Organize | Mein Streber Ordner


Ich habe euch ja bereits mal einen Post vorgestellt, in dem es darum ging Mahlzeiten zu planen. Da dies alles in meinem Streber Ordner passiert und der bei euch unglaublich gut angekommen ist, wollte ich euch diesen heute mal separat vorstellen.

In den kalten Winter Monaten bring ich solche Organizing Dinge immer super gerne auf den neuesten Stand. Wenns dann wärmer wird, verbringe ich meine Zeit lieber sinnvoll damit faul in der Sonne zu liegen oder draußen zu sporteln. Im Sommer trage ich so nur das nötigste ein was ich brauche zum Einkaufen oder checke nur kurz meine Listen was noch zu tun ist.

Lasst euch von den leeren Seiten nicht orientieren. Ich habe von allen Rubriken mindestens 2 Blätter, von den Notizen natürlich viel viel mehr. Ich zeige euch jetzt mal nur die leeren Seiten und nicht meine voll geschrieben Dinge :)





Liebe Grüße, Ella
Habt ihr auch einen Ordner mit euren wichtigsten Dingen ?
Oder macht ihr alles frei der Nase nache ?

 
Kommentare on "Organize | Mein Streber Ordner"
  1. Oh - da bist du ja perfekt organisiert :-)! Leider bin ich ja eher eine kleine Chaotin - und habe keinen solch wunderschönen Organizer -würde mich aber gar nicht schaden :-)! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Hast du das alles selbst designt oder hast du dir die Vorlagen irgendwo runtergeladen? Wenn ja würde ich mich freuen, wenn du mir verraten würdest wo :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch interessieren! :)

      Löschen
    2. mich interessiert es auch :-) sieht toll aus!

      Löschen
    3. Halloooo ihr drei,

      also, die Vorlagen habe ich nicht selbst designed. Die habe ich von Etsy und sie einfach nur ausgedruckt.
      Das wäre der Shop: IHeartOrganizing.

      Man kann sich dort entweder ein Komplettpaket runterladen oder eben gezielt einzelne Seiten.

      Ich hoffe ich konnte helfen :)

      Löschen
  3. Sieht wirklich toll aus! Ich habe zwei kleine Bücher - eines für meine to do Listen und eines als Kalender und gestalte die dann immer ganz gerne selbst :)

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus! :)
    Ich habe keinen Kalender, nach einer Weile bin ich immer zu faul da regelmäßig was einzutragen ;D
    Ich muss mich mal anstrengen :D
    Liebe Grüße! xx

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich ja echt klasse! Sieht richtig, richtig schön aus. So einen hätte ich auch gerne, der würde auch echt oft bei mir zum Einsatz kommen. Vielleicht sollte ich mir darüber mal Gedanken machen ; )

    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche Notizbücher, die sind so schön, da will ich meistens gar nichts reinschreiben haha :)

    Liebe grüße :)

    WWW.YANIKAS.DE

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee - ein selbst gestalteter Organizer ganz nach deinen individuellen Wünschen und Vorstellungen. :) Ich bin im Laufe der letzten zwei Jahre auch immer mehr zum Listen- und Orga-Freak mutiert, wobei ich immer noch nicht die für mich 100%ige Lösunge gefunden habe. Ich wechsel immer noch zwischen Notizblöcken, Terminkalender, Post-Its und digitalen Listen auf meinem Laptop hin und her.^^ Daher sammel ich schon seit einiger Zeit fleißig Ideen von Bloggern zum Thema Notizen & Termine und werde daraus irgendwann demnächst mal eine Lösung für mich zusammen basteln. Also danke schonmal für die Anregung! :)

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  8. Ach! Das ist ja ein süßer Ordner! Wie ich sehe, bist du auch ein großer Fan von dem Dymo? :D

    Ich habe alles wichtige in meinem Terminkalender - da schaue ich sowieso jeden Tag rein, deswegen notiere ich mir alles (sprich also auch To-Do-Listen oder Rezepte) dort. <3
    Ich brauch auch immer einen Platz, an dem ich alles schön organisiert habe und das Wichtigste gleich sehe :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne, ich liiiebe meine beiden Dymos. Als Orga Junkie absolutes Muss <3

      Löschen
  9. Bei mir muss auch immer alles geplant und organisiert sein. Der Ordner ist wirklich schön :) da macht das planen gleich noch mehr Spaß.

    Liebste grüße, susemi

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn bitte ? Super "Streber Ordner". Wer hat den denn so genannt ? :) Du sagtes mal, er wurde von wem anderes so getauft ^^ Klingt ja voll witzig.

    Wünsch dir nen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller "Streber" Ordner =)
    Die Mini Pies sind leider schon alle verputzt =D

    AntwortenLöschen
  12. Einen tollen Ordner hast du da :-)

    Bei mir wird auch alles organisiert, ich kann gar nicht ohne :-D

    LG Izzie

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥