Autumn | Take A Walk With Me



Letztes Wochenende war ich ganz für mich. Zwar war das ungeplant und kam etwas plötzlich, aber ich habe das verlängerte Wochenende - so allein - total genossen und habe mich ganz auf das beschränkt, worauf ICH Lust hatte. Freitag am Feiertag war ich noch bei meinem zuckersüßen Patenkind und bin etwas mit ihr spazieren gegangen, oder eher gesagt sie mit mir und hatte Abends eine Verabredung mit einer Freundin, doch ab Samstag Morgen war ich ganz auf mich gestellt. Wenn man wirklich immer viel zu tun hat und auch am Wochenende viel unterwegs ist, dann ist das schon irgendwie komisch, wenn man auf einmal so viel Zeit über hat. Erst wusste ich garnicht was ich machen soll. Auf einmal liegt der ganze Tag vor einem und man hat nicht damit gerechnet. Aber es ist ja nicht so als könnte ich mich nicht mit mir selbst beschäftigen. Ich war Samstag und Sonntag jeweils fast 2 Stunden spazieren und im Park unterwegs. Da das Wetter eigentlich noch ziemlich schön war, nicht zu kalt Gott sei Dank, hat das sogar (auch allein) richtig viel Spaß gemacht. Von meinem Sonntags Spaziergang habe ich euch ein paar Herbst Bilder mitgebracht.

Bei mir gleich ums Eck ist wirklich ein wunderschöner riesiger Park mit Hügeln, versteckten Plätzchen, Bänken, Schrebergärten, einem Abenteuerspielplatz und und und. Ich gehe dort wirklich gerne hin und war dort auch schon einige Male joggen.

Ich war Sonntag also im Park unterwegs. Ganz gemütlich mit Longshirt, Weste und Nikes. Ungeschminkt & ohne Handy. Nur ich und die Kamera. Auch wenn ich erst ein wenig Bedenken hatte, wie ich zwei Tage ganz allein rumbringen soll, fand ich es im Nachhinein wirklich toll! Ich hatte wirklich eine Menge Spaß und hab somit auch festgestellt, dass ich solche Tage ganz alleine mal öfters brauche. Es gibt wirklich nichts entspannenderes. Und erst wenn man mal kurzfristig mit sich selbst konfrontiert wird und dann nicht weiß was man jetzt tun soll, mehrkt man doch schon, dass man sonst immer zu viel unter Stress steht und sich dringend mal erholen sollte.

Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich euch meinen neuen coolen Schlüsselanhänger von Juicy Couture noch garnicht gezeigt habe. Habe ihn dann gleich mal mit abfotographiert. Er ist wirklich globig und auffällig, aber mir gefällt er super gut.






Liebe Grüße, Ella
Seit ihr ganz gerne mal mit euch selbst alleine ?
Was macht ihr an solchen Tagen ?


Kommentare on "Autumn | Take A Walk With Me"
  1. Das ist wirklich ein ganz toller Post. Gefällt mir richtig gut!
    Die Weste ist echt cool.

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlicher und liebevoll gestalteter Post :)
    Ich liebe Zeit alleine, brauche das sogar total. Einfach um mal die Seele baumeln lassen zu können :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Solche Tage ab und zu liebe ich! Am liebsten gehe ich dann raus und mache Fotos bei gutem Wetter oder sitze auch manchmal einfach faul rum :D
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh so schöne Bilder. In so einem Park würde ich auch gerne mit meinem Freund spazieren gehen. Ja, mit meinem Freund. Ich würde NIEMALS alleine im Park spazieren gehen. Das ist so gar nicht meins. Mit anderen oder meinem Freund gerne und jederzeit. Aber nicht alleine.
    Wenn ich alleine bin, sitze ich entweder den ganzen Tag an der Playstation oder schreibe an Artikeln! Oder gucke die Videos in meiner "Später ansehen" Liste auf Youtube!^^ Ich bin da eher ne Couchpotato.
    Ooooh der Anhänger sieht super gut aus!

    Viele liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin Single und gehe auch hin und wieder gerne mal alleine spazieren. Wenn mich die Lust packt spazieren zu gehen ist nicht immer jemand in der Nähe der sofort da sein könnte. Ich find da jetz nix verwerfliches dran! Bei dir hört sich des ja so an, als wären alle die alleine spazieren gehen (müssen) wie Außenseiter ?!

      Liebst Andrea

      Löschen
    2. Oha, dann hast du meinen Text aber komplett fehlinterpretiert. Ich finde es einfach -für mich persönlich- langweilig, einfach nur alleine spazieren zu gehen. Ich genieße sowas einfach viel mehr, wenn ich jemanden dabei habe, mit dem ich reden kann. Dann können wir zusammen die ganzen Sachen bestaunen und eben zusammen reden.
      Ich habe weder in einer Silbe erwähnt, dass es verwerflich ist, noch dass man dadurch als Außenseiter gilt ;)
      Wenn andere die Ruhe alleine genießen können, klar, gerne, aber ich kann sowas alleine einfach nicht.

      Viele Grüße,

      Jenny

      Löschen
  5. wunderschön siehst du aus. Auch ungeschminkt :)

    Liebst, Sara

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Herbst ja so unglaublich gern, ob das nun daran liegt, dass ich im herbst geborgen bin oder nicht :) Es ist einfach meins, sich warm einzupacken und durch das Laub zu stapfen. Ich mache das nämlich auch ab und an, dass ich allein spazieren gehe und es tut manchmal richtig gut.

    Der Anhänger ist wirklich schön :)
    Liebste Grüße, suse

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥