Daniela Katzenberger | Ladystar High Heels


Ein neues Paar welches ich schon angeschmachtet habe, als es sie noch garnicht zu kaufen gab, ist bei mir eingezogen. Zwar schon im Februar aber macht ja nichts.

Ich oute mich hier mal als kleiner Daniela Katzenberger Fan. Ich mag ihre Art und kann unglaublich mit und über sie lachen. Dass Dani's Schuhe der Oberburner sind, das wissen die meisten von euch ja bestimmt. Hoch, höher, Katzenberger! Auch wenn mir ihr Kleidungsstil nicht immer besonders gut gefällt, bei den Schuhen finde ich ihren Geschmack umso besser!

Als ich meine Schwester letztens bat Fotos zu machen, es war natürlich blöderweise gerade wieder mal volle Hütte, haben alle große Augen gemacht. Nicht etwa weil sie die Schuhe so toll fanden, sondern eher das Gegenteil. Mein Schwager dachte sogar, sie würden zu einem Kostüm gehören... Öööhm... nein!?

Gut ich glaube ich muss niemandem erklären, dass die Schuhe sehr sehr auffällig und gewagt sind, aber dennoch haben sie mich einfach umgehauen. Ich finde sie bildhübsch! Und das ist ja die Hauptsache. Sind ja schließlich meine Füße, nech?

Was sagt ihr dazu? Absolutes No Go oder doch ganz hübsche Teilchen? Habt ihr vielleicht sogar auch ein oder mehrere Teile aus der Katzenberger Kollektion?




Liebe Grüße, Ella
Wie gefallen euch die Schuhe ?
Würdet ihr sie tragen ?



Kommentare on "Daniela Katzenberger | Ladystar High Heels"
  1. Ich schwanke zwischen WOW und Ach du liebe Güte :) Die Schuhe sehen so klasse aus, aber damit gehen fällt sicherlich schwer. Mehr als kleine Schritte sind doch da nicht drin oder? Ich hatte mal solche ähnlichen Schuhe, die leider total rutschig waren. Ist das bei denen anders?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sehr oft Heels in verschiedenen höhen. Ich seh mich zwar nicht selbst aber ich mache normale Schritte damit :)

      Die sind Gott sei Dank nicht rutschig, aber ich weiß was du meinst.
      Klingt jetzt etwas komisch, aber wenn die Sohle vom Schuh zu glatt ist, dann geh ich da immer mit einer Nagelfeile ran und rauhe die Sohle damit an. Dann ist alles wunderbar.

      LG Ella

      Löschen
  2. Ich finde sie total schön!
    Egal von wem sie sind :)
    Aber, ich kann in so Dingern leider nicht laufen *g*
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen die Schuhe auch totaaal gut! Hätte jetzt nicht gedacht, dass
    sie von der Katzenberger sind. Wie hoch ist denn der Absatz? Sieht schon nach
    einiges aus... :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch einiges :)
      Der Absatz hat 13cm und das Plateau 2,5cm

      LG Ella

      Löschen
  4. Also ich oute mich mal als Nicht-Katzenberger-Fan.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich diese Schuhe auch nicht mit ihr in Verbindung gebracht hätte.
    Ich finde sie recht hübsch, von den Farben und der Gestaltung her - würde sie aber nie im Leben anziehen. Ich bin eh nicht so der High-Heels-Typ und wundere mich jedes Mal wie man auf so hohen Absätzen vernünftig laufen soll. Aber gut, die Damen, die das schaffen verdienen meinen Respekt! :D

    Viele liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag Daniela Katzenberger so überhaupt nicht.
    Aber diese Schuhe sind einfach wirklich der hammer!

    Nur ich hab bei solchen schuhen arg Probleme mit der Abrundung vorne.
    Ich hab immer das gefühl ich fliege dann beim Laufen irgendwann hin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß was du meinst. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich garnicht verstehe wieso man sowas designed ;) Ich mag die abgerundeten eigentlich auch nicht und kaufe diese eigentlich auch nicht.
      Bei den Schuhen habe ich aber eine Ausnahme machen müssen!

      LG Ella

      Löschen
  6. Ich finde die Heels sehen toll aus! Die Farben gefallen mir auf jeden Fall total gut! Selbst kaufen würde ich sie mir zwar nicht - jedoch aus dem einfachen Grund, weil ich darauf nie im Leben laufen könnte. Dass du das hinbekommst, finde ich Wahnsinn. Respekt! =)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
  7. Sehr auffallende Schuhe! Wer mutig ist soll sie tragen, auf jeden Fall ein Hingucker. & persönlich mag ich Daniela total gern - die ist so taff & cool!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind echt wunderschön! Ich würde sie dir wahrscheinlich sofort von den Füßen reißen ;D
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  9. das sind auch meine absoluten Lieblinge aus ihrer Kollektion :) ich mag die Katze auch totaaal :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die schuhe hammer-die männer am besten einfach ignorieren, haben halt keine ahnung ;)
    <3 e.

    The Miracle

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥