What's in my Suitcase ?!


Mein letzter Post hat euch ja ein paar Einblicke in meine kleine Reise nach Venedig gezeigt.
Heute zeige ich euch, welche schöne Dinge ich in Venedig gekauft habe und die mit mir nach Hause reisen durften.

Fällt euch im übrigen etwas an den Bildern auf? Also mir fällt es auf! Und zwar habe ich eine Meister Aktion hingelegt. Ich hatte mir extra mal eine teure Tageslicht Lampe zugelegt, damit ich meine Bilder gut ausgeleuchtet bekomme. Nun ja... Die letzten Bilder die ich vor dem Urlaub gemacht habe, sind schuld an der misere. Ich habe sie ruiniert. Ich habe sie mit karacho auf den Boden geschmissen und dabei ist sie mir kaputt gegangen. Irgendwie war das nur eine Frage der Zeit. Ich habe mich bereits für eine bestimmte Lampe entschieden, bis diese allerdings geliefert werden kann dauert es noch ein wenig. Bis dahin sind die Bilder alle nicht so hell wie gewohnt. Ich hoffe ihr habt Verständnis für einen Trampel!



»  Garnier // Shampoo & Spülung
Dieses Shampoo habe ich bereits letztes Jahr bei meinem Besuch in der Schweiz empfohlen bekommen. Bei uns gibt es dies leider (noch?) nicht. Als ich es durch Zufall in Venedig entdeckt hab, musste gleich die doppelte und dreifache Ladung mit nach Hause fliegen. Ich fand das Shampoo so unglaublich toll und war sehr sehr traurig als es leer war. Es ist mit Mandelmilch und Lotus oder irgendwie so ähnlich!

»  Sephora
Bei Sephora war ich auch. Das erste Mal in meinem Leben! Schön wars dort. Ich habe einen Chanel Lippenstift, meinen geliebten Urban Decay Perversion Kajal sowie ein paar Kleinigkeiten von Sephora direkt mitgenommen. Die Lidschatten Palette hat mich sehr gereizt, wundervolle Farben wie für mich gemacht.

»  Cola Light // Marc Jacobs
Diese wunderschöne Cola Light Flasche mit dem Marc Jacobs Design habe ich entdeckt und sie musste sofort mit. Ich habe zwar alle drei Flaschen der Special Edition aus Aluminium bei mir zu Hause stehen, fand sie jedoch trotzdem cool genug, sodass sie auch mir mir nach Hause musste.

»  Baby Lips // Mint Fresh
Diesen Lippenplegestift habe ich auch noch nicht bei uns entdecken können. Also zumindest nicht den grünen. Demnach hat er mich sehr gereizt und er ist in mein Körbchen gehüpft.

»  Schmuck aus Murano
Da wir ja einen Ausflug nach Murano gemacht haben, musste natürlich von dort auch etwas Schmuck mit. Ein Kettchen mit Herzanhänger sowie ein Ring sind es geworden. Mir gefällt das schwarz mit der Kombi aus rosé Gold wirklich gut.

» Rock
Diesen Rock habe ich im Vorbeischlendern gesehen. Ich habe allerdings zu spät geschnallt, dass er mir gefällt sodass wir schon längst an dem Shop vorbei waren. Am nächsten Tag mussten wir nochmals dran vorbei, da mir der Rock nicht aus dem Kopf ging. Gesehen - verliebt - gekauft!


Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr meine Einkäufe ?
Kauft ihr im Ausland auch manchmal auf Vorrat ?



Kommentare on "What's in my Suitcase ?!"
  1. Antworten
    1. Den habe ich aus einem No Name Laden in irgendeiner Gasse aus Venedig. Mehr kann ich dazu garnicht sagen :)

      Liebst, Ella

      Löschen
  2. oh wow, da hast du bei den Shampoos ja echt zugeschlagen :D Würd ich aber genauso machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total! Am liebsten hätte ich alle gekauft, die es dort gab :)

      Liebst, Ella

      Löschen
  3. Endlich mal was, was es nur in der schweiz gibt. Sonst habt ihr immer alles. :) wenn ich in italien bin, kauf ich mir immer borotalco. Kennst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja da siehst du mal! Das Shampoo liebe ich und war so traurig, dass ich nur eines damals gekauft hatte. Borotalco kenne ich garnicht..

      Liebst, Ella

      Löschen
  4. Wäre es eigentlich möglich ein vorher nachher Bild von Dir zu sehen? Würde mich echt mal interessieren :) natürlich nur wenn Du magst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht, ob es sowas mal geben wird.
      So wirklich richtig gute Fotos die sich dazu eignen würden, habe ich irgendwie garnicht.
      Vielleicht irgendwann, aber derzeit ist es (noch) nicht geplant.

      Liebst, Ella

      Löschen
  5. schöne ausbeute
    die cola sieht ja cool aus :>

    AntwortenLöschen
  6. In Vendedig gibts Sephora? - Ja dann nichts wie los über den Brenner ;-) Der Rock ist super süß. In den hab ich mich auch sofort verliebt!
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar zwei Sephora Shops gesehen :)
      Na dann los ;)

      Vielen Dank.

      Liebst, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥