Kameragurte von Klick Klick Zoom | Boom Boom Boom


"Gotta get get boom boom boom, gotta get get boom boom boom..." Dieses Lied der Black Eyed Peas kennt ihr sicherlich alle und ich hatte es die ganze Zeit im Ohr als ich im Shop von Klick Klick Zoom gesurft bin. Mein Kopf hat sich hier automatisch die Verbindung zum Song hergestellt. Schon komisch manchmal. Kennt ihr sowas auch ? Naja wie dem auch sei. Ich möchte euch jedenfalls meinen neuen Lieblings vorstellen, nämlich meinen Geometric Black* Kameragurt. Ist er nicht ein absoluter Traum? Traumhaft ist auch die wahnsinnig riesige und durch und durch tolle Kameragurte Auswahl die es auf Klick Klick Zoom zu bestaunen gibt. Wer kann sich da schon entscheiden und vorallem auf ein Modell beschränken ? Aber alles Hilft ja nichts, denn eine Kamera braucht widerrum auch keine fünf verschiedenen Gurte. Mit meinem neuen Geometric Black Modell bin ich jedoch super zufrieden. Ich finde es einfach unglaublich schön! Genau mein Stil.





Liebe Grüße, Ella
Gefällt euch mein neuer Kameragurt ?
Für welches Motiv hättet ihr euch denn entschieden ?


*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Kameragurte von Klick Klick Zoom | Boom Boom Boom"
  1. Solche Gurte habe ich jetzt schon öfter gesehen, ich finde die wirklich klasse.
    Dein Modell ist auch richtig cool, schwarz-weiß passt einfach immer! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  2. Cool sehen sehr schick aus =) Viel besser als die normalen Gurte.

    Lg Steffi
    hab ein schönes Wochenende
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus und viel besser als die Standartgurte. Ich überlege auch schon seit längerem mir einen Kameragurt zu kaufen und auf der Seite sind super Angebote dabei! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Von Klick Klick Zoom wollte ich mir längst einen Kameragurt zulegen. Aber ich hab einfach ein enormes Entscheidungs-Problem :D Die tolle Auswahl stellt mich echt vor eine Herausforderung!
    Ein schönes Wochenende dir!
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keinen Gurt, brauche keinen Gurt, aber der Gurt gefällt mir sehr!:) Er ist auf irgendeine Art und Weise simpel, aber gleichzeitig total lässig und cool. Den hast du dir gut ausgesucht!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den ganz normalen Gurt, also der der schon von Anfang an dabei ist! Der ist aber richtig toll :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Ich finde den Gurt sehr schön! :)
    Ich hab meinen bei mir abgemacht, weil ich das voll nervig fand, was ich inzwischen bereue, weil ich oft genug gemerkt habe, da fehlt was und ich krieg ihn einfach nicht mehr dran, bin wohl zu ungeschickt :/

    Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch? ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥