Duftende Osterwelt | White Chocolate Bunnies


Dieser Post steht unter dem Namen Duftende Osterwelt. Ich bin nämlich bei meinem letzten Yankee Candle Einkauf auf diese → Rubrik gestoßen und konnte einfach nicht drum herum. Nicht nur, weil ich Kerzen einfach unglaublich liebe, sondern allein die Optik und die Namen.... Hach. Am liebsten hätte ich gleich beide genommen. Allein schon die Namen White Chocolate Bunnies und Bunny Cake. Allerdings habe ich mich dann für die Schoko Hasen entschieden wie ihr sehen könnt. Ich bin ja ein sehr großer Fan der Yankee Candles und da bei mir zu jeder Jahreszeit Abends die Kerzen brennen, musste dringend mal wieder Nachschub her!



Liebe Grüße, Ella
Mögt ihr Yankee Candels ?
Welcher ist euer Lieblingsduft ?



Kommentare on "Duftende Osterwelt | White Chocolate Bunnies"
  1. Awww wie süüüüüß!
    Das Gläschen sieht total hübsch aus mit den zwei Hasen!! *_*
    Ich würde jetzt gerne mal an der Kerze schnuppern, es duftet bestimmt traumhaft! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut ein Traum! Die Yankee Kerzen duften eh so toll und intensiv und der Geruch hat es mir aaaabsolut angetan <3 Schade, dass ich den Duft nicht online stellen kann :)

      Löschen
  2. Wie süß *_* Ich bin auch ein totaler Fan von Yankee Candel aber ich find sie ziemlich teuer :(

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ella,
    bist du schon so in Osterstimmung, dass bei dir schon Karfreitag ist? ;)
    Die Yankee Candles sehen ja mit den Häschen voll schön aus! Und, duftet sie so gut, wie sie aussieht?

    Liebe Grüße,
    Keksmonster von Küchen Heldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast so recht. Ich wollte den Post eigtl erst Freitag online stellen und hab mich kurzerhand umentschieden und das übersehen :) Aber immer wieder schön zu sehen, dass auch gelesen wird! :)

      Ich hoffe du hattest schöne Ostern und ich freu mich sehr über deinen Kommentar und dass du vorbei geschaut hast.

      Löschen
  4. wow - white chocolate klingt super - und die weidekätzchen sind ja zuckersüß.

    mein blog feiert geburtstag - gibt was kleines zu gewinnen ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sehen ja süß aus! Ich habe noch nie eine Yankee Candle probiert - aber bald habt ihr mich überzeugt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß _:) ich liebe Yankee Candles und werde mir bald auch wieder welche kaufen

    Lg Tamara von http://thelovecats2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hach gott, wie süß klingt bitte dieser Duft!!! Yankee Candles sind toll einen richtigen Lieblingsduft habe ich aber keinen :))

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder, da freut man sich ja schon richtig auf Ostern wenn man das so sieht :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Huch das klingt aber richtig interessant die Geruchsrichtung. Ich muss mal suchen gehn, wo es die yankee candles in meiner stadt gibt
    *Doris

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥