Yankee Candles | Autumn LE



Was darf im Herbst absolut nicht fehlen ? Genau, neue Duftkerzen. Und da kommt die aktuelle Herbst Edition* der Yankee Candles absolut perfekt daher. Yankee Candle bringt ja immer absolut tolle Duft Kreationen raus, aber diese Herbst Edition ist nicht nur farblich super, sondern auch die Düfte gefallen mir diesmal alle wunderbar und ich weiß garnicht welcher Duft am Besten ist. Sie sind alle total genial. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Honig bin, ist Honey Glow wohl mein Favorit. Wobei sich die anderen da auch nichts nehmen.



Honey Glow

Das weiche, schmeichelnde Aroma dieses süßen Parfüms versetzt das Gemüt in eine einladend warme, friedvolle Stimmung.


Amber Moon

Der Zauber von warmen, goldenem Bernstein der mit der Abendluft herüberweht ist durchzogen von einem Hauch Patschuli und Sandelholz.


Wild Fig

Ein luxuriöses Verwöhnerlebnis ... das köstliche, fruchtige Aroma wilder Feigen, die im richtigen Moment sorgfältig gepflückt wurden.


Ginger Dusk

Das erfrischende Gefühl von Abendluft wird durch die Energien von scharfen, kräftigen Gewürzen und einem Hauch von süßen Zitrusfrüchten geweckt.







Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch die Herbst Edition ?
Seit ihr auch so Kerzen verrückt ?


*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Yankee Candles | Autumn LE"
  1. Ich bin total der Kerzen-Freak und habe natürlich auch die komplette Herbst-Kollektion von Yankee Candle Zuhause! Mein Favorit ist allerdings Honey Glow. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube "Honey Glow" wäre mein Favorit, ich stelle mir den Duft leicht süßlich vor.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Da das Wetter zurzeit eh so mies ist, wird sich mein Kerzenvorrat bald dem Ende neigen und dann werde ich sie auch testen :)

    Liebe Grüße

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Yankees auch. Die duften echt bis zum letzten Wachstropfen und gehen durch die ganzr Wohnung <3
    Voll toll.

    AntwortenLöschen
  5. einige dieser Melts habe ich zu Hause in Weihnachtsedition. Aber ansonsten habe ich Yankee-Candle noch nie so richtig und wirklich wahrgenommen oder ausprobiert. Mein Freund steht nicht so auf Duftkerzen und bisher hbe ich ihn netterweise immer verschont, aber vielleicht sollte ich bald mal eine ausprobieren ;)
    Liebe Grüße
    Mary // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, gefällt mir gut! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Yankee-candle-Zeug... leider bin ich allergisch *heul*
    Meine Arme fangen an zu jucken udn ich kratze bis es blutet... oO

    AntwortenLöschen
  8. Uh ich liebe Duftzeugs total

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich habe auch überall Kerzen stehen.Allerdings ohne Duft.
    Ich habe immer die Befürchtung, daß das irgendwie nicht sehr gesund sein kann...

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥