Kosmetikmord im September 2014




Im September ging es nur schleppend voran. Es ist einiges neues dazu gekommen (an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte) und ich habe viele verschiedene Sachen angebrochen und mich wild durch probiert.

Normalerweise suche ich mir immer zB ein Duschgel aus und benutze dies so lange bis es leer ist. Genauso bei der Shampoo/Condi Auswahl (wobei ich hier immer zwischen zwei wechsle). Diesen Monat war alles Querbeet was man auch an der Anzahl der aufgebrauchten Produkte sieht.

Nächsten Monat möchte ich das wieder ändern und wieder schön eins nach dem anderen benutzen und aufbrauchen. Am Ende des Monats will ich Ergebnisse sehen! So.


AUFGEBRAUCHTE PRODUKTE IM SEPTEMBER


Swiss-O-Par | Frottee Trockenshampoo
Das Trockenshampoo habe ich schon viele, viele Male nachgekauft und werde es auch immer wieder tun. Eines meiner alltime faves!

Schwarzkopf | Taft Haarspray 3 Extra Stark
Das Spray war ganz ok. In der kleinen Größe perfekt für die Handtasche. Allerdings kann ich Stufe 3, welche ja extra starken Halt verspricht, nicht zustimmen. Aber ich mochte es trotzdem gerne und Stufe 3 hat auch ausgereicht bei mir. Wird bestimmt mal wieder gekauft.

Essence | Eye Makeup Remover Waterproof
Wie ihr eventuell wisst, benutze ich ja eigentlich immer den AMU Entferner von Balea. Preis Leistung ist super und ich leere davon eigtl jeden Monat eine Flasche. Momentan teste ich etwas anderes, deswegen ist es still darüber geworden bei den Kosmetikmord Posts. Den Entferner von Essence habe ich einfach mal zum testen mitgenommen und ich hasse ihn! Er hat mein Make Up nur semiprofessionel entfernt und so unglaublich in den Augen gebrannt. Uargh! Schlechte Kombi. Es war sehr hart für mich die Flasche aufzubrauchen. Gott sei Dank bin ich endlich fertig. Wird absolut nicht empfohlen!

Balea | Duschgel Lustiges Duett Apfel & Melisse
Zum Glück war dieses Duschgel auch nur eine Limited Edition. Auch hier habe ich mich mit dem aufbrauchen schwer getan, da mir der Geruch absolut garnicht gefallen hat. Normalerweise schnüffel ich vorher bei DM an den Duschgelen, aber da hier Apfel drauf steht (und ich liebe Apfel) dachte ich, das wird schon passen. Hat es leider nicht. Die Melisse kommt stark und künstlich durch. War wirklich eine Überwindung für mich.



Dove | Beauty Cream Bar Seife
Ich benutze seit Jahren gerne Seife und tue dies auch immernoch täglich beim Duschen. Für die Dusche liebe ich den Beauty Bar von Dove sehr! Wird immer wieder nachgekauft und geht bei mir nie aus.

Dove | 60 Sekunden Blitz Haarkur
Die Kur hatte ich in dieser kleinen Größe und war recht angetan, sodass ich sie mir auch in Groß gekauft habe. Kuren mit Silikonen benutze ich nur sehr, sehr selten und nur bei Bedarf. Aber ich fand sie super. Sie macht super weiche, geschmeidige Haare die unglaublich glänzen.

Juicy Couture | Viva La Juicy 30ml
Mein aller liebstes Parfüm auf der ganzen Welt. Ich habe schon so unendlich viele Flaschen davon geleert, es ist unglaublich. Dieses hatte ich immer in der Handtasche dabei. Selten benutzt - hat sehr lange gehalten. Aber auch das Handtaschenparfüm geht irgendwann leer. Aber ich habe noch genug 100ml Back Ups zu Hause.

Nivea | Stress Protect Deo
Auch ein Handtaschen Produkt. Dieses Deo habe ich sowohl in groß als auch in klein diverse Male nachgekauft und geleert. Immer wieder gerne. Es tut was es verspricht und riecht dabei angenehm neutral.



Essence Pure Skin | Compact Puder
Mittlerweile mein Standard Puder. Ich habe davon jetzt 2 Produkte geleert, bin momentan fleißig dabei mein drittes zu leeren. Ich liebe den Puder - er passt unglaublich perfekt! Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis absolut.


Catrice | Oops ... Nude Did It Again Lidschatten
Auch dieser Lidschatten, oder eher die Hülle davon, dürfte euch bekannt vorkommen, wenn ihr meine letzten aufgebraucht Posts kennt. Denn von diesem Lidschatten habe ich viele Back Ups und fast jeden Monat habe ich einen von denen aufgebraucht. Der perfekteste Nudeton auf der ganzen Welt. Liebes Catrice Team - bitte nehmt ihn niemals aus dem Sortiment!

Alverde | Transparentes Augenbrauengel
Wundervolles Augenbrauengel. Das weiß ich allerdings erst, seit ich aktuell eines von Catrice benutze, welches nicht gut ist. Ich muss das unbedingt wieder nachkaufen. Hält zum Glück ja immer super lange.


Crabtree & Evelyn | Lily Handcreme
Diese Handcreme hatte ich in der Hand & Nail Edition von Pink Box. Duft und Konsitenz waren super. Allerdings ist mir super oft aufgefallen, dass die Creme garnicht einzieht. Sie trocknet zwar, legt sich aber wie eine Schicht um die Hände. Ich habe das immer dann gemerkt, wenn ich mir (ewig später!!) mal die Hände gewaschen habe. Da hat man richtig die Creme wieder runtergewaschen gehabt. Sehr sehr schade. Also nicht zu empfehlen.




Wisst ihr was mich wirklich verzweifeln lässt.... die Sonne. Jetzt wo die Tage langsamer hell und schneller dunkler werden, bin ich absolut überfordert Fotos zu machen. Am Wochenende bekomm ich es meistens nicht hin und mache vieles unter der Woche. Doch bis ich zu Hause angekommen bin nach der Arbeit, ist es schon fast dämmrig und wirklich dunkel. Künstliches Licht lässt die Fotos dann so aussehen wie oben. Gefällt mir wirklich garnicht! Gnarf!


Liebe Grüße, Ella
Wart ihr auch fleißig im September ?
Welche und wie viele Produkte habt ihr aufgebraucht ?


Kommentare on "Kosmetikmord im September 2014"
  1. wielange hält das trockenshampoo bei dir so?
    hatte auch eins, aber das war total schnell leer :O

    AntwortenLöschen
  2. Das Trockenshampoo mag ich auch sehr gerne, sehe ich aber komischerweise total selten bei anderen :D

    AntwortenLöschen
  3. Juicy Couture mag ich auch total gern! Bei mir dauert es aber noch bis es alle ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Handcreme hab ich auch und das mit dem Einziehen ist mir leider auch aufgefallen :(

    Liebst,
    Charly

    AntwortenLöschen
  5. Wauu, du hast echt brav aufgebraucht :D!
    Ich wünschte bei mir würden auch mal meine Vorräte leer gehen, aber ich kauf ja immer so viel? haha :D
    Das Juicy Couture Parfum will ich schon so lange testen *-*
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  6. Phu ganz schön felißig liebe Ella! Hut ab. Weiter so.

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥