Bye Bye April...


Heute mal wieder ein Post über meinen letzten Monat, den wunderschönen April. Gestartet ist er bei mir so, wie der März aufgehört hat: schrecklich! Ich war 2,5 Wochen krankgeschrieben. Wie mir aufgefallen ist, habe ich meinen Watchever Account in der Zeit sehr ausgereizt... ein Film nach dem anderen. Auch einige Staffeln von Serien sind es (zum Teil ein zweites/drittes Mal) geworden. Aber es hat keine 2 Tage gedauert und schon war die gute Laune wieder zurück, alles hat sich gebessert und es geht aufwärts. Um nicht zu sagen perfekt, da ich momentan wirklich in Höchstlaune bin und alles besser denn je läuft. Find ich super, hab ich auch mal verdient. Jetzt lasse ich euch aber teilhaben an den vergangenen 30 Tagen.






Little Britain (Staffel 1-3), Beim Leben meiner Schwester, Melissa & Joey (Staffel 1-2), Sweet Home Alabama, Immer wieder Jim (Staffel 1 - 8), Eine Hochzeit zum verlieben, Rachels Hochzeit, Mein Schatz unsere Familie und ich, Waterworld, Verrückt nach dir, Flight Plan, Come Fly With Me (Staffel 1), Suburgatory (Staffel 1), Weeds - kleine Deals unter Nachbarn (Staffel 1), Der Womanzier, Two Broke Girls (Staffel 2), TLC - der neue Sender




Kinder Geburtstag gefeiert, beim 1. Dunkin Donuts in München gewesen (gleich 2x), mit meiner Besten unterwegs gewesen, Nutella Kuchen gebacken, bei einer Taufe Taufpatin gewesen, Osterfeuer gesehen, im Krankenhaus gewesen, Augenbrauen korrigiert, Rübli Cupcakes gebacken, Mini Donuts gebacken, Pony geschnitten, Haare gefärbt, Osternest gesucht, bei Tiffany & Co geshoppt - leider nur nicht für mich, Blumen, Pflanzen und Erde gekauft, Balkon Frühlingsfertig gemacht, im Wildpark Tiere angucken gewesen, Motorrad gefahren, mit meiner Besten die Nacht unsicher gemacht, das erste Mal frische Erdbeeren gegessen dieses Jahr, viel Zeit auf dem Balkon verbracht, viel zu viel Kaffee getrunken, Mousse au Cheesecake gemacht, ganz viel Fingernägel lackiert, Familie besucht, Kopf zerbrochen wegen einem Geburstagsgeschenk für Mama



Zweite Oster Woche Urlaub gehabt, die Sonne, meinen Balkon, immernoch mein iPad welches ich zu Weihnachten bekommen habe, meine Liebeskind Esther



weiterhin über Heuschnupfen, schlechte Laune, Streit, abgelaufener TÜV, Kundendienst Vorkostenanschlag, Arztrechnung, Tauben haben ein Nest im Dach über meinem Balkon gebaut - das bedeutet für mich Dauermüll auf dem Balkon - und nun? Ich möchte sie ja nicht verjagen...



Michael Kors Uhr, Geburtstagsgeschenke für Schwester und Nichte, Taufgeschenk besorgt, Mini Donutmaker, Amazon Gutschein eingelöst für ein Stativ und einen Infrarot Fernauslöser, Blumenkästen von Amazon - einfach eine Super Qualität und optisch sehr hochwertig! Macht sich richtig gut auf dem Balkon



Caseable.de tolle Handyhüllen und noch toller, dass man dort selbst gestalten kann, Nullgrat.de super individuelle Strukturformel Ketten - echt ein Blick wert







Und das erwartet euch im Mai auf dem Blog...

» Blog Geburtstag | Ella Loves wird 1
» Zwei Giveaways sind für euch geplant
» Eine neue Kategorie erblickt das Licht der Welt
» Ella zeigt ein AMU... es geschehen noch Wunder
» Ich zeige euch meine Routine
» Meine liebsten Sommer Farben
» Und ein richtig heißes Paar Schuhe




Liebe Grüße, Ella
Was habt ihr letzten Monat gemacht?



Kommentare on "Bye Bye April..."
  1. Auf die angekuendigten Posts bin ich jetzt schon gespannt :) Ich hoffe du hattest/hast einen guten Start in den Mai! Ich befinde mich leider auf der Arbeit.

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Ich habe dir ueber dein Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Vielleicht magst du mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf den Mai :) Der April war für mich eher stressig, hatte aber auch schöne Tage.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Post!
    Kindergeburtstag gefeiert? Ich liebe Kindergeburtstage. Da sieht man, wie unbeschwert die Kinde noch leben =/ ♥
    Und eine Michael Kors Uhr wünsche ich mir auch noch :)

    Einen schönen Feiertag
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  4. Was ein schöner Blog! :) Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Alissa

    http://www.joliessa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Monatsrückblicke, danke ♥
    Ich mag es auch, dass du uns quasi schon eine kleine Preview auf den nächsten Monat gibst! Ich freue mich schon auf den Bloggeburtstag und dein AMU :)

    Liebe Grüße

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  6. Ouh man jetzt hab ich so super Lust auf Erdbeeren!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥