Happy Valentines Day ♥


Ich denke, dass jeder weiß welcher Tag heute ist. Ob ihr ihn nun mögt oder auch nicht. Abgesehen von manchen Männern, die sich diesen Tag einfach nie merken wollen. Wie dem auch sei. Die Sache mit dem Valentinstags ist wirklich verzwickt denn, für die einen ist es der romantischste Tag des Jahres und für andere einfach nur sinnloser Kommerz.
Ich für meinen Teil bin auf jedenfall ein Fan des Valentinstags und freue mich immer wieder aufs neue auf diesen Tag.

Zuerst muss noch der letzte Arbeitstag in dieser Woche überstanden werden und dann geht es für mich auch schon weiter. Denn ich werde heute Abend in einem relativ neu eröffneten American Diner zu Abend essen dürfen. Ich steh absolut auf die deftige amerikanische Küche und nach über 4, ja sogar fast 5 Wochen Shape Up/Sexy Belly/Was auch immer Projekt, werde ich mir heute ausnahmsweise mal etwas aus dieser Richtung gönnen. Ob es nun ein typischer Burger oder auch ein Sandwich wird... das weiß ich noch nicht. Mal sehen, was mich am meisten anlacht. Was und ob überhaupt danach noch etwas geplant ist, weiß ich garnicht. Ist aber jetzt auch garnicht wichtig. Ich freu mich primär einfach auf einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende.

Für meine liebsten habe ich auch schon ein paar Valentinskarten geschrieben mit einem schönen kurzen kleinen Gedicht und etwas persönlichem. Ich bin gestern spät Abends extra noch in der Gegend herum gefahren und habe die Karten heimlich in die Briefkästen geworfen. Für mich ist dieser Tag nicht nur ein "Pärchen Tag" sondern ein Tag an dem ich gerne auch an meine liebsten denke. Am liebsten an die, die den Valentinstag boykottieren :)



Liebe Grüße, Ella
Habt ihr etwas besonderes geplant heute ?
Verschenkt ihr auch Valentinstagskarten ?


Kommentare on "Happy Valentines Day ♥"
  1. Das mit den Gedichten ist auch eine sehr süße Idee <3 Ich wäre nur zu unkreativ haha :D
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  2. Mein freund hat eine Kleinigkeit bekommen und ich finde es toll, dass du Karten verteilst.
    Ich schreibe auch immer gerne Gedichte in die Karten rein. Ich überlege mir sowas auch gerne selbst:)
    Wir haben jetzt nichts besonderes geplant einfach nur die Zeit zusammen verbringen.

    Interessanter Post.
    Übrigens habe ich dich für den liebsten Blog Award nominiert.
    Wäre schön, wenn du mitmachen würdest.
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Finde das mit den Gedichten auch süß! Außerdem gefällt mir dein Blogdesign super, alles schon übersichtlich :) Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter!
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥