Blogparade » 5 Dinge die ich liebe!



Heute möchte ich mal meine aller erste Blogparade startet. Und zwar zu dem Thema 5 Dinge die ich liebe! Es kann jeder mit machen der möchte! Es soll darum gehen sich 5 Dinge, egal ob Kosmetik, Haushalt, Lifestyle etc zusammen zu suchen die man derzeit überalles liebt und in Dauergebrauch hat.
Die Blogparade geht 3 Wochen lang. Ihr könnt also bis einschließlich  06. April teilnehmen.

» Ihr dürft euch auch gerne unten stehenden Banner mit nehmen, wenn ihr möchtet und diesen in eurem Post einfügen. Wenn ihr euch entschließt mit zu machen, dann könnt ihr eure Links ebenfalls in bei den Kommentaren eintragen. Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen!



» Wolken Schneidebrett
Ist es nicht wundervoll ? Es ist einfach viel zu schade es dafür zu verwenden, wofür es eigentlich gemacht wurde. Ein Schneidebrett für die Küche oder zB auch zu verwenden als Frühstücksbrettchen. Als ich es gesehen habe, musste ich es einfach haben. Ich verwende es somit einfach für meine Blogposts. Zum Beispiel habe ich es in meinem → Kosmetikmord Februar Post das erste Mal benutzt. Einfach ein wundervolles Ding!

» Make Up Bag
Diese Make Up Tasche gab es im Doppelpack. Ein kleineres (welches ihr auf den Bildern sehen könnt) und ein größeres. Es gibt wirklich tolle Farben. Ich musste es mir gleich in schwarz und in pink holen damit ich gut gerüstet bin! Ich schleppe eigentlich immer ein wenig Make Up mit mir rum. In das Täschchen fülle ich für untertags meinen aktuellen Lippenstift, eine Wimperntusche, ein Puder, einen Blush, einen Pinsel natürlich und ebenso meinen Labello, Handcreme und Desinfektionsmittel packe ich dort mit rein, sodass alles aufgeräumt auf seinem Platz ist. Das Case ist übrigens von Kiko.

» Urban Decay - Naked 3 Lidschatten Palette
Seit ich diese Palette habe, was noch garnicht soo lange ist, benutze ich sie fast täglich. Ich war damals leider zu langsam um sie mit dem 1. Schwung Ende 2013 rausging zu bekommen. Aber sobald Nachschub da war, habe ich sie mir bestellt. Echt teuer für eine Lidschatten Palette, aber sie ist es definitiv sowas von wert!

» Kugelschreiber
Einfach absolut traumhaft dieser wunderschöne Kugelschreiber mit dem geflochtenen Ende. Er ist übrigens aus Seide! Ich muss sagen, dass ich alles, ja wirklich alles mit diesem Kugelschreiber schreibe. Er ist nämlich nicht nur einfach wunderhübsch, sondern hat auch eine ganz tolle Mine mit der man wirklich schön schreiben kann.

» Notizbuch
Ich liebe es einfach! Es ist so genial. Der Spruch und die Optik hat mich einfach unendlich überzeugt. Gesehen - verliebt - gekauft! Es ist ein DIN A 5 Ringbuch mit gepunkteten Linien die nicht gerade, sondern ein ganz wenig gewellt sind. Absolutes Highlight. Und da man die Seite, wegen des Ringbuches, so schön heraustrennen kann, muss man sich nicht genau überlegen was man an Gedanken, Gedichten oder To Do Listen hineinschreibt.



Hier habe ich einen kleinen Banner für euch, den ihr in euren Post
gerne mit aufnehmen könnt! Einfach den HTML Code in der Box kopieren
und bei euch in den Post mit einfügen! Und schon habt ihr die Parade verlinkt.






Wenn ihr auch einen Post verfasst habt und somit an der Parade teilgenommen habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Links mit und teilt und euch in die Kommentare eintragt, sodass wir alle eine Übersicht haben, wer welche 5 Dinge derzeit liebt!





Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr meine 5 liebsten Sachen ?
Wäre davon auch etwas auf eurer Liste ? 


Kommentare on "Blogparade » 5 Dinge die ich liebe!"
  1. Woher hast du den make up bag her? Der ist echt süss und meine BF sucht eine tasche für ihre schminke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sie geschrieben hat, sind die von KIKO. Die sind wirklich klasse, habe auch eine von denen.

      Löschen
    2. Genau die Make Up Bag ist von Kiko. Gibt es im Doppelpack (1x klein und 1x groß) in den Farben: pink, schwarz, grün. Evtl auch noch in anderen, die habe ich aber gerade nicht im Kopf :)
      Das Doppelpack kostet (glaube ich) 8€

      Liebst, Ella

      Löschen
  2. Liebe Ella,
    das ist eine tolle Idee, ich denke, ich werde mich an der Parade beteiligen! Und die Fotos sind wunderbar! Angetan hat mir ebenfalls das Notizbuch. Magst du mir verraten, wo du das herhast? ;D

    Ich muss schauen, wann der Post bei mir on kommen könnte, aber ich denke, dass kommt bald.... ;D

    Alles Liebe,
    Mara von maristicated

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen möchtest!

      Das Notizbuch habe ich bei Etsy.de gekauft Ich liebe es einfach! :)

      Liebst, Ella

      Löschen
  3. Na da fallen mir doch auch ein paar Dinge ein und ein Kugelschreiber ist definitiv auch dabei :) wenn ich was geschrieben habe, sage ich Bescheid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du mitmachen möchtest.

      Liebst, Ella

      Löschen
  4. Oh das ist ja eine tolle Aktion! Ich muss mal gucken, dass ich es schaffe dazu einen Post zu schreiben - mal etwas anderes als nur Beauty ;)
    P.s. Ich habe des Gastbeitrag noch im Kopf! Ich gucke, dass ich mich die nächsten Tage da endlich mal dran mache :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich sehr freuen, wenn du mit machen würdest.

      Und wg dem Beitrag, mach dir keinen Stress ist alles gut :)
      Wann auch immer du es eben schaffst.

      Liebst, Ella

      Löschen
  5. Wir haben vergangene Woche auch mit so einer Reihe angefangen:-)
    Guck doch einfach mal vorbei♥
    chanelmoncheri.blogspot.de
    xx Jule &Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info. Schaue gerne mal vorbei.

      Liebst, Ella

      Löschen
  6. Das Notitzbuch ist total schön. Hast du es gekauft oder das Cover selbst gestaltet?
    Ich werde bald bestimmt auch an der Blogparade teilnehmen.

    Liebe Grüße Kim ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Notizbuch habe ich mal auf Instagram gesehen und mich sofort verliebt.
      Ich habe es bei Etsy.de gekauft.

      Würde mich sehr freuen, wenn du mit machst.

      Liebst, Ella

      Löschen
  7. Die Naked Palette ist richtig schön, die muss ich mir auch einmal zulegen! So schöne Farben, richtig Frühlingshaft!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist absolut ein Traum! Hauptsächlich rosa farbene Lidschatten, aber alle wundervoll!

      Liebst, Ella

      Löschen
  8. oh das wolke schneidebrettchen, sehr sehr süß , da darf man gerne schwach werden. ich greife bei solchen süßen gadgets auch gerne zu **
    und ja auch mein terminkalender/notizbuch ist mein liebstes teil in meinem leben. ich brauche einfach ordnung :D deines ist sehr hübsch und wirklich besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt.
      Vielen Dank.

      Liebst, Ella

      Löschen
  9. Wow, so tolle Sachen! Das Schneidebrettchen und das Notizbuch würden mir auch gefallen.
    Die Naked 3 steht auf meiner Wunschliste ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Die Naked 3 ist echt super. Die solltest du dir wirklich gönnen.

      Liebst, Ella

      Löschen
  10. Toller Post. Ich mag ja die Lidschatten Palette total gerne <3.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Ja die ist wirklich toll. Und tatsächlich ausnahmsweise mal sehr erschwinglich ;)

      Liebst, Ella

      Löschen
  12. Wunderschöner Post! Das Wolkenbrettchen gefällt mir total, so eines hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥