Nullgrat. | Schmuckdesign mit Hintergrund


Heute möchte ich euch mal wieder einen tollen Shop vorstellen. Und zwar handelt es sich hier um → Nullgrat. Ein richtig junges Unternehmen, welches erst im November 2013 gegründet wurde und mich absolut von den Socken gehauen hat. Hier gibt es keine 08/15 Schmuckstücke, die man überall in verschiedenen Formen und Farben eh schon einmal gesehen hat. Die Schmuckstücke haben ein minimalistisches Design aber dafür umso tiefgründiger. Zunächst mag es eventuell etwas komisch aussehen, für manche vielleicht auch etwas auserirdisch, aber es handelt sich hier um die Strukturformeln von Hormonen. Klingt abgefahren, oder?

Bei Nullgrat. gibt es die Möglichkeit des Erwerbs von drei verschiedenen Hormonen: Adrenalin, Dopamin und Serotonin.

Ich habe mich für das Hormon Dopamin entschieden. Dopamin ist als Glückshormon bekannt, es wirkt sich allerdings eher auf das Belohnungszentrum aus und steigert somit die Motivation und Leistungsfähigkeit. Ausgeschüttet wird es vorallem bei körperlichen Aktivitäten.

Das ganze hört sich doch echt super an, findet ihr nicht auch ?
Wer hat denn schon einen so tollen Anhänger in Form einer Strukturformel ? Ich muss sagen, ich bin ganz vernarrt in diese neue Kette und trage sie derzeit ständig. Man wird tatsächlich oft darauf angesprochen. Immerhin sieht man so etwas nicht jeden Tag. Das einzige was mich leider ganz schön enttäuscht hat, war die Kette zum Anhänger. So toll und top verarbeitet der Anhänger auch ist - die Kette dazu ist leider, ich kann mich nicht zurück halten, schrott! Ich habe die Kette (die mir nach 2 Tagen leider auch schon gerissen ist) gleich ausgetauscht. Da besteht wirklich noch handlungsbedarf bei Nullgrat.

Wenn ihr auch so einen wundervollen Anhänger möchtet, dann schaut doch mal im → Dawanda Shop vorbei. Weitere richtig interessante Informationen könnt ihr auch zB auch auf der → Facebook Seite finden oder ihr folgt einfach dem → Twitter Account um auf dem laufenden zu bleiben.



MUTTERTAG | Seid ihr noch auch der Suche nach einem Last Minute Geschenk für eure Mama ?
Wie wäre es mit einen Geschenkset von Yankee Candle ? Bei Duftkerzenladen sind Geschenksets noch bis zum Muttertag reduziert.



Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch das Design ?
Würdet ihr eine Strukturformel tragen ?


Kommentare on "Nullgrat. | Schmuckdesign mit Hintergrund"
  1. Würde ich Schmuck tragen, würde ich so eine Kette auch tragen. Ich mag Ketten, wo die Bedeutung nicht gleich ganz klar ist. Gut, es sei denn, du triffst einen Chemiker..dann ist das etwas anderes. Aber ich hätte dir nie im Leben sagen können, was du um den Hals trägst!
    Tolle Kette, gefällt mir sehr!
    Danke für die tolle Vorstellung!:)

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr sehr toller schmuck. Hatte die Seite schon vorher mal erwischt und war auch hin und weg. Viel Spaß mit der Kette...

    Groetjes
    Vreeni von

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich muss mir auch zu allem eine Liste machen :) ich fühle mich dann einfach 'sicherer'. So ein Blödsinn, aber jeder hat so seine Macken, was.
    Liebste Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
  4. Hatte mit der richtigen Glossybox auch nie Glück, immer nur Schrott drin oder Sachen die nicht zu mir passen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥