Wildpark | Widder, Otter, Bisons & Co.


Ich glaube ich habe es schon erwähnt, dass ich die zweite Osterwoche Urlaub genommen hab. Das Wetter war unbeschreiblich toll. Die Sonne hat einfach nur so runter geknallt. Es war echt genial. Was macht man also, wenn die Sonne scheint, es wunderbar warm ist und man gerade langeweile hat? Ich hab mir jemanden geschnappt und bin ab in den Wildpark gefahren. Von mir ist der näheste nur 30 Minuten entfernt, also ideal. Ich war schon einige Male dort, das letzte mal ist allerdings schon gut 2-3 Jahre her. Es war also wirklich mal wieder an der Zeit den Bisons, den Schweinchen, Uhus, Bären, Ottern, Widdern und was nicht noch alles dort war, zu besuchen. Ich muss ja gestehen, ich seh mir wirklich sehr gerne Tiere an und gehe auch sehr gerne in den Zoo. Das gemütliche umher wandern und gucken ist doch einfach super. Also bin ich bewaffnet mit einer Menge fuchzgal (die braucht man natürlich um Futter zu kaufen) gings los. Ich habe euch auch einige

Was mir etwas bedenken bereitet hat war, dass ich meine neue Michael Kors Uhr getragen habe. Das letzte Mal als ich im Wildpark war, hat eines der Schweinchen meine Armbanduhr (wie auch immer das passieren konnte) abgerissen und ist damit davon gelaufen. Das ist mir aber auch erst dann wieder eingefallen, als eine der Ziegen meine Uhr abgeschlabbert hat... mmmh. Aber es ging Gott sei Dank alles gut.

Jetzt habe ich euch natürlich auch einige Bilder aus dem Wildpark in Poing mitgebracht.





Liebe Grüße, Ella
Wart ihr auch schonmal in einem Wildpark ?
Seht ihr euch auch so gerne Tiere an ?



Kommentare on "Wildpark | Widder, Otter, Bisons & Co."
  1. Hallo, liebe Ella!

    Ja, ich bin vor allem als Kind ganz oft Niendorfer Wildpark (Lüneburger Heide) gewesen. Meine Klasse ist dort jedes Jahr hingefahren. Später, als ich dann selber berufstätig war, bin ich mit meiner betreuten Gruppe aus dem Hort dort wieder einmal hingefahren, ebenso, wie mit den Bewohnern meines Wohnheimes, in dem ich arbeite (Menschen mit geistiger Beeinträchtigung). Natürlich ist es mit beiden Gruppen ein voller Erfolg gewesen.
    Im Mai geht es mit all meinen Freunden nochmal dort hin.
    Deine Bilder haben meine Vorfreude nun noch geschürt - vielen Dank und liebe Grüße.

    - Kevin

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich auch sehr lange gegen die Lip Butter e tschiecen, allerdings hat man 16g für 2,70€ und andere Labellos kosten um die 2€ für 4g! Die meisten Lippenpflegestifte sind im Vergleich dazu also relativ teuer :D und das Zeug ist auch echt ergiebig! Liebste Grüße!xx

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post <3 Die Bilder sind echt süß!
    War letzte Woche auch im Wildpark, allerdings haben die dort keine Widder, aber dafür süße Rehe und Waschbären :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke <3 Ich möchte auch wieder in den Wildpark :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, im Wildpark in Poing war ich auch schon ein paar Mal und mir gefällt es da auch seehr gut :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Im Wildpark gehe ich auch ganz gerne mit meinem Patenkind und meiner Nichte... Da freue ich mich glatt schon wieder darauf, wenn sie Sommerferien haben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh sind das tolle Bilder!!
    Ich gehe auch supergerne in Zoos oder Tierparks. Ich war mal in einem in Canada und die hatten dort auch einen Streichelzoo. Allerdings ist es dort so üblich, dass man statt Ziegen und Co., Rehe ins Gehege packt. Und diese Rehe fahren auf die Papiertüten genauso ab, wie die Ziegen bei uns. Und stell dir dann mal vor, dass dich dann so ein dickes Reh anspringt!^^ Die sind definitiv schwerer als ne Ziege!
    Plus habe ich mich an einen Zaun gelehnt und plötzlich hat irgendwas meinen Pferdeschwanz angekaut - ich habe mich umgedreht und konnte meinen Pferdeschwanz grade noch aus dem Maul eines Elches retten :D Ja, ich erlebe immer viele, lustige Sachen in Tierparks!

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥