Some Wedding Impressions


Anfang September habe ich euch ja bereits erzählt, dass ich demnächst auf einer Hochzeit sein werde. Ein paar Kleider Impressionen hatte ich für euch übrigens auch hier vorgestellt inkl ein paar Informationen.

Letzte Woche Samstag war es dann übrigens endlich soweit, ich stand überpünktlich auf und habe mich gemütlich fertig gemacht.

Dann ging es auch schon los zu meinen Eltern nach Hause und schließlich los zum Standesamt. Ich war für das Standesamt als Fotographin engagiert (oder ich wurde eher gebeten ein paar Bilder zu machen) und hab dann ordentlich los geknipst. 217 Bilder sind es insgesamt geworden und trotz mieser Beleuchtung dort ist ein großteil wirklich schön geworden.

Danach gab es einen kleinen Empfang in meinem Elternhaus und dann ging es auch schon weiter zur Kirche.
Auch nach der Kirche gab es ein kleines Catering mit Sektempfang bevor es letztendlich weiter zur Location, die Alte Insel Mühle, ging wo letztendlich gefeiert wurde. Ich war wirklich geplättet wie wunderschön der Ort war, wie schön die Trauung war und wie viel Spaß wir auf der Hochzeit hatten.

Wie immer waren mein Freund und ich die allerletzten die nach Hause gegangen sind - das passiert uns öfters. Aber nachdem alle weg waren und die Kellnerinen schon angefangen haben zusammen zu räumen, die Band auch schon weg war haben wir dann natürlich noch schnell unseren Wein ausgetrunken und sind dann auch los.

Ein paar Eindrücke habe ich euch jedoch auch von der Hochzeit mit gebracht. Besonders süß finde ich ja das unterste Bild auf dem sich meine kleine wundervolle Nichte mit aufs Bild geschmuggelt hat. Sie sah so süß aus!







Liebe Grüße, Ella
Wart ihr dieses Jahr auch auf einer Hochzeit ?
Kommt ihr auch immer so in romatische Stimmung bei Hochzeiten ?



Kommentare on "Some Wedding Impressions"
  1. Wunderschöne Bilder, toll fotografiert! Du siehst sehr hübsch aus :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiiebe Hochzeiten! Und wenn ich könnte würde ich bestimmt einmal im Jahr heiraten, mit immer anderen Idden und Kleidern ;P Deine Bilder sind wunderschön geworden und auch du siehst echt hinreißend aus *__*
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Hochzeit! Ich war seit Jahren auf keiner mehr, die letzte war die meiner Ma. Aber ich kann mir gut vorstellen das man bis zu letzt bleibt, wenn die Feier gut ist :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Wie ich ja schon mal geschrieben habe, war ich heuer zum ersten Mal auf einer großen Hochzeit und es war ein sooo schöner Tag!
    Liebe Grüße, Hana

    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich war leider noch nie auf einer Hochzeit, aber ich kann es echt kaum erwarten! Stelle mir das unglaublich schön vor <3

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wirklich wunderschön in dem Kleid aus ♥
    Ich war die letzten beiden Tage auf jeweils der standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit und es war wie im Bilderbuch. Alles war perfekt, zuckersüß und wunderschön ♥

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥