ist schon wirklich eine ganz süße! An cozy days trage ich übrigens hauptsächlich bequeme Sachen, is ja klar. Bevorzugt irgendwelche Leggings, hier war es eine von Pieces gekauft bei Zalando und einen Oversize Pullover, hier von Just Female* gekauft bei Edited. Und das wichtigste das dazu nicht fehlen darf ist eine große Tasse Cappuccino! Oh jaaaaa. So lässt es sich auf jedenfall aushalten.


Den restlichen Tag habe ich dann gemütlich bei mir zu Hause verbracht. Habe mir eine klassische Hühnersuppe gemacht (da ich angefangen habe leicht zu kränkeln) mit viiiiel Karotten und Suppengrün und noch ein paar Paleotaugliche Brownies. Bei der Gelegenheit wollte ich euch fragen, ob ihr Interesse an einem Rezept hierzu habt ?


Dann gabs zu Hause einen schönen Chai Latte, ein gutes Buch und ich habe mein Yankee Candle Stövchen angeschmissen. Duftkerzen, gemütlich auf der Couch eingelümmelt bei einem guten Buch und einen Chai dazu, das ist ein Leben! So könnte es von mir aus jeden Tag im Herbst/Winter aussehen.




Liebe Grüße, Ella
Wie verbringt ihr kalte Tage am liebsten ?
Interessiert euch das Brownie Rezept ?





*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Cozy Days At Home"
  1. Perfekter Tag <3 !!

    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial :) Ich habe auch eine Starbucks Tasse, lieb ich voll!
    SO muss ein verregneter Sonntag aussehen :)
    xoxo Colli // my little blog - tobeyoutiful // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich will diese Tasse haben die ist sooo toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem perfekten Tag aus! Die Shopaholic-Bücher sind echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich super gemütlich aus.
    Auch total leckeres Essen!
    Das Bronie Rezept interessiert mich total, die sehen ja auch äußerst köstlich aus. Yummy!

    VG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schön gemütlich aus! Ich hab letztes Jahr leider verpennt, mir diese Starbucks-Tasse zu kaufen und bin gerade ganz schön wehmütig, weil mir die diesjährige mit dem Zuckerstangengriff nicht so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasse habe ich letztes Jahr auch angeschmachtet^^
    Mich interessiertbdas Brownie Rezept sehr. Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh die Starbuckstasse ist ja niedlich *-* Ich glaube, die hole ich mir auch noch.
    Ich würde auch supergerne solche kuscheligen, entspannten Tage haben, aber irgendwie lande ich dann doch meist vorm PC oder mache anderen Krams. Meine armen Bücher verstauben schon total ._.

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich esse auch Saugern Hühnersuppe, besonders wenn es kalt draussen ist ;-)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Herbstpost!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blogvorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich nach einem perfekten Tag an!
    Du hast wirklich schöne Bilder passend zum Text gemacht :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schöner Post! Gefällt mir sehr gut. Mehr davon.

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post, erinnert mich daran dass ich auch mal wieder Yankee Candles kaufen muss, haha!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja bitte Brownie Rezept teilen! Super Post. Sieht nach einem echt tollen Tag aus.

    Cari

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ella!
    Da hast du dir ja wirklich nen schönen Tag gemacht! Auf alle Köstlichkeiten hätte ich vom Fleck weg auch Lust! Das Rezept für die Brownes würde mich interessieren. Die sehen schön saftig aus! Wow und was dazugelernt hab ich auch! von Paleo hab ich nämlich noch nie was gehört! Der kupferfarbene Löffel ist auch er Hit, wo hast du den denn her?
    Schönen Tag dir und ein schöneres Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht alles super gemütlich aus :) Die Tasse ist ganz, ganz toll :) LG

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super gemütlich aus, deine Bilder sind richtig gut! :)
    Ich wünschte ich hätte auch wieder mal Zeit zu entspannen...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. solche Tage sind immer die besten! und die Weihnachtstasse von Starbucks sieht sooo schön aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Habe jetzt alle durch probiert und Schoko ist mein Fav :) Finde sie aber alle super lecker!

    AntwortenLöschen
  20. Die Brownies sehen super lecker aus :) Du hast so einen schönen Blog

    AntwortenLöschen
  21. Der Pünktchen/Fleckchen Pullover sieht total schön aus. Gefällt mir und ist sicherlich gemütlich.

    VG

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥