Bye Bye October


Ich fass es kaum. Mein Lieblingsmonat - der Oktober ist schon wieder rum. Ich habe das Gefühl, dass das schneller ging als mit allen anderen Monaten. Bei uns im Süden Deutschlands hatten wir richtig, richtig tolles Wetter und es war unglaublich war. Ein wirklich wunderschöner goldener Herbst, wie er im Buche steht. Was bei mir alles so anstand im Oktober habe ich, wie gewohnt, in meiner monatlichen Auflistung für euch zusammen getragen. Das war diesen Monat irgendwie ganz schön viel. Aber umso mehr umso besser.




Spongebob Schwammkopf (Staffel 2), Desperate Housewives (Staffel 2, 3, 4, 5 und 6), Baby Daddy (Staffel 2), Er steht einfach nicht auf dich, Switched At Birth (Staffel 1), Melissa P., Food Inc., Hannah Montana und Miley Cyrus: Best of both worlds live in concert, Abgefüllt, Free Willy, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Fremd fischen, Tammy 

mit meiner Nichte spazieren gegangen, endlich wieder im Fitnessstudio gewesen nach der Knieverletzung, eine Woche Urlaub gehabt, am Münchner Flughafen gewesen, viel Pumpkin Spice Latte von Starbucks getrunken, im Kino Sextape angesehen, mich mit Freundinnen getroffen, Lachs-Spinat-Lasagne mit meinen Mädels gekocht/gebacken, Geburtstag mit einer Arbeitskollegin gefeiert, endlich mal wieder meine Jeansjacke getragen, neuen coolen YouTube Kanal gefunden, seit langem mal wieder feiern gewesen, Lippen an einem B52 verbrannt *aua*, ausversehen von einem wildfremden Glas getrunken, mit Arbeitskollegen Burger essen gewesen, eine Kugel White Twix Eis gegönnt, Ernährung nach Paleo gestartet, das wundervollste Wochenende seit langem verbracht, 3 Tage Detox Saft Kur gemacht, Stunden beim Augenarzt verbracht, Babysitten gewesen, Starbucks Date mit meiner Besten, Motorrad in den Winterschlaf verabschiedet, Babysitten gewesen


den sonnigen und goldenen Herbst, Tage für mich ganz allein, Spaziergänge, endlich konnte ich mein neues Handy wieder in die Hände schließen (es hatte vom Kauftag an einen Defekt!), meine Beste, die Naked Basics Palette - Tag für Tag!, 


die Herbstsonne steht so tief, dass sie nur so reinknallt ins Büro und es super heiß und stickig wird -urgh!, Streit, dass es jetzt so superschnell zapfig kalt geworden ist ohne Vorwarnung


Weihnachtsgeschenke für meine Schwester (ja ich weiß, ich bin früh dran!), Smoothie MakerZoella Beauty Zeugs, Zara Schal, Rebecca Minkoff Mini Mac Taupe 



So und jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Feiertag. Geht es gemütlich an :)



Liebe Grüße, Ella
Welcher Monat ist euer Lieblingsmonat ?
Was habt ihr im Oktober schönes gemacht ?


Kommentare on "Bye Bye October"
  1. Danke Liebes :* freue mich immer über Kommis von Dir ^_^ und danke für den Tipp das werde ich mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! das klingt nach einem wirklich tollen, herbstlichen Oktober!
    Mein Lieblingsmonat ist der Mai :) Wenn der Sommer grade so anfängt und die Temperaturen so schön mild sind!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Monatsrückblick. Ich wollte so was eigentlich auch mal wieder einführen.
    Vielleicht werde ich das jetzt mal wieder in Angriff nehmen! Tolle Fotos!

    Alles Liebe
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon das erste Weihnachtsgeschenk bestellt, also willkommen im Club der Frühgeschenkeshopper :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. tatsächlich habe ich auch schon ein Geschenk :DD
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Rückblicke totaaaaaal <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥