Luxus für die Küche | Portuguese Chicken


Bekanntlich isst ja das Auge mit! Zählt das auch schon bei der Zubereitung der Mahlzeiten ? Wie dem auch sei, ein bisschen Luxus gönnt man sich doch gerne mal. Und wenn man sich den gönnen möchte, ist man definitiv bei Casa Deli richtig aufgehoben. Egal wonach ihr auf der Suche seit, Casa Deli bietet euch eine tolle und vorallem außergewöhnliche Auswahl an Gewürzen, Pasta, Kaffee, Schokolade, Tees, Wein und auch Spirituosen. Ich habe mich für etwas Luxus an der Gewürz Front entschieden. Da die Grillsaison ja schon lääähääängst eröffnet ist, mir aber immernoch die nötigen Rubs* für die perfekten Steaks gefehlt haben, habe ich hier mal ordentlich zugeschlagen! Auch Olivenöl* & Balsamico* sowie ein Alpenkernsalz* hüpften in meinen Einkaufskorb. Schließlich muss der Salat als Beilage auch perfekt werden. Ein besonderes "Schmankerl" habe ich mir aber auch noch gegönnt. Ich habe schon länger mal ein Auge auf Zucker aus der Kokosblüte* geworfen aber diesen noch nie in den örtlichen Supermärkten entdeckt. Als ich diesen bei Casa Deli aber dann sah war mir sofort klar, los den nimmste jetzt auch noch mit.

Und da ich die Rubs unbedingt gleich testen wollte habe ich also auch ein Rezept für euch parat. Es gibt Portuguese Chicken mit Salat, Mais und etwas Sesam. Ich sags euch, das Rub ist sooo lecker, unglaublich.

Der Versand ging  super schnell. Mittwoch Abend bestellt und Samstag schon da. Die Verpackung der einzelnen Produkte finde ich wirklich absolut liebevoll und super schön! Jedes Produkt wurde einzeln in Papier gehüllt und mit Aufkleberchen versehen. Da macht das Auspacken gleich doppelt Freude. Natürlich habe ich auch die Produkte gleich mal getestet. Wäre sonst ja auch langweilig, also habe ich euch unten ein kleines Rezeptchen angehängt.









ZUTATEN
Hähnchenbrust Filet
Portuguese Chicken Rub
Salatblätter
Balsamico Creme
Sesam
Mais
Gewürze

REZEPT
Hähnchenbrut Filet mit etwas Olivenöl bestreichen und mit dem Rub einreiben.
Nun das Fleisch eine halbe Stunde ziehen lassen. 
Danach kommt das Fleisch in den Backofen bis es durch ist, aber noch nicht zu trocken.
Sobald das Hähnchen fertig ist wird es klein geschnitten und kommt zum garnieren auf ein paar Salatblätter.
Nun nur noch etwas Mais dazu geben, mit Balsamico Creme drüber und etwas Sesam Körner hinüber streuen.


Liebe Grüße, Ella
Kennt ihr Casa Deli bereits ?
Gönnt ihr euch auch manchmal etwas Luxus für die Küche ?


*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Luxus für die Küche | Portuguese Chicken"
  1. sieht voll lecker aus. Ich steh auf alles mit Hühnchen!

    AntwortenLöschen
  2. It looks delicious! Yummy!
    Have a lovely day, kisses
    Christine G ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott mir knurrt der Magen :D Sieht das gut aus!

    Ich gönne mir auch gern etwas Luxus in der Küche! Vor allem italienische Gerichte haben es mir angetan.
    Casa Deli war mir bis jetzt kein Begriff. Aber man lernt ja nie aus :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Auge ist wirklich mit, das sieht man bei solchen Fotos mal wieder. Da kriegt man gleich Hunger und ist wirklich neugierig.
    Ich selbst bin erstens schon nicht sonderlich begabt im Kochen und zweitens sieht bei mir nie irgendwas so schön aus wie im Kochbuch... ^.^

    AntwortenLöschen
  5. ich bin froh, dass gleich bei mir mittagessen auf dem tisch steht. die fotos machen sooo einen hunger!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ella,

    wäre davon noch eine Portion übrig ? Ich hätte wirklich unglaublich gerne was davon ab :)

    Viele Grüße, Ayse

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh, die Verpackungen sind alle total schön, auf so etwas steh ich ja total!!!
    Rub hab ich davor noch nie gehört, muss ich mir echt gleich mal anschauen, danke für den super Tipp..:)
    LG, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  8. Yummy<3 Das sieht lecker aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr lecker aus.!!
    zum Glück habe ich gerade gegessen, sonst hätt ich jetzt Hunger :D


    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen
  10. das sieht sooo lecker aus!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. ♥_♥ Oh Mann sieht das lecker aus. Und klingt lecker. Und schmeckt bestimmt lecker.
    Ich entdecke auch grade die Lust am kochen. Wer weiß? Vllt. schaue ich mir die Seite auch mal näher an...

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  12. Verdammt, das könnte ich jetzt schon zum Frühstück essen!
    Sieht wirklich sehr, sehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. das schaut ja sowas von köstlich aus ! Warum kann ich nicht sowas tolles herzaubern ?
    Hast einen Leser mehr ! Freue mich auf die nächsten Beiträge !

    Ganz liebe Grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥