MAC | Coral Bliss


Jenny zeigte letztens ihren neu erstandenen MAC Heroine, dessen Farbe wirklich mehr als fetzt. Richtig cooler Lippie. Damit brachte sie mich auf die Idee euch mal meinen liebsten MAC Lippie zu zeigen, der schon richtig durchgenudelt wurde und sich somit schon langsam dem Ende neigt. Dafür, dass die MAC Lippenstifte 20€ kosten, brauchen die sich ganz schön schnell auf finde ich. Wobei ich mein liebstes Modell Coral Bliss auch täglich zum Einsatz trommle, Morgens um 6.30 Uhr. Aber nun gut. Ich liebe die Farbe einfach. Generell passt alles was korall-, pfirsich- oder orangefarben ist super zu meinem Teint. Finde ich, oder möchte es jedenfalls finden.  Jedenfalls nahm ich mir den Post zum Anlass und dachte, los gehts. Doch das war einfacher als gesagt. Wie kriegt man jetzt vernüftige Bilder von seinem Gesicht hin, wenn man alleine ist und das Stativ Urlaub hat ? Richtig, garnicht! Ich habe auch tatsächlich lange mit mir gerungen ob ich den Post jetzt online stellen soll oder nicht. Wie ihr seht, habe ich mich dafür entschieden. Was solls, dacht ich mir. Immerhin habe ich (gerade zu meiner Anfangszeit des bloggens) schon weit aus schlimmere Bilder gepostet. Und vielleicht kann ich euch ja so auch etwas zum lachen bringen, das wäre natürlich optimalst!



Wie ihr seht, seht ihr nichts! Oder beziehungsweise eigtl eher alles nur das nicht, worauf der Fokus gelegt hätte werden sollen. Nun ja was soll ich sagen ? Am besten einfach nichts mehr. Have fun !


Liebe Grüße, Ella
Wie gefallen euch prinzipiell die MAC Lippenstifte ?
Kennt ihr die Farbe 'Coral Bliss' bereits ?

Kommentare on "MAC | Coral Bliss"
  1. Also ich find die Bilder gut :) Der Lippie ist echt hübsch. Ich steh immer bei MAC und weiß nicht, welchen ich mitnehmen soll :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, also ich find die Bildef witzig. Ich kenn das Problem, sich selbst zu fotografieren ist echt doof. Aber der Farbton gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  3. Coral Bliss ist wirklich eine super schöne Farbe für den Alltag und er steht Dir richtig gut!!
    Kann ich gut verstehen, dass Du ihn so stark in Benutzung hast ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner MAC Lippie! Dieser Farbton steht dir wirklich total gut und die Fotos sind dir auch gut gelungen auch ohne Stativ ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön natürlich :) Und dieses glossige Finish mag ich auch sehr.

    LG :) www.pauliepleasure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir richtig gut, beim nächsten Douglas besuch werd ich mir den Lippie bestimmt genauer ansehn :)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hmm...ich glaube, Blogger hat meinen Kommi geschluckt. Falls du ihn 2x haben solltest, tut es mir Leid!
    Lieb von dir, dass du mich erwähnt hast, danke :*
    Der Lippenstift steht dir unglaublich gut - grade zu deinen braunen Haaren passt er wirklich perfekt! Aus diesem Grund würde er mir bestimmt nicht so gut stehen - alleine schon vom Teint passt er leider überhaupt nicht zu mir. Aber dir steht er wunderbar!♥

    Schön, dass ich dich inspirieren konnte!

    Liebe Grüße und danke fürs erwähnen!♥

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    PS: "Finde ich, oder möchte es jedenfalls finden" Bester. Satz. EVER!^^

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe - schaut interessant aus, obwohl ich eigl keinen Lippenstift nutze! Dieser zarte Ton aber gefällt mir sehr - dir steht er sehr gut! Ich weiß nicht, ob dass an dieser Stelle passend ist, aber hast du vllt Interesse an Blogging Friends?

    SH

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich toll an dir aus, so frisch :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt wunderschön! Habe ihn mir letzten Sommer in Paris gekauft und bin nach wie vor immer wieder begeistert, wenn ich ihn auspacke und auftrage :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha! Sehr sympathisch, auch mal einen nicht ganz perfekten Blogpost zu sehen und zu wissen, dass es anderen auch so geht. Ich habe gestern meine Shirts fotografiert und bin so absolut kein Fashionblogger, dass letztendlich nur die Bilder, auf denen ich blöd schaue, "gut" geworden sind. Ich habe auch lange überlegt, ob ich das dann online stelle, aber hey: Ich bin halt kein Fashionmädchen und darum geht es in dem Beitrag auch nicht.Und es kann nicht immer perfekt laufen.
    Die Lippenstiftfarbe finde ich übrigens trotzdem toll!

    AntwortenLöschen
  12. Da ist eine Farbe, die mir sehr gut gefallen könnte. Wenn ich so Bilder sehe, frag ich mich, warum ich bis jetzt noch keinen eiznigen MAC Lippenstift besitze :D DAs muss nachgeholt werden.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wunderschön :)
    Coral Bliss steht auch auf meiner Wunschliste :)

    Liebst, Anne <3 :*

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥