Kosmetikmord im Dezember


Und einen wunderschönen guten Morgen. Ich habe mir diese Woche noch Urlaub genommen, sodass ich gemütlich ausschlafen kann. Diesen Post habe ich vorgebloggt und schon bereits für euch fertig gemacht.  Gerade im Moment, werde ich mich wahrscheinlich gemütlich im Bett umdrehen und die freie Zeit genießen. Nichts desto trotz, möchte ich euch jetzt meine im Dezember aufgebrauchten Produkte zeigen.

An dieser Stelle noch ein dickes fettes sorry, irgendwas war mit dem Beitrag nicht in Ordnung. Ich war der Meinung ich habe rechtzeitig gespeichert bevor mir das Programm abgestützt ist.
Leider konntet ihr nichts sehen.
Nun war ich erneut mit dem Beitrag fertig und wieder ist mir das System abgestützt. Gnarf! Was ist da nur los... Jetzt sollte es jedenfalls klappen. Entschuldigt die Verspätung.




» Alverde Shampoo // Aloe Vera Hibiskus
Tolles Shampoo welches sehr weiche, glatte und flauschige Haare macht. Für zwischendurch immer wieder super. Auf Dauer leider wg des sehr hohen Glycerin Anteils (bei mir entsteht schnell ein Build Up) leider nicht geeignet. Wird trotzdem immer wieder gerne gekauft.

» Balea Trockenshampoo
Kein guter Duft, schlechte Wirkung. Leider absolut gefloppt. Wird nicht mehr gekauft.

» Desert Essence Conditioner // Coconut
Diese Naturkosmetikmarke lieben meine Haare. Sowohl Shampoo als auch Condi. Super weich, glatt und mega Glanz. Großbestellung wird immer in den USA aufgegeben, da sie dort nur 1/3 des Preises bei uns (zB Amazon) kosten. Geht wirklich immer und riecht himmlisch.

» Treaclemoon Duschgel // Ginger Morning
Diese Probe war in einer Beauty Box. Toller Duft!

» Treaclemoon Duschgel // Mango Thoughts
Würde ich, wenn es sich ergibt, jederzeit wieder kaufen. Toller Geruch.

» Alverde Waschcreme // Heilerde
Ab und zu kaufe ich die kleinen Heilerde Proben von Alverde, da sie richtig gut sind. Auf Dauer leider austrocknend.

» Biokosma Shampoo // Wildmalve
Gekauft im Mai bei meinem Besuch in der Schweiz. Gutes Shampoo, ich trauere aber nicht hinterher.

» Cottage Duschgel // Le Caramel
Auch in der Schweiz gekauft. Einfach wundervoll. Der Geruch ist zum niederknien. Ein Mix aus Caramel, gebrannten Mandeln und Zuckerwatte. Wenn es sich ergibt, würde ich das Duschgel auf jedenfall in groß kaufen. Vielleicht sogar gleich zweimal.

» Biokosma Handcreme // Calendula
Ebenfalls aus der Schweiz. Der Calendula Geruch war viel zu intensiv und es hat richtig gestunken. Hände wurden leider eher trockener als weicher. Schlechtes Produkt. Musste mich wirklich überwinden die Creme aufzubrauchen.

» Balea AMU Entferner
Standard Produkt. Ihr seht es ja eigtl immer in den Kosmetikmord Posts, da ich es schon lange gebrauche und nach wie vor liebe.

» The Body Shop Duschgel // Ginger Sparkle
Diese Probe hatte ich in einer Pink Box die ich testen durfte und war verliebt. Toller Zimt/Lebkuchen Geruch. Ich habe das Duschgel sehr gerne aufgebraucht und bin traurig, dass es schon leer ist.

» Heymountain Cosmetics Shampoo // Honey Dip
Mir persönlich wird bei Honig Geruch immer etwas schlecht. Ich mag ihn einfach nicht. Meine Haare jedoch lieben Honig, weshalb ich dieses Shampoo gekauft habe. Tolles Produkt, das schöne, weiche und glänzende Haare macht.

» Biokosma Duschgel // White Lily
Auch ein Schweiz Produkt. Normales Duschgel. Geruch ist schön blumig und frisch, jedoch nichts besonderes.

» Colgate Zahnpasta // Max White One
Ebenfalls meine Standard Zahnpasta, die ihr schon ein paar mal gesehen habt. Wird immer wieder gekauft, auch wenn ich derzeit mal eine andere benutze.

» Bebe More Augencreme // Beautiful Eyes
Diese Augencreme habe ich bei einerm Blog Geburtstag im Gewinnspiel gewonnen. Sie macht die relativ trockene Haut um meine Augen sehr geschmeidig. Gegen Augenringe hilft die Creme allerdings gleich null.



Liebe Grüße, Ella
Wart ihr im Dezember auch fleißig?
Wie viele Produkte habe ihr aufgebraucht?




Kommentare on "Kosmetikmord im Dezember"
  1. Hä wo sind die Produkte? Irgendwie zeigt es die mir nicht an ...
    oder hast du den Post nicht fertig geschrieben? :D
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe auch keine Produkte :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  3. den balea entferner kaufe ich auch immer wieder :)
    Ein sehr toller Post mal wieder :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe die Produkte und du hast ja einiges aufgebraucht :)
    Einige Produkte habe ich auch in Benutzung oder auch mal aufgebracht!

    Im Dezember habe ich auch sehr viele Produkte "vernichtet" :) Muss mich mal daran hinsetzten sie zu posten :)

    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich heute Morgen schon gewundert <3 Da hast du ja echt ne Menge geschafft, wahnsinn. Ich hab hier auch noch ne Tüte mit aufgebrauchtem Kram rumliegen, kam nur noch nicht zum Knipsen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥