Yankee Candle | Fruit-a-licious Sommer Edition


Heute wird es mal richtig bunt!
Es ist noch garnicht lange her, als ich euch die Frühlingsdüfte von Yankee Candle vorgestellt habe. Und auch erst vor kurzem habe ich euch in meiner Ostern Themenwoche meine liebsten 4 Tarts verlost, die übrigens die liebe Jenny gewonnen hat. Lass doch mal hören, wie du damit zurecht gekommen bist und sie dir gefallen!


Und schon ist es wieder soweit, und es geht mit Yankee Candle und Duftkerzenladen in die nächste Runde mit herrlichen Sommerdüften sowie einer Limited Edition.


Sommer '14 Fruit-a-licious Edition
Orange Splash | Black Plum Blossom | Sweet Apple


LE | Beach Party
Citrus Tango | Margarita Time





Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr die neuen Duftrichtungen ?
Habt ihr vielleicht selbst schon ein paar der neuen Düfte ?
Kommentare on "Yankee Candle | Fruit-a-licious Sommer Edition"
  1. hallo <3
    haha schon allein wegen den wunderbaren farben,
    hätte ich diese kerzen wahrscheinlich schon mitgenommen :)
    ich LIEBE yankee candles :*
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich richtig mit ihnen angefixt! Ich bin so froh, dass ich sie gewonnen habe, weil ich sie sonst wahrscheinlich nie von selbst aus gekauft hätte. Also vielen Dank, dass du das Gewinnspiel gestartet hast!
    Ich empfand die Sorten, die ich bis jetzt hatte (Summer Scoop, Marshmallow und Pink Sand) als sehr angenehm. Sie waren zwar sehr süß, aber nicht Kopfschmerz verursachend süß. Ich werde definitiv noch weitere Tarts/Kerzen bestellen!:) Vielen lieben Dank ♥

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Yankee Candles. Die Farben der neuen Sommerkollektion und der Limited Edition sehen ja schon wahnsinnig schön aus. Die Namen lassen tolle Gerüche erahnen. Werde mal wieder bei unserem Karstadt in die Yankee Candle Abteilung gehen und die guten Teile beschnuppern. Toller Post und wunderschöne Bilder deinerseits :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich alles ganz wunderbar an! Ich liebe Yankee Candles seit dem ich erfahren habe dass es eine gibt die nach frisch gewaschener Wäsche riecht o.O
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich war ich der Meinung dass man Yankee Candles nur in der Winterzeit benutzen kann weshalb ich sie mir auch erst dann zulegen wollte...nach deinem Post muss ich mir das aber gleich nochmal genauer überlegen, die Duftrichtungen hören sich ja traumhaft an :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Duft Richtungen! Ich bin gespannt wie sie riechen :-)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich toll aus, kann mir gut vorstellen dass sie ach so riechen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Als ich damals noch mit meinem Exfreund zusammen gelebt habe, hatte ich ganz ganz viele und die Kerze war auch immer an. Zu doof, dass er das behalten hat :/ Wird also Zeit, sich mal wieder so ein Kerzen-Öl-Ding anzuschaffen und dann neue Tarts zu besorgen. :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥