Fancy Soaps | Es ist bunt, glitzert, duftet, ich will es!


Welches Mädchen bekommt keine Herzen in den Augen, wenn es etwas sieht das hübsch ist, glitzert und einfach noch unglaublich gut riecht ? Ich denke, da sind wir (größtenteils) doch alles gleich oder ? Hand aufs Herz Mädels! Heute habe ich für euch mal wieder ein paar wundervolle und praktische Teilchen.
Ihr wisst ja, dass ich ein super großer Fan von jedem erdenklichen Duft Zeugs bin. Ich liebe es einfach - was soll ich machen ?!
Mein absolutes Duft Must Have sind Duftmelts für mein Stövchen. Auf der Suche nach ein wenig Abwechslung zu meinen Yankee Candles bin ich auf Fancy Soaps gestoßen und hatte in sekundenschnelle Herzchen in den Augen. Allein schon die Namen und die Optik lassen mich schwach werden. Deswegen zeige ich euch heute einfach mal eine kleine Auswahl an den tollen Sachen die es bei Fancy Soaps so gibt.


Egal ob nun Duftmelts, Cupcakes Kerzen, Badebomben oder Seife - ihr bekommt dort einfach alles was ihr braucht um euch ordentlich selbst zu verwöhnen! Ich konnte natürlich nicht anders und habe sofort eines der Melts in mein Stövchen geworden. Vanilla Ice Cream... einfach traumhaft. Aber auch die anderen Sorten Toasted Marshmallow, Creme Brulée, Rainbow Rings, Coconut Ice etc sind einfach wundervoll!
Wenn ihr euch für einen wirklich erschwinglichen Preis zunebeln lassen wollt von selbst gemachten Melts die wirklich schön intensiv duften, dann seit ihr dort genau an der richtigen Stelle. Einige fragten ja nach einer günstigeren Alternative zu den Yankees... bei Fancy Soaps seit ihr definitiv richtig aufgehoben!


Liebe Grüße, Ella
Liebt ihr Duftzeugs auch so sehr wie ich ?
Was sind eure absoluten Duft Must Haves ?

Kommentare on "Fancy Soaps | Es ist bunt, glitzert, duftet, ich will es!"
  1. wie cool :) kann dir den Shop von The Sparkle empfehlen, da bestellen wir regelmäßig, soo toll! the-sparkle.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja richtig süß aus!

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe duftende Sachen...ich pack allerdings keine chemischen Inhaltsstoffe da bekomm ich immer Kopfschmerzen :(
    In meinem Stövchen IST deswegen meist Räucherwerk (kein Weihrauch :D)... Aber die Seite schau ich mir definitiv mal an :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott das sieht ja zum anbeissn aus

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Ich mag alle Düfte gerne, aber am liebsten blumige, Vanille Düfte!
    Liebe Grüße
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja richtig toll aus!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥