Yankee Candles | Frühling 2014


Wenn es nicht gerade das zauberhafte Wetter ist, woran erkennt man dann, dass eine Neue Jahreszeit begonnen hat? Für mich definitiv dann, wenn Yankee Candle eine neue Edition an Düften herausbringt.
Ich gucke immer ganz gespannt bei → Duftkerzenladen wann die neuen Editions online gehen, welche das wohl sein mögen und wie diese aussehen werden.
 Abgesehen von den tollen Frühjahrs Düften für 2014 habe ich noch ein → Oster Special entdeckt an dem ich einfach nicht vorbei konnte. Aber ich habe auch an euch gedacht. Demnächst wird es ein kleines Oster Giveaway geben, bei dem ich euch ein paar Tarts spendiere. Seit also gespannt.



» Champaca Blossom
Hinreißend fruchtiger Blütennektar fängt die seltene Schönheit und das fröhliche Aroma bezaubernder Champaca Magnolien ein.

» Lovely Kiku
Die Blume der Glückseligkeit... das elegante, verjüngende Chrysanthemenparfüm mit einem Hauch von lieblichen Kirschblüten und warmer Vanille.

» Pink Hibiskus
Herrlich leuchtend... das spritzige, leicht an Zitrusfrüchte erinnernde Duftbouquet voll zarter, tropischer Hibiskusblüten versetzt sofort in eine beschwingte Stimmung.


Alle drei Frühjahrsdüfte sind absolut genial. Wenn ich mich jetzt allerdings entscheiden müsste, welcher mich am meisten von Socken haut, dann würde ich sagen, dass Champaca Blossom mein Liebling ist.



Desweiteren gibt es momentan noch eine Paradise Night & Day Edition die ich euch auch noch genauer vorstellen möchte.

» Midnight Oasis
Frische, kühle Nachtluft mit einem Hauch Zitrusfrische und würzigem Sandelholz.

» Under The Palms
Genießen Sie die erholsame Kühle im Schatten... Ein frischer grüner Duft mit den Aromen von Seegras, Palmenblättern und Kokosnuss.

Diese beiden Düfte sind ganz ok. Nicht schlecht, aber treffen dann beide leider nicht so meinen Geschmack. Vielleicht habe ich mir persönlich nur zu viel von "Under The Palms" erwartet. Wenn ich Kokosnuss lese bin ich immer gleich Feuer und Flamme.




Liebe Grüße, Ella
Mögt ihr Yankee Candles genauso gern wie ich ?
Welcher ist euer Lieblings Frühlings Duft ?


Kommentare on "Yankee Candles | Frühling 2014"
  1. Ich mag Yankees total gerne! Es gibt auch eine die riecht nach frisch gewaschener Wäsche ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch.
      Meinst du den Duft Clean Cotton ? Der ist wirklich sehr toll.

      Liebst, Ella

      Löschen
  2. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man die Yankee Candles auch im Sommer bzw. jetzt im Moment im Frühling benutzt, die Dinger gehören in meinem Kopf irgendwie zu der Herbst-Winter Zeit, ich weiß auch nicht :D
    Bisher besitze ich aber auch keine Produkte von Yankee Candle und kann da auch eigentlich gar nicht mitsprechen, außer dass einige von ihnen wirklich toll riechen und ich mir sie zu der Winterzeit dieses Jahr auf alle Fälle holen möchte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das ganze Jahr über Kerzen an. Auch im Sommer Abends auf dem Balkon oder wenn es bereits dunkel draußen ist und man einen DVD Abend macht. Für mich sind Kerzen zu jeder Jahreszeit in :)
      Kann aber verstehen, dass für manche Kerzen eher in die kältere Jahreszeit passen.

      Liebst, Ella

      Löschen
  3. Champaca Blossom riecht soooooooo unglaublich gut! Ich liebe den Duft so sehr und überlege echt mir so ne riesen Kerze mit dem Duft zu holen! ♥ Ich liebe Yankee Candles, aber sie sind so teuer! :(

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Mein Favorit unter den neuen Frühlingsdüften.
      Leider, leider sind die Yankees so teuer, aber da sie wirklich lange halten und auch das halten was sie versprechen, sind sie für mich jeden Cent wert :)

      Liebst, Ella

      Löschen
  4. klingt alles sehr dufte!
    hatte noch nie was von yankee candles
    bin gespannt auf dein gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nie? Dann solltest du unbedingt beim Gewinnspiel mitmachen. Vielleicht kannst du dann endlich testen :)

      Liebst, Ella

      Löschen
  5. yankee candles interessieren mich schon seit langem, die sehen echt toll aus :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt mal ausprobieren. Die Tarts gibt es schon für unter 2€ und sie sind perfekt um Düfte zu testen.

      Liebst, Ella

      Löschen
  6. lisa hat auch schon eine yankee candle und ist total davon begeistert.
    ich muss mir auch mal unbdeingt welche kaufen.
    liebe grüße greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann solltest du unbedingt mal das riesige Sortiment durchstöbern. Unglaublich tolle, leckere Düfte.

      Liebst, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥