Fave Autumn Nails



Heute möchte ich euch mal meine schönsten Herbst Nagellacke vorstellen. Die Entscheidung ist mir hierbei garnicht schwer gefallen. Im Sommer, ich habe hier berichtet, habe ich euch schon meine drei liebsten Lacke vorgestellt, da ist mir die Entscheidung um einiges schwieriger gefallen muss ich sagen. Im Sommer steh ich total auf knallige und auffallende Farben. Im Herbst und ihr wisst ich liebe den Herbst, mag ich alles in Richtung Braun, Rost und Beige. Momentan hege ich sowieso eine gewisse Euphorie bzgl der Farben beige & Co. Alle Klamotten (oder andere Dinge) die ich mir ansehe, müssen entweder in beige, weiß oder einem orange her. Ganz komisch. Aber wisst ihr noch, als ich mal einen Post darüber gemacht habe welcher Farbtyp man ist gehe ich wirklich fast ausschließlich gezielt auf diese Farben zu. Irgendwie schon komisch, aber ich bekomme nun viel mehr Resonanz bzgl der Farben die ich trage als früher - also scheint ja wirklich zu funktionieren! Und da Diana sowieso die nächste Blogparaden Runde eingeläutet hat, nehme ich mit diesem Post einfach mal auch daran teil!

Aber nun zu meinen drei liebsten Nagellacken für den Herbst. Es handelt sich hier um folgende:

O.P.I | Schnaps Out Of It
Chanel | 505 Particuliere
Essie | Sand Tropez

Den Chanel Lack habe ich schon wirklich, wirklich lang. Wann war das noch gleich, als der neu (?) raus kam und sich alle darauf gestürtzt haben und er ständig ausverkauft war ? Ich glaube das müsste so 2009 oder 2010 gewesen sein. Seit dem ist der wunderschöne Lack in meinem Besitz und er ist nach wie vor top, es fehlt ihm nichts - außer, dass man ihn manchmal ordentlich durchschüttel muss. Aber das haben ja die meisten Lacke. Kennt ihr bestimmt.

Den O.P.I. Lack  habe ich seit 2 Jahren. Ich war irgendwann damals mal auf Wellness mit Mama & Schwester und hatte eine Mani-/Pediküre und da habe ich mir diesen Lack für die Zehen ausgesucht. Er hat mir sofort unglaublich gut gefallen. Dass war damals auch im Herbst, hatte also perfekt gefasst. Kaum als ich zu Hause war habe ich ihn im Internet bestellt. Für (inkl Versand) 8€. Schnäppchen Alarm! Seit dem kommt er immer wieder im Herbst auf meine Nägel. Natürlich auch die Finger- und nicht nur die Fußnägel.

Den Essie Lack habe ich erst vor kurzem gekauft. In meinem Bye Bye September habe ich ihn erwähnt. Ich kann die Farbe irgendwie schlecht beschreiben. Denn in der Flasche wirkt er wie ein wunderschönes Beige. Doch auf den Nägeln ist er um einiges (vorallem bei 2 Schichten) dunkler und hat einen ganz schönen Grau Einschlag finde ich. Dennoch wunderschöne Farbe. Falls jemand aber einen Tipp zu einem reinen, warmen beigen Lack hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diesen in den Kommentaren da lasst!



Wie ihr an den Bilder erkennt waren die Lichtverhältnisse schon wieder nicht so der Renner. Obwohl ich die Fotos wirklich untertags gemacht habe. Falls da jemand einen Tipp für mich hat, einfach mal schreiben bitte. Danke!



Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch meine Herbst Auswahl ?
Welche sind eure liebsten Herbst Nagellacke ?




Kommentare on "Fave Autumn Nails"
  1. Mir gefallen die Lacke wirklich sehr gut, passend zum Herbst. Sehr sehr schöne Farben.

    Lieben Gruß, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. wow alle drei sind wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Alle 3 Farben sehen wirklich super aus :D
    Die würde ich alle 3 sofort in meine Sammlung aufnehmen!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die 3 Lacke auch sehr - wobei ich sagen muss, dass OPI mit Abstand mein Favourit ist. OPI begeistert mich wirklich immer mehr: Die Kreativität, was die Namen angeht, die Farbauswahl und die Haltbarkeit...ich besitze zwar nur einen OPI Lack, aber der ist wirklich perfekt!

    PS: Nein, was hast du bloß für eine schöne Deko?^^

    Viele liebe, verschnupfte Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Lacke hast du da ausgesucht. Der OPI Lack sieht wirklich toll aus. Den würde ich auch im Herbst tragen.
    Wobei auch der Chanel-Lack echt wunderschön ist (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Lacke! Die passen echt perfekt in den Herbst :) Bisher hab ich noch keine Herbstlacke, aber auf jeden Fall warme Farben :)

    AntwortenLöschen
  7. Der von Chanel gefällt mir sehr, er erinnert mich an Chinchilly von Essie :)
    Tolle Lacke hast du dir ausgesucht, hätte ich auch alle drei genommen :D

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaah wie cool. Den Essie Lack habe ich. Da hab ich endlich mal was schon zu Hause und muss es dir nicht nach kaufen. Hihi.

    Liebst, deine Linda

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Lacke! Mir gefallen alle 3 Farben!

    AntwortenLöschen
  10. Love this post,it's soo nice :)
    xoxo
    Antonella :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombinationen sind wirklich hübsch o.o <3

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank für deine Teilnahme und was für eine tolle Auswahl! Der Chanel Lack hat ja eine schöne Farbe :-) Der OPI würde mir aber auch gut gefallen (Beuteschema!). Mit 8 Euro hast du da ja wirklich ein super Schnäppchen gemacht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥