Guest Blogger | Maren Cologne

Hallo zusammen,

hier ist einmal nicht Ella, sondern ich - Maren.
Normalerweise blogge ich auf Maren Cologne, doch heute darf ich hier einen Gastpost veröffentlichen. Lieben Dank an Ella.

Und zwar möchte ich euch zeigen, wie ihr ganz leicht und schnell eure Nägel mit Zierstreifen, oder auch Striping Tapes genannt, verzieren könnt. Das Tolle an diesen Zierstreifen ist es, dass ihr sorgfältige Streifen damit hinbekommt, anstatt sich mühsam welche mit einem Nail Art Tool etc. zu ziehen. Zu kaufen gibt es die Striping Tapes in verschiedenen Online Shops, meine habe ich z.B. bei Amazon bestellt. In Geschäften habe ich sie, bis auf in der eine LE von Essence, noch nicht gesehen.


Hier habe ich einmal zwei Nail Arts für euch, welche sehr leicht nachzumachen sind: Links: Das Tape trennt zwei Farben voneinander; Rechts: Ein Tape zur Verzierung der Nägel // Nägel fotografieren ist übrigens nicht meine Stärke. Verzeiht mir wegen den schlechten Bildern

Und so geht's: Zuerst lackiert ihr eure Nägel wie ihr lustig seid. Wenn der Lack vollständig getrocknet ist, nehmt ihr das Striping Tape, sucht den Anfang und schneidet euch die gewünschte Länge ab und platziert diese auf eurem Nagel (ich empfehle eine Pinzette dafür) und drückt es vorsichtig fest. Wenn das Tape übersteht, schneidet ihr die Enden noch zu. Wenn ihr wollt, könnt ihr am Ende noch einen durchsichtigen Topcoat aufzutragen, damit es besser und länger hält.


Kanntet ihr die Striping Tapes schon und wie findet ihr diese?
Liebe Grüße, Maren


Kommentare on "Guest Blogger | Maren Cologne"
  1. Hey!
    Den Trick mit den Strippingtapes kenn ich schon von youtube. Ich find die Idee super! Meine Nägel sind ziemlich kaputt und splissen dauernd, weshalb ich mir eine Nagellackdiät verschrieben habe...
    Ich werde es also irgendwann mal ausprobieren, wenn meine Nägel sich entscheiden, nicht mehr abzublättern ^^

    Schöner Post!

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥