Zur Taufe mit Liebeskind Esther & Ankle Boots



Am Sonntag wird mein kleines, zuckersüßes Patenkind getauft. Ich habe natürlich lange überlegt, was ich anziehen soll. Ein Kleid oder doch eher eine Hose und einen Blazer ? Da das ganze mitten in der Nacht (ok... es war 5.30 Uhr in der Früh) statt findet (zur Ostermesse inkl Osterfreuer) wird es demnach noch ordentlich frisch/kalt in der Kirche und auch draußen sein. Ich habe mich also dann doch eher für die Hose/Blazer Kombination mit geschlossenen Schuhe entschieden. Für so einen Anlass muss man sich natürlich neue Schuhe zulegen. Zumindest war das meine, doch tatsächlich sehr glaubhafte Begründung, für den Zuwachs in meinem Schuhschrank.

Also habe ich mich Abends mit einem beerigen Tee auf die Couch gelümmelt und habe mal ein wenig gesurft. Hängen geblieben bin ich bei → Jepo. Einem Shop den ich zuvor garnicht kannte und nur durch die Google Suche gefunden habe. Komisch, denn die Auswahl ist riesig und die Vielfalt der Modelle unschlagbar. Auch im Preis. Hängen geblieben bin ich bei diesem → Modell* Ankle Boots, ich liebe sie!
Vorallem zu Hosen/Jeans find ich sie klasse. Aber die riesige Auswahl an Stiefeletten hat es mir nicht gerade einfach gemacht. Letztendlich habe ich mich allerdings doch für dieses Modell in Khaki (eher ein braun als ein braungrün) entschieden. Gesagt getan! Schwups waren sie in meinem Warenkorb und kurz später auch schon bei mir.

Sie passen hervorragend, zum Glück gibt es auf der Seite immer eine Einschätzung wie das Modell ausfällt.
Ich bin ganz verliebt und freu mich schon, die Schuhe zur Taufe ausführen zu dürfen. Schwarze Hose, Bluse, Blazer und → Esther in dunkelrot, passen doch perfekt. Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, dass mein Outfit also schon geritzt war und ich mir dazu keine Gedanken mehr machen muss.




Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch mein Neuzugang?
Wie würdet ihr die Schuhe stylen?



*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Zur Taufe mit Liebeskind Esther & Ankle Boots"
  1. Diese Tasche ist der Hammer, da wird man ja ein wenig neidisch :)
    wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt in diese Tasche ♥ Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dies Schuhe sehen auch toll aus und dann auch noch alles so günstig auf dieser Seite :)

    LG Beautyrosign
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen wirklich richtig klasse aus! :)
    Bin total begeistert davon.

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Sachen sehen wirklich toll aus.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche und die Stiefeletten sehen super aus!
    Ich würde die Schuhe auch zu einer schwarzen Skinny kombinieren,
    sieht bestimmt umwerfend aus :)

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Awwwww tolle Sachen!
    Die Tasche ist ein Traum!!! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind nicht so 100 pro meins aber dafür die Tasche!
    Ein Traum, gefällt mir sehr!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Liebeskind Tasche ist soo schön, so eine hätte ich auch zu gerne!

    AntwortenLöschen
  10. Oh die beiden Sachen gefallen mir sehr gut!
    Ich muss sagen, dass ich Liebeskind nicht so mag, weil mir bis jetzt kaum eine Tasche gefallen hat bzw. ich Taschen aus Velours-/Wildleder einfach nicht so mag. Aber diese Tasche finde ich wirklich ganz hübsch!!:)

    Viel Spaß und frohe Ostern!:)

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf diese Tasche habe ich bei Liebeskind auch noch keine entdeckt die mir so gut gefallen hätte, dass ich bereit wäre den Preis zu zahlen. Aber diese Tasche und vorallem in der Farbe hat es mir einfach absolut angetan - die musste ich mir damals einfach zulegen!

      Löschen
  11. Die Tsche ist wunderschön, aber die Schuhe finde ich nur so lala.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schon mal ein schönes Osterfest :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Irina, das wünsch ich dir/euch auch!

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥