Furla Candy Bag Dragonfruit | Chaos auf High Heels


Vor einiger Zeit habe ich euch meine → Frühlings Favoriten vorgestellt und dabei habe ich diese wundervolle Candy Bag von Furla aufgelistet gehabt und euch bereits verraten, dass ich diese wundervolle Tasche in der super Frühlings/Sommer Farbe Dragonfruit noch ergattern konnte.
Die Candy Bag ist aus PVC, welches leicht durchsichtig ist. Ein wenig kann man es auch auf dem Bild, welches ich euch noch aus dem schönen → Venedig mitgebracht habe, erkennen. Sie ist wirklich ein absoluter Eyecatcher. Für mich einfach die perfekte Tasche für den Frühling und Sommer. Sie versprüht so viel Charme und gibt doch tatsächlich ein Stück Lebensfreude.

Was natürlich ein Manko ist, ist der Preis. Eigentlich doch noch ganz in Ordnung, aber wenn man das Material, ich erwähnte ja bereits das PVC, betrachtet wiederrum etwas -  wenn nicht zu sagen -  zu teuer.
Aber es ist halt wie so oft, dass man den Namen der Tasche auch mit bezahlt. Vom Preis mal abgesehen, ich liebe sie einfach. Ich musste sie haben! Und ich bereue es nicht. Ich gehe sogar so weit, dass ich sie jedem von euch einfach nur empfehlen kann.



» Chaos auf High Heels | Jennifer Crusie*
Dann würde ich euch noch gerne bei dieser Gelegenheit mein aktuelles Buch vorstellen, welches ich durch die Aktion von Blogg dein Buch erhalten habe. Es handelt sich hier um ein Mira Taschenbuch mit insgesamt 304 Seiten. Wenn ich das Buch nun bewerten würde, dann würde ich es wohl mit 3 Sternen á la geht so bewerten. Warum ? Weil ich ganz ehrlich sagen muss, ein kleines Problemchen mit der Erzählweise der Autorin gehabt zu haben. Von solchen Büchern, die ich wirklich wirklich gerne lese, erwarte ich eine nette, oberflächliche und leicht verdauliche Geschichte die sich einfach schön lesen lässt und man dabei die Seele baumeln lassen kann und vielleicht auch tief in die Geschichte eintauchen kann und das Buch, wenn es die Zeit hergibt, an einem Stück zu lesen. Leider war die Erzählweise von unterschiedlicheren Charakteren sehr sprunghaft. Ich war bereits bei der Hälfte des Buches und wusste stellenweise immernoch nicht genau, wer nun zu wem gehört, wie das alles zusammen hängt und wer diese Personen eigentlich sind. Und das finde ich wirklich ... sagen wir einfach mal bescheiden! Ich würde nicht sagen, dass es ein forderndes Buch ist, das nun wirklich nicht, dennoch ist es mir etwas zu verworren und es dreht sich schlichtweg um viel zu viele Personen.

Nichts desto trotz muss ich sagen, dass die Schreibweise der Autorin ansich wiederrum sehr gut ist und ich den Stil sehr mochte. Einer der Gründe warum ich bis zum Ende durcheghalten habe obwohl ich mich stellenweise doch ein wenig verloren gefühlt habe.

Damit ihr euch auch ungefähr vorstellen könnt, worum es in dem Buch geht ohne, dass ich euch zu viel verrate habe ich hier noch die Buchbeschreibung für euch:

"Sexy Verwirrspiele, schlagfertige Dialoge und reichlich verschüttete Drinks - eine hinreißend witzige Romantic-Comedy von der Bestsellerautorin Jennifer Crusie. "Was für einen Wein möchtest du?" "Beeindrucke mich mit deiner Expertise." "Wir nehmen Rot." "Ich bin beeindruckt." Undercover-Agent Alec Prentice glaubt, Dennie Banks sei kriminell. Zwar ein sexy Hingucker mit toller Figur und sinnlichen Lippen, trotzdem: kriminell. Journalistin Dennie Banks dagegen denkt, Alec sei ein kompletter Trottel, neben dem ihr Yorkshireterrier Walter wie Einstein wirkt. Ständig kreuzt Alec ihren Weg im Hotel, in dem sie auf ein Interview hofft! Als hätte er nichts Besseres zu tun, als sie zu einem Glas Wein einzuladen. Aber ohne Alec kein Kontakt und ohne Kontakt kein Interview, also sagt sie Ja – zu dem Glas Wein. Dabei ist ihr sonnenklar, dass hier keiner niemandem vertrauen kann. Oder doch, Schätzchen?"

Ich habe mal ein wenig versucht die einzelnen Personen auf zu dröseln für die, die das Buch gerne lesen möchten. Somit habt ihr es ein wenig leichter:

Dannie Banks
Journalistin, die ihre große Chance in einem Interview sieht und dafür alles opfert.

Alec Prentice
Undercover Agent.

Harry Chase
Der Chef von Alec und ein ziemlich muffliger Typ

Victoria Prentice
Tante von Alec. Sie ist eine angesehene Dozentin an der Universität.

Brian Bondman
Immobilienbetrüger

Sherée
Bonds Gespielin mit dem IQ einer Scheibe Toastbrot.


Meine Wertung ♥ ♥ ♥ ♡ ♡ (3 von 5)





Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch die Candy Bag?
Kennt ihr das neue Buch von Jennifer Crusie ?





*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Furla Candy Bag Dragonfruit | Chaos auf High Heels"
  1. Das Buch klingt wirklich gut...
    Die Tasche ist so hübsch, gefällt mir
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo

    Ich habe deinen Blog gerade über feeltheanchor von Sonja gefunden und ich mag ihn wirklich. Sehr süßer Post, die Tasche ist ein absoluter Hingucker und mit der Buchvorschau hast du dir echt Mühe gegeben :) weil mir dien Blog also so gut gefällt wollte ich fragen ob du Lust hast bei der "Aktion Wanderbox" mitzumachen, ich suche nämlich noch ein paar Leute, weitere Infos gibts hier http://fluegelfrei.blogspot.de/p/wanderbox.html
    Schreib mir einfach unter die Seite wenn du dabei bist - das wäre echt mega :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche total schön, aber wie du schon sagst, hier bezahlt man definitiv auch für den Namen. Aber am wichtigsten ist ja, dass du sie magst und mit ihr zufrieden bist, dann spielt der Rest ja keine Rolle :)

    AntwortenLöschen
  4. Naaaaain ,musstest du die Tasche genauer vorstellen? :D Ich hatte sie mir grade erfolgreich aus dem Kopf geschlagen und jetzt ist sie wieder präsent. Naaaaaaain.
    Aber schön ist sie *.* Mich stört es aber, dass man durchsehen kann. Was mache ich denn, wenn mein Täschen mit OB auskippt und alle Welt es sehen kann? :D

    Aber die Bilder sind wirklich schön - vorallem das aus Venedig *-*

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  5. klingt nach einem schönen "kopf-aus-beine-hoch" buch ;)
    ich werd das mal unter die lupe nehmen.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist bestimmt nicht jedermanns, aber mir gefällt sie!
    Schöner Post :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsche tasche und sooo ideal für den sommer, der hoffentlich bald kommt :)

    liebste Grüße, <3
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  8. Habe die Tasche jetzt schon häufiger gesehen, ist echt ein cooles Teil und perfekt für die sonnige Jahreszeit :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ah ne furla wollte ich mir auch noch anschaffen
    aber kann mich für keine farbe entscheiden >.<

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥