Kosmetikmord im Februar


Heute ist es mal wieder soweit. Ein weiterer Monat ist um und ich war wieder fleißig. Wenn ich mir nun das Bild so angucke, dann frage ich mich wie ich es geschafft habe zwei große Pullen Shampoo zu leeren, da ich eigentlich immer nur eins in der Dusche stehen habe. Beide habe ich aber schon ewig rumstehen und benutze die schon recht lange. Endlich habe ich auch mal einen Nagellack Entferner leer bekommen. Das habe ich irgendwie noch nie geschafft. Ich steh dann immer in der Drogerie, laufe durch die Gänge und dann kommt der Geistesblitz "ach... Nagellack Entferner brauchst du noch, du hast keinen mehr". Zu Hause angekommen sind dann da natürlich in allen Ecken der Wohnung angebrochene Flaschen. Keine Ahnung was da beim Thema Nagellack Entferner passiert in meinem Kopf. Da setzt irgendwas aus. Jedenfalls um nicht all zu sehr abzuschweifen, endlich habe ich eine Flasche leer. Jetzt kann ich mich an die anderen 395.284.136 machen.



» Ebelin // Nagellack Entferner
Joa er tut was er tun soll. Er entfernt Nagellack. Viel mehr kann man dazu nicht sagen, jedoch hatte ich das Gefühl, dass der ganz schön aggressiv ist, da meine Nägel danach wirklich äußerst ausgetrocknet waren. Ohne eincremen danach hätten sie es wahrscheinlich bei diesem Lack nicht lange überlebt.

» Balea Young // Mildes Waschgel
Das Waschgel schleppe ich schon bestimmt über 6 Monate umher. Immer wenn ich mal nicht zu Hause bin habe ich es verwendet und deshalb hat es auch ewig gedauert. Es war allerdings recht toll muss ich sagen. Es hatte einen sehr leichten Peeling Effekt und war sehr erfrischend. Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.

» Farfalla // Shampoo Frangipani - Seide
Farfalla ist eine Naturkosmetik Marke. Das Shampoo habe ich mal aus einer Drogerie in der Schweiz mitgenommen. Das gibt es aber auch bei uns zB im Reformhaus. Das Shampoo ansich war recht gelig. Was ich eher nicht so gerne mag, da es sich etwas blöde verteilen lässt. Ansonsten hat es aber seinen Zweck erfüllt und hat gut gereinigt und Glanz gemacht. Hat mich aber (für den Preis) echt nicht vom Hocker gehauen. Muss nicht nochmal sein.

» Wiss-o-par // Trockenshampoo
Das Trockenshampoo mag ich recht gerne, da es auch sehr angenehm riecht. Ich hab eine persönliche Abneigung gegen alles was süßlich riecht bei Trockenshampoos (wie zB das Balea Trend It Up). Habe das schon ein paar mal gekauft und aktuell auch wieder nachgekauft. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

» Balea // Volumen Shampoo Kirsche Jasmin
Für den Preis wirklich ein tolles Shampoo. Preis/Leistung ist hier wirklich wunderbar. Es riecht angenehm nach Kirsche und auch recht frisch und blumig durch den Jasmin Geruch der durchkommt. Reinigt sehr gut und trocknet die Haare beim Waschen nicht übermäßig aus. Tolles Produkt. Ich mag generell Balea Shampoos sehr gern.

» Balea // Make Up Entferner
Mein Standard Produkt. Eines wird mindestens pro Monat leer. Wird auch immer wieder gerne nachgekauft.

» Nivea // In Dusch Body Milk
Die Duschmilch habe ich nun schon zum zweiten Mal geleert. Ich finde das wirklich ein ganz tolles Produkt. Es hält auch relativ lange. Wird immer wieder mal gerne nachgekauft. Von Balea gibt es ja auch so eins und das werde ich das nächste Mal testen.

» Mary Kay // Lidschatten Hazelnut
Das ist ein Lidschatten, den ich mittlerweile zum ... äh... ich glaube 3. (?) mal aufgebraucht habe. Ich liebe die dunkle, matte Haselnuss Farbe von Mary Kay total! Wird immer wieder sehr gerne gekauft.

» Colgate // Zahnpasta
Joa... is halt ne Zahnpasta. War in Ordnung. Tut das was sie soll.



Liebe Grüße, Ella
Wart ihr im Februar auch fleißig?
Wie viele Produkte habe ihr aufgebraucht?



Kommentare on "Kosmetikmord im Februar"
  1. uaaah, ich hasse balea shmapoos..ich habe mal ein shampoo von balea benutzt und war so enttäuscht und froh, dass es irgendwann leer war :D Die teureren gehen aber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ach herje. Welches war das denn? Weißt du das noch ?

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Das Shampoo von Balea hatte ich auch mal... Oder hab ichs noch?! Naja .. auf jeden Fall kamen meine Haare damit gar nicht klar. Nach der Dusche sah ich immer aus als hätte ich mir n Strohballen auf den Kopf geschnallt! Schrecklich.. Und dabei duftet es doch soo gut!! :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja garnicht gut an ...


      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Die In Dusch Body Milk hab ich immer noch nicht getestet. Das muss ich unbedingt noch machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt. Ich find das wirklich eine tolle Erfindung :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Das Trockenshampoo von Swiss-o-par benutze ich auch gerne. Ich muss allerdings sagen, dass ich von der In Dusch Body Milk mehr erwartet habe. Da war ich ein bisschen enttäuscht.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als die damals neu raus kam habe ich ehrlich gesagt auch Wunder erwartet :)
      Werbung halt... aber ich finde sie dennoch echt super.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Die Nivea Body Milk würde ich so gern auch mal testen, nur leider reagiere ich immer total allergisch auf Nivea :(

    LG,Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade.
      Aber ich glaube von Balea gibts auch eine Dusch Milch.
      Vielleicht wäre die was für dich?

      Liebst, Ella

      Löschen
  6. Lustig dass du mit der In Dusch Bodymilk so zufrieden bist. Ich habe sie mir vor ein paar Monaten gekauft und sie nach der zweiten Nutzung weiterverschenkt.
    Der Duft ist himmlisch! Selbst die normale Nivea Creme riecht einfach nur fabelhaft, dh. daran kann ich absolut nichts bemängeln. Ich hatte aber immer das Problem, dass ich die Creme entweder nicht richtig abgewaschen habe (was ich mir nicht vorstellen kann) oder sie nicht richtig eingezogen ist, denn sobald ich aus der Dusche kam, hatte ich eine ziemlich ölige Haut. Kaum bin ich leicht mit meinen KURZEN Nägeln rübergefahren, schon hatte ich die ganze Creme unter meinen Nägeln..igitt. Dann warte ich lieber bis ich trocken bin und benutze dann meine ganz normale Lotion!^^ Aber schade um den Geruch...

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuh das hört sich richtig fies an. Vielleicht benutzt du zu viel davon? Wobei das eigentlich auch kaum sein kann. Oder deine Haut ist Ressistent gegen die Duschmilch :)

      Liebst, Ella

      Löschen
  7. Ich mag die Indusch-Bodylotion von Nivea auch total. Macht die Haut so schön weich.
    Shampoos von Balea kann ich leider nicht benutzen.. meine Haare fangen dadurch wie verrückt an zu fetten. Find ich sehr schade, weil ich die Produkte an sich echt toll finde. =)

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oft ist es ja so, dass wenn die Tenside im Shampoo zu stark sind die Haare schneller nachfetten.
      Wobei die Balea Shampoos eigtl noch in Ordnung sind was die Tenside betrifft.
      Und da da meistens auch kein/sehr wenig Glycerin drinnen ist (das verursacht schnell ein Build Up und lässt die Haare fettig/beschwert aussehen) ist das auch nicht der Fall.
      Komisch! Kanns aber verstehen, da würde ich die Balea Shampoos auch nicht mehr verwenden.

      Liebst, Ella

      Löschen
  8. was kostet denn die Bodymilk wenn ich fragen darf? :)

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du frägst sachen... phuu... ich glaub die hat zwischen 3-4€ gekostet.
      Oder weiß es zufällig jemand von euch genauer?

      Liebst, Ella

      Löschen
  9. Hihi man erkennt, dass du wirklich gerne bei DM einkaufen gehst :)

    Die In Dusch Lotion habe ich auch getestet,aber fand sie nicht reichhaltig genug für meine Haut...nur die Wanne war rutschig wie Sau danach :D

    Liebst Sabrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DM ist einfach das näheste bei mir. Liegt direkt auf dem Weg zwischen Zuhause und Arbeit.
      Der Rossmann ist zwar genauso weit/nah aber schwerer zu erreichen.
      Von daher schaue ich nach der Arbeit oft nochmals bei DM rein :)

      Liebst, Ella

      Löschen
  10. Die InDusch-Bodymilk muss ich unbedingt nachkaufen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥