Valentines Day | What To Wear ?!


Heute ist Mittwoch, der 12. Februar. Das heißt, dass in zwei Tagen Valentinstag ist. Alle die nicht auf diesen Kommerztag abfahren bitte ich jetzt nicht mit den Augen zu rollen. Denn es dreht sich nicht ausschließlich um den Valentinstag. Sondern heute dreht sich alles darum, wie man sich denn zum Valentinstag stylen kann. Vorausgesetzt man hat ein Date, eine Verabredung oder ist auf eine Anti Valentinstagsparty eingeladen.

Zunächst war ich auf der Suche nach einem roten Kleid, dass ein hübsches Schleifen Accessoire hat (garnicht so einfach!) und bin auf die Seite → Fashion Chick gestoßen.
Auf der Seite wird mit dem Slogan Lass dich inspirieren geworben. Na Holla, sag ich da bloß. Die Seite ist wirklich top und bietet so viele umfangreiche Artikel an, bei denen man sich tatsächlich perfekt inspirieren lassen kann. Wie es der Slogan auch sagt, habe ich genau das auf mich wirken lassen. → Fashionchick sammelt aus wahnsinnig vielen Online Shops wundervolle Artikel und zeigt Sie in der Übersicht mit Preis und sogar den passenden Versandkosten des jeweiligen Shops an.
Beim durchklicken habe ich unendlich viele tolle Teile gefunden und habe mal vier verschiedene Outfits zusammen gestellt. Je nachdem welcher Typ man ist, was am ehestens zu einem passt und was auch ganz wichtig ist, ist die Location bei der man ein Outfit trägt. Ein Cocktailkleid wirkt in einer Dönerbude dann doch eher kontraproduktiv! :)
Aber ich hoffe ja nicht, dass euer Liebster euch in eine Dönerbude ausführt!

Was Frauen wollen und Männer tun sind zwei Paar Schuh, wie man so schön sagt. Als ich die Männer in meinem Umkreis zum Thema Valentinstag befragt habe und was sie für ihre Mädels geplant haben kam eigentlich nur großen raunen und gestöhne. Auf hitzige Diskussionen, von wegen "Kommerz" bin ich garnicht erst eingegangen. Ich finde, dass das absolute Auslegungssache ist.

Klar, wir brauchen garnicht darüber streiten, ein Mann sollte seiner Frau/Freundin nicht nur an diesem Tag Blumen schenken, sie zum Essen einladen oder ihr einfach etwas Gutes tun. Das sollte durchaus öfters vorkommen, ohne jeglichen Grund. Ich denke, das wünschen wir uns doch alle.

Dennoch, so sehe ich persönlich das, ist es doch auch gerade an diesem Tag etwas total schönes, wenn daran gedacht wird. Ich meine, wir fragen doch auch gerne andere Frauen "Und was hast du am Valentinstag schönes gemacht?". Wer möchte da schon so eine Antwort wie "Nichts, mein Partner hat nicht daran gedacht" von sich geben?! Abgesehen davon, muss ich auch sagen, dass ich diesen Tag als nicht nur reinen "Frauentag" ansehe. Ich bringe auch an diesem Tag gerne den Männern ein liebes Wort oder ein kleines Geschenk (in Form von Herzschokolade etc). Einfach ein Statement zum Thema Ich mag dich!
Gerade an diesem Tag wird man doch daran erinnert, seinen Lieben mal wieder etwas Gutes zu tun, was im Alltag leider oft in Vergessenheit gerät.



Jeans // Pullover // Sneaker // Handtasche 






Kleid // Halskette // Ring // High Heel








Liebe Grüße, Ella
Welches Outfit gefällt euch am besten ?
Habt ihr schon ein Outfit im Kopf ?



Kommentare on "Valentines Day | What To Wear ?! "
  1. DAs chillige Outfit gefällt mir am BEsten...bin verliebt in die Moschino ♥

    LG,Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das erste Outfit am besten. Wobei es natürlich darauf ankommt, was man an Valentinstag vor hat. :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde das erste Outfit super!! :)
    XOXO
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen ja alle Outfits richtig gut. Aber ich bin gerade eher in der Stimmung für softe Töne-daher da 3. :D. Und ich persönlich werde diesen Tag nicht feiern ( auch nicht auf ner Antivalentinstagsparty sein) . Ich bin da glaube ich zu Disneygeschädigt *lach*… ich möchte das mir mein Partner so gut es geht das ganze Jahr über zeigt wie gern er mich hat :D

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Auswahl..find das erste und letztere, wo etwas schicker ist, am tollsten :)
    Ich mach das eher spontan, werden abends wohl essen gehen, aber vorher zu planen, was ich anziehe, mach ich nicht:) Je nach Lust und Laune, wie meistens.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombis, obwohl ich zum Valentinstag nicht besonderes mache/ anziehe.
    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das erste und das letzte Outfit am schönsten :)
    Fashion Chick ist echt ne coole Seite

    xoxo The Lovecats von http://thelovecats2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte gern das dritte outfit - genau wie es da ist. das ist so schön.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  9. in den ersten pulli würde ich mich jetzt gerne reinkuscheln :)))

    komm doch auch mal bei mir vorbei
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das erste Outfit am besten - allerdings würde ich andere Schuhe dazu kombinieren. Vielleicht einfache schwarze Boots - ich mag diese Sneaker-Heels allgemein nicht.
    EInen schönen Valentinstag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Outfit Nummer 3 und 4 gefällt mir echt gut. Deinen Text hab ich gerade meinem Freund vorgelesen, der Freitag ein Fußballspiel hat. Durch dich und eine kleine Diskussion sagt er jetzt ab :D Danke!

    Dein Blog gefällt mir, ich würde mich sehr freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdet :)
    http://cccapitulum.blogspot.de/?m=1

    Lieben Gruß, Lisa ♥️

    AntwortenLöschen
  12. Outfit Nummer 1 und 3 sind total klasse. Aber ich bin eher der lässige Typ, deshalb würde ich persönlich Outfit Nr. 1 bevorzugen... Ich würde diese Schuhe weglassen, aber sonst genau mein Geschmack ;-)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Outfits! Der Pulli aus dem ersten Bild gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥