Top 3 Sommer Beautyhelfer



Die liebe Diana hat nun zum 30. Mal aufgerufen zur Blogparade. Diesmal ist das Thema: Meine Top 3 | Beautyhelfer im Sommer. Das ist natürlich ein ganz ganz tolles Thema an dem ich mich mal wieder beteiligen wollte. Bisher habe ich erst zweimal bei Diana's Parade mitgemacht, nämlich zu den Themen Christmas Beauty Top 3 und zu den Top 3 Beauty Vorsätzen 2014. Alles natürlich schon sehr lange her, deswegen ist es jetzt mal wieder für mich an der Reihe mich mit Ella Loves mal auch wieder ein bisschen zu beteiligen und da das Thema mir sehr zu sagt, ist es natürlich super passend. Falls ihr auch mit machen wollt, könnt ihr euch noch bis zum 17.7. bei Diana in die Liste eintragen. Kommen wir aber nun endlich mal zu meinen Sommer Beautyhelfern.




Victoria's Secret | 'Sheer Love' Bodymist
Im Sommer ist es oftmals heiß und man braucht eine kleine Abkühlung zwischendurch. Einige hüpfen unter die Gartendusche oder durch den Rasensprenger, andere sprühen sich mit teurem Thermalswasser ein... ich hingegen stelle mein liebstes Bodymist von VS in den Kühlschrank und sprüh mich damit hin und wieder ein. Einfach ein Traum. Ich liebe den Baumwoll/Lilien Geruch des 'Sheer Love' Mists und kann es mir garnicht mehr wegdenken. Die Duftrichtung hat sich einen festen Bestandteil sowohl als Duschgel, Bodylotion als auch als Mist in meinem Bad verdient. Wer die Möglichkeit hat dies mal zu testen oder zu kaufen, sollte sich definitiv ein Bodymist mit nehmen. Es gibt nichts tolleres im Sommer als sich mit etwas gut riechendem, erfrischenden ein zu sprühen!


Desert Essence | Shine & Refine Hair Lotion
Die Sonne kann, vorallem im Urlaub, ganz schon stark sein und runterbrennen. Das hellt einerseits nicht nur die Haare auf sondern trocknet sie auch ganz schön aus. Vorallem wenn man zusätzlich noch in Berührung von Salz- oder Chlorwasser kommt. Na holla die Waldfee! Generell wirke ich der starken Sonneneinstrahlung immer mit dem passendem Haarpflegeprodukt entgegen. Ein absolutes Muss ist für mich hierbei die Shine & Refine Hair Lotion der Marke Desert Essence. Das ist ganz große Liebe! Meine Haare mögen Kokosnuss als Pflege besonders gerne und wenn ich nach der Haarwäsche eine Haselnussgroße Menge (ich habe feine und wenige Haare) in die handtuchtrockenen Haare gebe und dies in Längen und Spitzen einmassiere, sind meine Haare gewappnet. Die Lotion zieht wunderbar ein, hinterlässt keine Strähnen und lässt die Haare nicht nur strahlen sondern macht sie auch noch kuschelig weich und glättet dabei auch noch ein klein bisschen. Für mich eines der Besten Produkte die überhaupt existieren!


Lancôme | Sun BB Cream LSF 50+
Die getönte Feuchtigkeitscreme, oder auch BB Creme, von Lancôme habe ich euch ja bereits schonmal unter meinen Beauty Must Haves für den Sommer vorgestellt. Und da sie bei mir fast Platz 1 der wichtigstens Dinge einnimmt, ist sie natürlich auch bei meinen Top 3 mit dabei. Die BB Creme riecht nicht nur unendlich gut sondern sie hat auch einen super Farbton, der wunderbar zu gebräunter Gesichtshaut passt und schmiegt sich so wunderbar leicht an die Haut an und mattiert ganz wunderbar. Noch dazu gibt es die Creme mit Lichtschutzfaktor 30 und 50, was auch ganz toll für den Sommer ist. Make Up oder generell Foundation ist mir im Sommer immer viel zu viel, da fühl ich mich total zugespachtelt und das gefällt mir garnicht. Eine leichte BB Creme hingegen tut genau das selbe nur ohne das Gefühl zu hinterlassen Theaterschminke aufgelegt zu haben. Also definitiv ein echtes Muss für den Sommer und somit auch für meine 3 Beauty Helfer.



Liebe Grüße, Ella
Habt ihr auch bei der Parade mit gemacht ?
Was sind eure Top 3 Beautyhelfer für den Sommer ?



Kommentare on "Top 3 Sommer Beautyhelfer"
  1. Aaaaah ganz wundervolle Produkte. Ich kenne leider keines davon, aber sie sehen ganz toll aus und hören sich auch wirklich gut an. Danke für deine Vorstellung!!

    AntwortenLöschen
  2. deine Favoriten sehen super aus. Bis auf das VS Spray kenne ich auch nichts davon. Hört sich aber interessant an.

    VG Anna Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Body Mist von VS! Ich habe selbst vier Stück :) sehr schöne Produkte. Meine sehen ähnlich aus :)

    Und das mit dem Weltmeistertitel ist der hammer!

    Liebe Grüße Rabea
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, von den Lacken habe ich auch schon gehört. Allerdings habe ich erst ausgemistet und nun musste ich mir etwas suchen um die restlichen aufzubrauchen :D von 120 Lacken sind nun noch knappe 20-30 über geblieben.

    AntwortenLöschen
  5. ja das ist echt doof, wenn man viel arbeitet oder viele termine hat oder einfach auch andere sachen um die ohren hat, dann ist das schwer einen Plan richtig einzuhalten.

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Naja bedenke, dass das z. B. Size Zero 299 Euro kostet und du da das gleiche bekommst (Trainingsplan + Ernährungsplan) :-) ich find den Preis angemessen.

    Also ich hab mir das noch nicht ganz genau angeschaut, aber bis jetzt scheint es echt interessant zu sein. Klar kennt man einige Übungen, aber das soll ja auch nur ne Unterstützung für mich sein. Genau wie den Ernährungsplan, da werde ich mich auch nicht 1 zu 1 dran halten, aber helfen wird es mir auf jeden Fall :-) wenn du noch mehr Infos möchtest, darfst du dich gerne melden!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Hair Lotion hört sich sehr gut an - und vor allem so, als wäre sie ein absolutes Must-have. Meine Haare leiden meistens ziemlich im Sommer, deswegen werde ich dir die wohl nachkaufen müssen. :) Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten, so ein Victorias Secret Spray hätt ich auch gerne *-*
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  9. Oooh die VS Body Mists sind wunderbar. Ich hatte 5 von ihnen - irgendwann habe ich begriffen, dass ich sie nie alle bekommen würde, also habe ich 3 verschenkt. "Sheer Love" war aber nicht dabei...den kenne ich nicht. Aber so wie du ihn beschreibst, riecht er bestimmt himmlisch!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  10. Das VS Bodyspray hab ich auch ich liebe den duft, total schön, so sinnlich und erfrischend :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bodymist werden ja gerade überall total gehyped und es dauert sicher nicht mehr lange bis ich auch unbedingt eines will :D Im Sommer sicher super, da ist mir Parfum meist zu schwer und das ist eine super Alternative!

    xoxo leela

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Und deine Auswahl finde ich total spannend. Sas Bodymist würde ich gerne mal beschnuppern und auch Desert Essence hört sich unglaublich gut an. Die Marke sagt mir gar nichts.

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥