Pink Box März | Women's Health Special


Für den Monat März gab es eine Special Ausgabe der → Pink Box.
Die Pink Box hat mit → Women's Health* zusammen gearbeitet. Wirklich eine wunderbare Idee!



» Hand & Decollette Creme // Mary Kay
Die Creme spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Schutzbarriere der Haut. Fältchen werden gemildert und das Aussehen von Altersflecken reduziert.

» Flexible Volume Hairspray // Newsha
Haarspray für Volumen, Glanz, flexiblen Halt, kräftiges und geschütztes Haar.

» Aufbau Kapseln // Hormocenta
Die HORMOCENTA Aufbaukapseln enthalten hochwirksame Inhaltsstoffe wie reines Pfirsichkernöl sowie den Vitamin-Wirkstoffkomplex A+E und sorgen für ein seidiges, geglättetes Hautgefühl.

» Go Fresh- Rebalance // Dove
Vitalisierende Frische und eine wirksame Hautpflege.

» Antiperspirantien // Everdry
Everdry body ist ein neu entwickeltes Antiperspirant, das Schwitzen schnell und dauerhaft stoppt. Die neuen everdry hands/feet Tücher sind die konsequente Weiterentwicklung des everdry body roll-on.


Fazit:
Ich finde die Kooperation zwischen Pink Box und Women's Health total genial! Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erfahren habe und mich sehr über meine Box gefreut. Ich hab allerdings irgendwie ein wenig mehr erwartet oder vielleicht auch eher (mehr) Produkte die sich mit Fitness vereinen lassen. Aber nun gut. Schade finde ich, dass ich mit meiner Box so gut wie absolut unzufrieden bin. Bisher war zumindest immer ein kleines Highlight dabei, über das ich mich gefreut habe. Diesmal ist mein Highlight das Duschgel von Dove. Das sagt ja eigentlich schon alles oder? Da hätte ich mir die Mini Probe auch theoretisch selbst für ein paar Cent kaufen können. Leider bin ich echt sehr enttäuscht von der Box. Blöderweise auch nochmal, da ich ein Women's Health Abo habe und selbst die Zeitschrift schon zu Hause hatte. Aber das kann Pink Box ja nicht wissen. Vielleicht wird die nächste Box ja wieder etwas besser.

Meine Wunschbox hätte sich aus den angebotenen Artikeln folgendermaßen zusammen gesetzt: Acaipur // Hyaluron Tagespflege // Beat The Blues Highlighter // 3 Way Hairspray // BB Creme
Es waren unter anderem wirklich tolle Produkte dabei und hätte ich diese 5 bekommen, wäre ich absolut glücklich und zufrieden gewesen. Wie ihr seht, ist hier keines der Produkte dabei die ich tatsächlich bekommen habe. Aber man kann sich die Boxen ja leider nicht aussuchen.


Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr den Inhalt ?
Gefällt euch die Women's Health Special Edition ?



*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Pink Box März | Women's Health Special"
  1. Toller Inhalt :) Manchmal ärgere ich mich die Box abbestellt zu haben denn seit dem gefiel mir bisher jede Box.
    Mal schauen vllt werd ich mir sie nochmal bestellen :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich auch. Dass dir seit dem aber jede Box gefallen hat ist ungewöhnlich.
      Bestell sie dir doch einfach noch einmal. Abbestellt ist sie ja super schnell :)

      Liebst, Ella

      Löschen
  2. Die Box hätte mich auch nicht umgehauen. Schade!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme dir zu :/ Die Box ist leider wirklich...nicht sehr gelungen.
    Ich glaube, ich hätte mich am meisten über das Haarspray gefreut...und das ist auch irgendwie arm :D

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich traurig. Das Haarspray ist leider garnicht gut. Es ist sehr klebrig aber bietet nicht wirklich guten Halt. Etwas widersprüchlich aber für mich bringts das garnicht. Damit sieht mein Pony echt bescheiden aus :/ Schade!

      Liebst, Ella

      Löschen
  4. Ich find den Inhalt nicht wirklich toll aber die Zusammenarbeit mit der Womans Health wiederum richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Herzlichen Dank! Das freut mich sehr.

      Liebst, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥