Schöne Sportkleidung für das Fitnessstudio ?!


Wenn ich ins Fitnessstudio zum trainieren gehe, dann bin ich in einer anderen Welt. Ich habe nur Augen für mein Training und das was ich an diesem Tag schaffen möchte. Ich blende alles um mich herum für die Zeit die ich dort bin aus. Letztens wurde ich durch komische Gespräche zweier Typen etwas abgelenkt und habe meinen Blick ein wenig schweifen lassen. Komischerweise sind mir dabei die Kleidungsstücke bzw generell die Kleidungswahl einiger Mitglieder aufgefallen. Verwaschene alte Tshirts die schon so ausgeleiert sind, dass sie teilweise bis zu den Knien gingen. Alte fusselige Jogginghosen in drei Nummern zu groß und die "Outfits" hatten komische Farbkombinationen. Mein Fitnessstudio gehört zu meinem Arbeitsplatz weshalb ich dort auch öfters Gesichter antreffe, die ich dort schon einmal herum laufen habe sehen. Mein Paradebeispiel hier ist eine Frau die tagtäglich wirklich schick mit Pumps, Kleidchen und gepflegtem Äußeren an zu treffen ist. Im Fitnessstudio hingegen ist sie eine von oben beschriebenen Personen. Da frage ich mich tatsächlich warum das so ist ? Ich meine, nicht dass ich top gestyled ins Studio renne, das nun wirklich nicht, aber ich muss gestehen ich kaufe gerne Sportkleidung und freue mich auch richtig wenn ich ein neues Teil habe und das bald möglichst ausführen kann. Hübsche Sportkleidung motiviert mich zumindest sehr, trainieren zu gehen. Ein ausgeleihertes Shirt mit ebenso fussligen alten Hosen würde ich auch im Studio nicht tragen. Es ist schon komisch, wie sich hier die Gemüter verschiedener Personen scheiden. Diesen Denkanstoß habe ich nun einmal genutzt und habe meine liebsten Sport Stückchen und meine liebsten Kombinationen abgelichtet um sie euch zu zeigen. Ich bin ja, wie vor kurzem schon erwähnt, ein großer von von Nike! Aber ich muss auch sagen, dass ich die Sportabteilung bei H&M super finde. Vorallem die Tops, die es schon für knapp 10€ gibt haben es mir angetan. Auch wenn ich im Arbeitsalltag doch eher gedeckte Farben anziehe, beim Sport lass ich es so richtig krachen und laufe mit leuchtenden Farben ein!




Liebe Grüße, Ella
Passen eure Sport Sachen auch immer zusammen ?
Was tragt ihr denn gerne zum Sport ?
 
Kommentare on "Schöne Sportkleidung für das Fitnessstudio ?!"
  1. Oh, da sind aber wirklich ein paar hübsche Sachen dabei *__* ich bin auch immer viel motivierter, wenn ich beim Sport schöne Sachen trage :) die Sachen passen auch immer einigermaßen bei mir zusammen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schöne Sportsachen motivieren mich auch & farblich muss auch alle simmer stimmen! :D
    Du hast wirklich tolle Sachen! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Möchte mir auch seit langem wirklich sportgeeignete Sachen zulegen, hab es aber bisher nicht getan. Ich achte schon darauf, dass meine Sachen frisch sind, farblich passen und dem Sport entsprechend geeignet sind - sonst aber ist mir das relativ egal. Sie müssen eben praktisch sein.

    Herzverliebt

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sportsachen - ich trage am liebsten meinen verstärkten Sport-BH mit einer kurzen Hose, Nike-Schuhen und einem weiten Top! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage auch immer (mehr oder weniger) passende Sachen zusammen.
    So ein schönes Sportoutfit trägt, bei mir jedenfalls, erheblich zur Motivation bei :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sportklamotten sind für mich Motivation zum Sport!
    Liebe Grüße und schönen Woche,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist das gänzlich egal, ob das Shirt zur Hose passt oder nicht. Oder den Schuhen... Dann müsste ich mir ja zig Sportschuhe zulegen. Wozu?
    Ich trage Klamotten, die mir bequem erscheinen und dabei ist es mir echt schnuppe, wie andere das finden ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind so richtig hübsch, super um im Fitness-Studio eine gute Figur zu machen (höhö - im wahrsten Sinne des Wortes)

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Sachen, bitte einmal alle zu mir :-)
    Ich liebe es auch im Sport gestylt zu sein und kann nicht verstehen was manche Menschen beim Sport treiben für Sachen tragen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  10. Meine Sportsachen sehen so aus wie mein Schlafzeug, Gott sei dank geh ich fast nie zum Sport dann sieht man mich auch nur seltenst so :D
    Aber du hast eine sehr hübsche Auswahl! Ich glaube, schöne Sportsachen sind auch eine tolle Motivation :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde schöne Sportsachen auch motivierend. Grade beim Laufen fände ich Schlabber-T-Shirts und labberige Jogginghosen total störend. Es wird schon einen Sinn haben, dass es Funktionskleidung gibt :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  12. man muss sich wohlfühlen. das ist das wichtigste! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Kalender !!!!!! Der würde auch so gut an meine Wand passen!

    Liebe Grüße,

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥