Victoria's Secret Body Mist


Ich wollte euch noch etwas vorstellen, was ich persönlich sehr sehr liebe. Und zwar sind das Body Splashs oder auch Body Mists. Im Sommer sind sie natürlich der absolute Renner und fast nicht mehr weg zu denken. Da heute ein absolut blöder, kalter, nass verregneter Tag ist, dachte ich, dass ich uns die Sonne durch die Body Splashs zumindest virtuell ein wenig zurück bringe. Die letzten Tage war es hier bei mir regelrechtes Frühlings Wetter. Es war warm, die Sonne schien und die Äste und Zweige waren über und über mit grün übersäht und haben schon wieder angefangen zu treiben. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass wir Januar haben.

Zurück zu den Body Slapshs, denn da sind mir die von Victoria Secret am liebsten. Wobei man Hollister auch nicht außen vor lassen sollte. Es gibt undendlich viele Faben und verschiedene Düfte die alle etwas anders sind. Ich habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt mich durch alle Duftrichtungen durchzuschnüffeln habe aber mit meiner Wahl direkt ins schwarze getroffen. Ich habe insgesamt 4 verschiedene Body Splashs und liebe diese auch jetzt noch. Was ich damit anstelle wenn kein Sommer ist? Ich muss sagen, ich bin eine von den wenigen Personen die besser schlafen können, wenn das Kopfkissen nach etwas gewohnten riecht. Ich gebe ab und zu 1-2 Sprüher auf mein Kissen und kann somit wunderbar schlafen. Gerne sprühe ich damit auch hin und wieder im Bad rum. Wenn ich Düfte gut leiden kann, dann möchte ich sie auch gerne oft riechen und kann quasi garnicht genug davon bekommen. Deshalb sind bei mir Body Splashs das ganze Jahr über In :)




Liebe Grüße, Ella
Verwendet ihr Splashs nur im Sommer?
Welche sind eure liebsten?



Kommentare on "Victoria's Secret Body Mist"
  1. An den VS Splashs hab ich bisher noch nie gerochen, aber man hört ja immer nur gutes. Irgendwann kaufe ich mir bestimmt auch mal eins. Welches ist denn dein Favorit?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ehrlich gesagt noch nie Body Splashes verwendet. Für was sollen die denn gut sein? Wo gibt es die denn von Victorias Secret?

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte sie unbedingt auch mal ausprobieren. Bisher hatte ich noch keinen Body Splash. Wo bekommt man denn die von VS her?

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte sie bis jetzt auch noch nicht. Ich muss mich mal umsehen
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Die von VS liebe ich auch total! Am liebsten mag ich Pure Seduction :)
    Achja und auf mein Kissen sprüh ich das auch ganz oft :D Ich dachte ich wäre die einzige haha...

    AntwortenLöschen
  6. Das sensual blush hab ich mir auch aus ny mitgenommen. das riecht so toll ;)
    *doris

    AntwortenLöschen
  7. Die VS Splashs möchte ich auch gerne mal ausprobieren :).
    Hoffe der VS Laden kommt auch nach Köln. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. @ Sissi
    sie sind einfach super. Momentan benutze ich viel das Coconut Vanilla. Aber mein Lieblingsgeruch von den VS Produkten ist Sheer Love (White Cotton & Pink LIly)

    @ Natascha
    die von Victoria's Secret gibt es in den Victoria's Secret Stores :) Oder zB bei eBay.
    Wofür man die benutzt? Ich bin ein Geruchsmensch und sprühe auch ab und an in der Wohnung damit rum^^
    Oder auf mein Kopfkissen oder auf meine Haut :)

    @ Lisa Lait
    die VS Splashs gibt es in Victoria's Secret Stores.Oder zB bei eBay

    @ Maren
    ah wie toll, dass du das auch machst. Ich dachte auch, ich wäre die einzigste :) Cool!

    @ Doris
    Cool! Freut mich. Ich mag das auch gerne.

    Liebst, Ella ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥