Oster Giveaway | Yankee Candle Tarts


Wie ich euch bereits gestern angekündigt habe, startet heute meine Oster Themenwoche mit einem Giveaway! Ich habe für euch meine 4 liebsten Yankee Candle Tarts ausgesucht und möchte diese gerne an einen meiner lieben Leser verlosen! Von meiner großen Liebe zu Yankee Candle berichtete ich euch ja schon des öfteren, also was eignet sich in so einem Fall besser, als euch meine geliebten Tarts zu schenken.
Ich habe unter all den wunderbaren Düften meine vier liebsten ausgesucht, mit der Hoffnung damit auch euren Geschmack getroffen zu haben.

Falls ihr nicht wisst, was man mit diesen Melt Tarts macht, erkläre ich euch dies kurz.
Diese Tarts werden ausgepackt und in ein Stövchen/Duftlampe gelegt. Durch ein Teelicht werden diese schmelzen und der wunderbare, intensive Duft kommt zum vorschein und ihr könnt euch mehrere Stunden daran erfreuen. Ihr könnt das Wachs immer wieder neu erwärmen, bis der Duft irgendwann verloren geht. 






» Seit Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin oder Blog Connect)
» hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post
» um teilzunehmen müsst ihr euch in das Widget eintragen
» ihr könnt extra Lose sammeln


» 1x Vanilla Cupcake
» 1x Black Coconut
» 1x Fireside Treats
» 1x Summer Scoop







Liebe Grüße, Ella
Gefällt euch das Giveaway ?
Ich drück euch die Daumen !




Regeln im Impressum/Disclaimer
Kommentare on "Oster Giveaway | Yankee Candle Tarts"
  1. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen :) ich habe nämlich noch nie Kerzen von Yankee Candle benutzt und würde mich deshalb umso mehr freuen, wenn ich vielleicht bei deinem Gewinnspiel gewinne :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Yankee Candle :) Und da ich bald umziehe, wären neue Yankees perfekt um auch in der neuen Wohnung ein Heimatgefühl zu haben :)
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe einfach Duftkerzen und alles was so wunderschön duftet! :)
    Liebe Grüße
    Valentine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Giveaway! Ich liebe Yankee Candles und habe meine letzte vor kurzem aufgebraucht. Da ich nicht so leicht an neue ankomme (ausser online), wäre der Gewinn optimal :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles giveaway. Da ich die Kerzen in meiner Stadt bisher noch nicht entdckt habe und alle davon aber schwärmen würde ich mich tierisch freuen, wenn ich sie gewinnen würde
    *Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Düfte keine ich noch nicht! Toll, dass du sie verlost. Da mache ich doch gleich mit. :
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab schon sooo viel davon gelesen, aber mir noch nie welche gekauft >_>
    Gerne würd ich sie daher gewinnen - tolles Giveaway :D!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein toller Gewinn! Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit Yankee Candles und würde sie natürlich gerne mal ausprobieren. lg valena

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch noch nie Yankee Kandles benutzt, aber die Düfte hören sich traumhaft an, die riechen bestimmt superlecker ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gerade nicht, ob ich den Kommentar vorhin abgeschickt hab oder nicht:D
    Jedenfalls LIEBE Ich Yankee Candles, es gibt keine besseren Kerzen:) Deswegen probier ich mal mein Glück:)
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Give away, ich liebe Yankee Candles. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Tarts klingen echt gut! Ich liebe Yankee
    candle!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebäugle ja schon sehr lange mit Yankee candle und stand auch schon vor dem Aufsteller. Mein eigen kann ich leider aber immer noch keine einzige nennen. Jetzt wird's langsam mal Zeit :)

    Liebst,
    Anne von glamourisious

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Duftzeug. Und diese Tarts hören sich sehr vielversprechend an. Besonders Vanilla Cupcake hört sich lecker an :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel ♥
    Ich würde gerne gewinnen, da ich von Yankee Candles noch nichts hatte, weil wir hier weit und breit keinen Laden haben, der die verkauft :(
    Ich folge dir via GFC als Madame Diana
    E-Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolles Gewinnspiel
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde die Tarts gerne gewinnen, da es meine ersten wären und ich diese gerne mal ausprobieren würde :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. ich würde gerne gewinnen,
    weil ich noch nie was von yankee candle ausprobiert habe :>

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache auch gerne mit!:)
    Auch wenn ich das mit den Extralosen ein bisschen schade finde. Die, die zB kein Instagram und Twitter haben, können keine Extrapunkte sammeln :/
    Naja, ich habe mich jetzt einfach einmal eingetragen und gucke, was passiert!:)

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe noch nie Yankee Candles ausprobiert und würde das gerne ändern. :)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe schon so viel von diesen Yankee Candles gehört, aber ich habe sie noch nie ausprobieren können. Daher würde ich diese hier sehr gerne gewinnen und dann hätte ich auch mal solche coolen Teile. =)

    Liebe Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
  22. Dann versuche auch ich mal mein Glück, bei diesem tollen Preis! :-)
    Ich folge dir via bloglovin (http://lavieestbelle-fashion.blogspot.de/)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  23. Yanke Candles habe ich leider noch nirgends entdeckt, aber schon sooo viel darüber gelesen, dass ich mich wahnsinnig freuen würde, die auchmal ausprobieren zu können. Deswegen mache ich hier gerne mit, mein Favorit der Tarts hier ist rein optisch und vom Namen "Black Coconut" :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :-)

    Ich gehöre auch zu der Fraktion, die schon sehr viel über Yankee Candles gehört hat, aber noch nie dazu gekommen ist, diese auch zu testen. Daher versuche ich mein Glück bei dem Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Yankee Candles wirklich sehr und habe im Winter so viele tolle Düfte entdeckt. Da ich noch keinen dieser hier, die du verlost, kenne und sie mir für den Sommer perfekt scheinen, würde ich mich total über einen Gewinn freuen! An Summer Scoop würde ich am liebsten sofort schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Yankee Tarts, aber mein Karstadt hat leider nicht so viele Sorten.. deshalb würde ich total gerne gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gerne mitmachen, hatte bisher noch keine Yankee Candles ausprobiert ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥