Perfekt für den Sommerabend | Hendrick's Gin


Der heutige Beitrag ist mal eher für die großen Kinder gedacht - 18+.
Gibts auf meinem Blog eigentlich Leser die unter 18 sind ? Meldet euch mal :)

Die momenaten Tropentemperaturen sind wirklich der Wahnsinn. Wer mir auf Twitter folgt, hat vielleicht schon meinen fetzen Sonnenbrand gesehen, den ich mir in Österreich in Fuschl am See geholt habe. Tja das hat man jetzt davon, wenn man sich nur einmal eincremt und dann in der Sonne einschläft. Vorne alles knall rot und hinten alles nach wie vor Winter-weiß! Ganz schlau. Aber meine Körpertemperatur von 100° ist jetzt auch wieder langsam gesunken.

Die heißen Temperaturen ermöglichen es allerdings, dass man Abends bis locker 2 Uhr Morgens auf der Terasse sitzen bleiben kann, da es einfach immernoch unglaublich warm ist und auch der aufgeheizte Boden nur langsam abkühlt. Genau das habe ich, nachdem ich Sonntag aus Fuschl zurück kam gemacht. Einfach den Abend schön ausklingen lassen und ein bisschen Gin dazu. Ich mag Gin ja wirklich gerne muss ich sagen. Er ist sehr kräuterig aber genauso frisch. Passt perfekt für den Sommer.

Hendricks Gin; Gin Gurke

Ich war die Woche über mal auf der Suche nach einem etwas besseren Gin, der nicht einfach bei Tengelmann oder sonst so zu ergattern ist. Man sollte sich ja auch öfters mal was gönnen und die Gin's aus den Supermärkten hab ich eh schon alle mal durch. Von daher bin ich bei meiner Suche auf den Hendrick's Gin  gestoßen der mich allein schon wg der unglaublich tollen Flasche sehr angesprochen hat. Zwar kein billiges Tröpfen, aber wie schon erwähnt, man gönnt sich ja sonst nichts. Und da ich eh eher selten Alkohol trinke ist das schonmal drin!

Hendricks Gin; Gin Gurke
Hendricks Gin; Gin Gurke
Hendricks Gin; Gin Gurke
Hendricks Gin; Gin Gurke

Besonders gefreut hat sich natürlich auch mein Freund, der ebenso gerne Gin trinkt und wir haben uns was schönes ausgedacht und uns zwei wunderbare Gin Gurke gemacht. Da wir allerdings, war ja klar, nur Gurke und kein Tonic Water mehr zu Hause hatten mussten wir ein wenig improvisieren, aber halb so schlimm. Die Gurke war super und halt alles schön erfrischt. So haben wir einen wundervollen Abend verbracht mit langem draußen sitzen, viel blödsinn und noch absurdere Gespräche. Danke Sommer, dass du wieder da bist! Wir haben dich vermisst.


Liebe Grüße, Ella
Mögt ihr Gin ?
Was trinkt ihr denn Abends so bei heißem Wetter ?
 
Kommentare on "Perfekt für den Sommerabend | Hendrick's Gin"
  1. Wow,
    das sieht richtig lecker & stilecht aus. Ich trinke allerdings nicht so viel Alkohol.
    Was ich an so einem schönen Abend ganz gerne mag ist ein Hugo oder auch eine leichte Erdbeerbowle, nichts stärkeres.. :D

    Liebst.
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin Ü18 :D Aber an sich sieht es ganz gut aus, nur bin ich wahrlich nicht so der Alkoholfan^^ Höchstens mal ein Sektchen oder einen leckeren Cocktail :) Aber deine Bilder sind echt toll geworden - das musste noch raus :D

    AntwortenLöschen
  3. Also allein Wiener das abgelichtet hast hat schon sehr viel Stil muss ich sagen :)

    Ich mag Gin auch sehr gerne, vor allem jetzt im Sommer! Das mit der Gurke hab ich allerdings noch nicht probiert!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine


    P.S. Bei mir kannst du derzeit Extensions gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ich liebe Gin Tonic mit Gurke! Leider so gerne, dass ich davon auch recht häufig, recht betrunken bin :D Habe ich aber schon länger nicht mehr getrunken - aus oben genannten Gründen. Was nicht heißt, dass ich Alkoholiker bin!^^
    Wo hast du den Gin denn her? Den habe ich ja noch nie gesehen!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben da bei uns so ne Art Supermarkt nur 10x größer und der hat ne wahnsinns Auswahl an Sachen die es sonst nicht gibt. Da haben wir den mit genommen.
      Ansonsten wahrscheinlich eher aus einem Spirituosen Geschäft denke ich.

      Freut mich, dass du Gin auch gerne magst :)

      Löschen
  5. Ich steh ja auf Gin Tonic. Habe ich das erste mal bei einem Bekannten getrunken und der hatte auch so eine schöne Flasche, allerdings sah die noch ein wenig älter aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Gin Tonic, gönne ich mir ab und zu mal am Wochenende! Wunderschön fotografiert mit den Sternchen-Gurken :)

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist eine unter 18jährige - noch 65 Tage ;) Aber trotzdem auch für mich ein sehr cooler Post :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuh Farina echt ? Ja cool. Dann können wir ja bald Geburstag feiern. Der 18te ist schon toll.

      Löschen
  8. Hihi, so ein Gläschen Gin... Erinnert mich an meinen Opa, der trank das auch immer. Bei mir sind es eher die nicht-alkoholischen Sachen, die auf den Tisch kommen. Im Moment bin ich schwanger, da geht eh nichts anderes, aber auch sonst mag ich gerne leichte Sachen wie Tonic Water oder eine selbstgemachte Limonade.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir nun - wundervoller Blog mit sehr interessanten und vielfältigen Blogthemen! Besuch mich doch auch mal =)

    Herzverliebt

    AntwortenLöschen
  10. das sieht mega erfrischend aus :) ich trink bei dem wetter aber immer hugo mit leckeren
    dosen-n´mandarinen XD liegt auch daran dass ich wkl nicht viel vertrage haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hugo mit Dosen Mandarinen ? Klingt abgefahren. Das kenne ich so garnicht.
      Aber wenn du davon schwärmst, probier ichs vielleicht glatt mal aus :)

      Löschen
  11. Whhaaa wie cool ist das denn bitte? Das muss unbedingt nachgemacht werden :D

    Jules von today is

    PS: zusammen mit Jochen Schweizer verlosen wir gerade einen Kurztrip :)
    http://todayis.de/gewinne-einen-kurztrip-mit-uns-und-jochen-schweizer/

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin schon 23 und darf den Artikel damit lesen, stimmts?! :'D hihi

    AntwortenLöschen
  13. Das würde mir jetzt auch schmecken - leider (eigentlich ist es kein Grund zur Traurigkeit) bin ich schwanger! Danach gönn ich mir aber erst Mal alles, was nun verboten ist: Sushi, Alkohol &. Co :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön. Meinen herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir alles Gute und Liebe!

      Löschen
  14. ich habe gin noch nie getrunken, aber hört sich gut an :)

    Danke für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut :***

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  15. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  16. oha! das sieht ja ziemlich cool aus!
    wo hast du denn die tollen strohhalme ergattert?

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥