Welcome Spring » We're Ready!


Jetzt haben wir schon Mitte März. Unfassbar wie schnell das Erste Quartal in 2014 schon wieder vorrüber ist. Ich weiß noch genau, als wäre es erst gestern gewesen, als ich an Weihnachten mein Pfännchen in unser Raclette geschoben habe. Es ist schon wieder wunderbar warm da draußen und es ist unfassbar wie viele hübsche lila Krokusse die Gärten und Straßenränder zieren.
Mhja... fürs Foto hab ich einen ausgerupft....

Auch wenn kalendarisch der Frühling noch nicht ganz angekommen ist, das Wetter beweist es uns schon längst. Ich habe mich natürlich auch intensiv mit den neuen Frühlings Must Haves 2014 auseinander gesetzt und habe unten mal meine Favoriten zusammen gestellt. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass das meiste von H&M ist. War zumindest nicht beabsichtigt, jedoch muss ich sagen, dass einige der aktuellen Teile super sind. Und es ist das ein oder andere von der Liste sogar schon bei mir eingezogen. Yey!
Besonders die ärmellose Bluse hat es mir angetan - leider ist sie momentan nicht lieferbar und ich muss noch etwas warten bis ich sie tragen kann. Aber auch sie wird irgendwann in meinen Kleiderschrank einziehen dürfen. Abgesehen von den H&M Sachen (Bluse // Blazer // weiße Jeans Shorts // Ohrringe // Halskette // Ballerinas) habe ich mir auch einige andere tolle Dinge für meine Favoriten Liste ausgesucht. Der Michael Kors Bronzer Beam, aka eigentlich eher ein Blush, steht unbedingt noch auf meiner Haben Wollen Liste. Aber ich habe derzeit einen von MAC und erst wenn der leer ist, gibt es einen neuen. Die Candy Bag von Furla ist für mich der absolute Bringer schlecht hin für den Frühling und auch den Sommer. Ich habe sie vor kurzem noch in der Farbe Dragonfruit im Neuzustand über Kleiderkreisel ergattern können und bin unendlich glücklich damit! Unbedingt muss auch noch ein Maritim Armband von Paul Hewitt bei mir einziehen. Ganz ganz große Liebe muss ich sagen.

Übrigens habe ich am Wochenende etwas ganz tolles vor! Ich bin schon ganz aus dem Häuschen und kann es kaum mehr erwarten euch mit Bildern zu überschütten und euch davon zu erzählen. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin die weiße Lackfarbe (ich habe ein Regal geweißelt) wieder aus meinem Pony bringe. Das würde sonst echt dämlich aussehen.






Liebe Grüße, Ella
Gefallen euch meine Favoriten für den Frühling ?
Was sind eure Lieblings Stücke ?



Kommentare on "Welcome Spring » We're Ready!"
  1. Du Glückliche, die Tasche sieht echt wunderschön aus!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Frühling...eeendlich endlich :) Hab mir auch erst vorgestern nen pinken Blazer zugelegt...absolut PERFEKT für den Frühling :)

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh cool! Ich muss mir unbedingt auch noch einen pinken zulegen. Hab bisher nur schwarze oder einen korall farbenen.

      Liebst, Ella

      Löschen
  3. Super süße Bilder und Dein Nagellack ist zum verlieben <3 Das Armband und die Shorts haben es mir sehr angetan! Super schöne Sachen hast Du da zusammengestellt. Früüüüühling oh yeah!!!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank das ist lieb. Der ist von Kiko ;)

      Das Armband hat es mir auch absolut angetan. Ganz große Liebe auf den Ersten Blick <3

      Liebst, Ella

      Löschen
  4. vor kurzem hatte ich noch eine candybag von furla bei kaufhof in der hand, habe sie aber doch zurück gestellt. du hast aber echt recht, die dinger sind das non-plus-ultra für den frühling! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon oft eine in der Hand. Aber keine davon hat mich so überzeugt wie die pinke :)
      Hab sie dann auch schwer schmollend wieder zurück gestellt.

      Aber sie sind einfach soooo toll!
      Vielleicht gönnst du dir ja auch bald eine.

      Liebst, Ella

      Löschen
  5. Der Frühling ist einfach wunderbar :) Ich habe meine Mittagspause auch auf meinem Balkon verbracht und mir sind doch tatsächlich schon ein paar Sommersprossen gewachsen. Die Farben sind momentan einfach der Wahnsinn. Meine Kollegin hat sich auch gard erst eine neue Brille in einem Erdbeer-, Pfirsich-, Himmbeerton machen lassen (ähnlich also wieder der Blazer). Und auch Sonnenbrillen sind momentan in Pastell-, Pinktönen ein absolutes Highlight :) Ich freue mich so darüber, endlich Frühling.

    Liebste Grüße, suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui das klingt ja wunderbar. Mittagspause auf dem Balkon, echt toll.

      Die Brille hört sich wirklich toll an.

      Liebst, Ella

      Löschen
  6. Tolle Sachen hast du da ausgesucht.
    Es ist so schön, endlich Sommer:)
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.

      Naja jetzt kommt erstmal der Frühling vor dem Sommer :)

      Liebst, Ella

      Löschen
  7. Schöne Sachen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbwahl ist genau meins, hihi!:) In letzter Zeit hab ich mich
    auch immer wieder dabei ertappt, wie ich mir irgendwelches pinke Zeug kaufen wollte..:)
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Pink ist einfach der Oberhammer. Da brauchen wir garnicht diskutieren :D

      Liebst, Ella

      Löschen
  9. Ich habe letztens auch einen Post mit Frühlingstrends verfasst :-) Pink ist leider nicht ganz so meine Farbe, aber die Teile, die du heraus gesucht hast, sehen trotzdem toll aus.

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Da schau ich dann auch sehr gerne mal bei dir vorbei, was du so zusammen gestellt hast.

      Liebst, Ella

      Löschen
  10. Uuuuuh die Tasche ist echt der Wahnsinn!!*-*
    Aber für den Preis...hmhm..letztenendes ist sie aus Plastik, durchsichtig und..hm..ich glaube, ich bleibe standhaft!
    Aber schön istsie auf jeden Fall!!

    Liebe Grüße

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darfst du eigentlich garnicht so laut sagen :)
      Dafür, dass sie aus PVC ist, ist sie echt zu teuer. Aber ... was soll man machen wenn man sich verliebt :)

      Liebst, Ella

      Löschen
  11. Ja, schön, dass er schon da ist und sich so früh blicken lässt.

    Tolle Must Haves hast du da zusammen gestellt!

    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ella,
    das sind echt super schöne Frühlingssachen. Tolle Tasche -grrr, da wird man ja neidisch- ;-)
    Ich mag die Ohrringe auch echt gerne. Sehen bestimmt toll aus!
    Ich freue mich so sehr, dass der Frühling und vor allem die Sonne wieder da ist!!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch so über den Frühling :)

      Die Tasche ist echt der Wahnsinn! Sie ist soooo toll.

      Liebst, Ella

      Löschen
  13. super schöne Frühlingssachen hast du da ausgesucht!
    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das wünsch ich dir auch

      Liebst, Ella

      Löschen
  14. Wunderschöne Zusammenstellung. Ich liebe übrigens deinen Nagellack.

    Liebste Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen
  15. Der Nagellack auf den Fotos ist ja hammer <3
    Und tolle Favoriten hast du da :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne fotos ♥ ich freue mich total, dass der Frühling endlich da ist :)))

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥