Orelia | Die Liebe zum Detail


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich total verrückt nach schönen Accessoires. Hierbei ist es mir schnurz piep egal ob es nun Ringe, Armbänder, Uhren, Ohrringe oder Halsketten sind. Sobald ich ein schönes Teilchen sehe blinken sofort die Herzen in meinen Augen auf und meine Finger grabschen danach.
Und da das bei mir so ist, kommen mir überwiegend Modeschmuck Stückchen ins Haus. Anders wäre diese Sucht auch garnicht zu finanzieren. Jedoch wie das immer so ist, hat Modeschmuck nur eine begrenzte Haltbarkeit. Entweder laufen die Ketten an, einzelne Perlen fallen ab, Verschlüsse lösen sich urplötzlich und gehen verloren und und und. Kennt ihr das auch ? Oder passiert das tatsächlich nur mir ?

Und da das so ist, freut man sich um jedes hochwertigere Stück welches man besitzt umso mehr.
Bei mir wäre das zB eine Tiffany & Co. Halskette die ich mal zum Geburtstag bekommen habe oder auch meine geliebte goldene Michael Kors Uhr. Im Großen und Ganzen wars das dann aber auch schon an teuren Teilchen, nebst ein paar Thomas Sabo Bändern und Anhängern.

Ich bin jedoch, keine Ahnung mehr wie, auf einen wahnsinns Shop aus England gestoßen! Viele haben ja immer ein wenig bedenken mit Auslandsbestellungen, aber ich bin da erprobt und es ist noch nie was passiert was nicht auch geklärt werden konnte. Auch das Abholen beim Zoll verläuft immer blitzschnell und reibungslos. Innerhalb der EU ist das aber jedoch noch einfacher und simpler!
Besagter engländischer Shop ist Orelia welcher nicht nur super modischen, tollen und vorallem auch wirklich hochwertigen Schmuck anbietet sondern auch Schals, Taschen, Kleidungsstücke und generell tolle Accessoires. Ich jedoch habe mich für drei wundervolle Schmuckstücke entschieden: Teardrop Halskette*, Disc Armband*, Teardrop Ringset* und ich liebe sie. Man merkt hierbei wirklich, dass es sich um hochwertige Stücke handelt, die den Preis mehr als rechtfertigen. Allein die kleinen Karabiner and den drei Halsketten, die auch alle einzeln tragbar sind, sind super stabil und man muss nicht zimperlich damit umgehen.




Liebe Grüße, Ella
Habt ihr auch eher viel Modeschmuck ?
Oder nur ein paar hochwertige Stücke ?


*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Orelia | Die Liebe zum Detail"
  1. Ui das Armband ist wunderschön! Ich habe zu hause auch ganz viel Modeschmuck, trage ihn doch eher selten. Meistens greife ich da schon zu meinen teureren Schmuckstücken, da mir diese viel besser gefallen!
    Liebe Grüsse Valena von undnochvielesmehr.ch

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stücke die du da hast! Gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ella,

    ich bin zufällig durch Google bei dir gelandet und finde deinen Blog super.
    Habe dich gleich mal zu meinen Seiten Favoriten hinzugefügt.

    Der Beitrag ist auch ganz toll geschrieben. So wie die anderen auch!

    Liebe Grüße, Ayse

    AntwortenLöschen
  4. Ouh man das Armband ist so wunderbar schön! Ein toller Post!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschön!
    Ich habe mehr Modeschmuck, hab aber auch einigen "richtigen" Schmuck...

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe keinen Modeschmuck, da ich ziemlich empfindlich bin, was Metalle und Legierungen angeht. Aber jetzt ist es ja wohl so, dass quasi alle Modeschmucksachen komplett nickelfrei sind...vllt. gucke ich mich mal um, wobei ich kein wirklicher Schmuckmensch bin...

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe sehr auf Modeschmuck, muss ich zugeben. Habe aber viel zu wenig davon. Ich mag das Armband sehr. Schöne Stücke dabei! PS: was hälst du vom Gastbloggen? Interesse?

    Herzverliebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank. Klar, da besteht immer Interesse. Freut mich, dass du mich frägst.
      Ich meld mich gleich mal bei dir :)

      Löschen
  8. Sehr interessante Artikel schreibst du :) Ich bin noch ganz neu hier und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt deine Meinung da lässt :)
    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de/

    lg linn xx

    AntwortenLöschen
  9. Orelia hat so wunderschöne Stücke!

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥