Der rosarote Panther!


Ich glaube ich bin bei diesem Thema die einzigste - aber belehrt mich ruhig eines besseren!
Im Thema Sonnenbrillen setze ich immer, ja wirklich immer, auf schwarz. Oder braun, das geht schon auch noch. Mein lang ersehnter Sommerurlaub steht jedoch kurz bevor und schenkt mir hoffentlich nur sonnenreiche Tage. Vorsorglich ist es also schon Zeit gewesen sich Gedanken über den passenden Begleiter für diesen Sommer zu machen. Ich wollte mal etwas neues und vorallem etwas anderes. Mal raus aus dem üblichen schwarz/braun Trott und mal Farbe bekennen. Wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Deshalb habe ich mir dieses Mal, für mich eine sehr verrückte Aktion, eine Brille bei Sunglasses Shop ausgesucht. Was Brillen betrifft, habe ich online so gut wie keine Erfahrung. Und was farbige Brillengeställe angeht schon gleich dreimal nicht. Zögerlich habe ich mich umgesehen und bin dann im Shop auf die Marke Sxuc aufmerksam geworden. Im genauen auf das Wave Modell* in der Farbe rot. Mit 20€ also ein recht günstiges Produkt, bei dem nicht viel verloren geht, wenn der kleine Angsthase in einem doch wieder lieber zur schwarzen statt zur roten Sonnenbrille greift.





Liebe Grüße, Ella
Tragt ihr gerne bunte Sonnenbrillen oder geht es euch hier wie mir ?
Wie hätte euch denn das Modell gefallen, welches ich mir ausgesucht habe ?


*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Der rosarote Panther!"
  1. Ich trage eigentlich normalerweise auch nur schwarze Brillen, genauso wie du!
    Die rote die in echt ja wirklich mehr rosarot aussieht, guckt aber recht toll aus. Gefällt mir.
    Denke aber, ich würde die auch eher weniger tragen... würde mich etwas verstellt fühlen.

    Liebst, Anna Lena

    AntwortenLöschen
  2. Also ich besitze auch viele bunte Brillen. Muss ja auch alles zum Outfit passen :P Was jetzt aber nicht heißt, dass sich da auch nicht die Standardfarben finden lassen.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  3. Bunte Sonnenbrillen sind gar nicht so mein Ding, bin eher so der braun - schwarz Typ. Allerdings finde ich manche mit so einem süßen Blumenmuster echt toll!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. ich hab nur bunte Brilln. Schwarz wer mir zu langweilig.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ella,

    du hast einen echt tollen Blog, da bin ich doch gleich mal Follower geworden.

    Viele Grüße
    Firat Baruc, versuch908.blogspot.de

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich riesig über ein Feedback von dir !

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Model und tolle Farbe!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Brille leider gar nicht. Ich liebe schwarze Sonnenbrillen und würde nie zu einer anderen Farbe greifen, weil schwarze Sonnenbrillen einfach überall zu passen und immer gehen. Ein buntes Outfits dazu ist kein Problem, aber eine bunte Sonnenbrille...hmm..nee.

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich kaufe mir keine "billig Brillen".
    Lieber wenige und gute Qualität bzw. Schutz für die Augen.
    Also nur beim Optiker.

    Und "bunt" ist auch nicht mein Ding...

    AntwortenLöschen
  9. Die Brille steht dir gut <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥