The Girl Behind » The Little Things


Es ist mal wieder an der Zeit euch einen wundervollen Blog vor zu stellen. Und zwar → The Little Things. Gebloggt wird dort seit November 2013 von der 26jährigen Steffi, einer Solzialpädagogin aus Thüringen. Und zwar über die Themen Fotografie, Do it yourself, Rezepte, Wohnideen, Lifestyle und alle anderen wundervollen Dinge und Momente im Leben. Sie hat wirklich ein gutes Auge für schöne Fotos und achtet viel auf Details. Ich selbst lese ihren Blog wirklich sehr gerne, weshalb ich ihn euch diesen Monat vorstellen möchte. Ihren → Instagram Account solltet ihr jedenfalls auch im Auge behalten, genauso wie eine tolle Aktien die Steffi ins Leben gerufen hat → Ein ♥ für Blogger



Steffi hat für euch meine 6 kleinen Fragen beantwortet:

» Dein ultimatives Entspannungs Rezept?
Oh, da kenne ich Einige. Ich liebe es die Seele baumeln zu lassen und man braucht gar nicht viel dafür. Entspannung ist für mich z.B. im Sommer an einem See zu sitzen mit Freunden, den Sonnenuntergang zu genießen und auf einer Gitarre zu zupfen. In einer Hängematte liegen und die Wolken beobachten oder im Winter mit warmen Kakao oder Tee auf der Couch sitzen und einen schönen Film zu schauen.

» Die Chefin am Herd oder eine Backfee?
Ich liebe beides, Kochen und Backen.. aber wenn ich überlege was mir mehr liegt, dann bin ich wohl er die die den Kochlöffel schwingt =) Vorallem Pastas in allen Variationen haben es mir angetan. Trotzdem wird hin und wieder am Wochenende etwas gebacken.

» Was treibst du in deiner Freizeit ?
Ich bin sehr vielseitig und habe sehr viele Hobbys! Abends spiele ich gerne mal eine halbe Stunde Gitarre, am Wochenende wenn ich etwas mehr Zeit habe, wird gemalt mit Aquarell. Außerdem liebe ich Abende zusammen mit meinem Freund mit dem ich zusammen etwas zocke oder ein spannenden Film schaue. Aber auch Sport treibe ich sehr gern. In den Sommermonaten wird jeden Tag nach der Arbeit Fahrrad gefahren. Auch schwimmen mag ich sehr und Unternehmungen mit meinen Freunden, die mir sehr wichtig sind. Aber das größte Hobby ist und bleibt die Fotografie.

» Lieber ein spannendes Buch oder ein guter Film ?
Guter Film! Ich bin seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin ein richtiger Film-Junkie geworden. Es ist einfach toll Abends gemütlich mit seinem Freund auf der Couch zu liegen und sich einen guten Film an zu schauen. Ich lese auch, klar aber irgendwie fehlt mir da einfach manchmal der Elan und die Zeit... außer das Buch ist wirklich wirklich wirklich gut.

» Gibt es eine Zeitschrift die du pünktlich jeden Monat/jede Woche kaufst ?
Eigentlich nicht. Wenn ich etwas tolles entdecke, dann kaufe ich mir die Zeitschrift. Meistens sind es Koch- und Backbücher. Früher habe ich mir immer solche Zeitschriften gekauft, weil ich mich inspirieren lassen habe von den tollen Bildern..aber mittlerweile tut Pinterest das auch. =)

» Der schönste Ort an dem du je warst ?
Ich bin ehrlich gesagt noch nicht soviel im Leben rum bekommen, daher sind die Orte die ich vielleicht für schön empfinde nicht für jeden nach zu empfinden. Ich finde Hamburg und Dresden sehr schön. Aber der beste Ort war bisher für mich die Ostsee, weil ich sie zusammen mit Freunden dort war. Diese wunderbaren Momente die wir dort zusammen hatten, machen diesen Ort einfach unvergesslich.





 Liebe Grüße, Ella
Ich wünsche euch viel Freude beim stöbern auf » The Little Things

Wenn auch ihr euch mit eurem Blog bei meiner Blogvorstellung bewerben möchtet könnt ihr dies sehr gerne hier tun.


1 Kommentar on "The Girl Behind » The Little Things"

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥